Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.02.2010 23:56
Joa..
Danke dir
das ist nett, hab irgendwie im moment niemanden so wirklich mit dem ich darüber reden kann.
Werd mal berichten wenn nochmal kommen sollte.
Danke dir

Werd mal berichten wenn nochmal kommen sollte.
25.02.2010 07:23
moin moin mädels...
sagt ma was habt ihr gestern für romane geschrieben???
ich muss gestehn ich hab sie nur grob überflogen
@pandora...steht das kizi???
wir gehn heute kaufen
ich bin heut wüst am haushalt machen!!habs ja die tage ganz schön schleifen lassen!!ich hatte keine lust!!!
sagt ma alle mit tiere zuhause...sind die auch so schmuse bedürftig???meine mitze weicht heut kaum von meiner seite...
sagt ma was habt ihr gestern für romane geschrieben???

ich muss gestehn ich hab sie nur grob überflogen

@pandora...steht das kizi???
wir gehn heute kaufen

ich bin heut wüst am haushalt machen!!habs ja die tage ganz schön schleifen lassen!!ich hatte keine lust!!!

sagt ma alle mit tiere zuhause...sind die auch so schmuse bedürftig???meine mitze weicht heut kaum von meiner seite...

25.02.2010 07:54
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
hab es heute noch nicht geschafft die Fotos zu machen. ICh mach die morgen Mittag, meine Tante ist erst gerade gefahren und ich bin gerad arg schlecht gelaunt.
Die Oma von meinem Mann rief gerad an und machte mir Vorwürfe weil wir uns da nie melden und meine SChwiegermutter da ja ach so drunter leiden würde (ist eine längere Geschichte: ABer nur so viel: Bis jetzt haben wir das Gefühl dass sich die Familie meines Mannes wenig für unser Baby interessiert, es fragt auch niemand wie es mir geht). Aber in Schlechten-Gewissen-Einreden sind die immer gut.
Dann kam das was natürlich kommen musste: Ich sei ja schließlich jetzt nicht mehr arbeiten da könnte ich ja auch mal jeden besuchen kommen.... man regt mich das auf! Ich müsste jetzt 20 Seiten schreiben um Euch das Verhältnis zwischen uns zu erklären aber ich hab da jetzt keine Lust zu, außer dass mein Mann immer sagt, die sind denen egal (und das sind SEINE Eltern) und ich mich darüber aufrege.
Naja, jetzt muss ich ihm das gleich wohl erzählen wenn er Feierabend hat, hoffe er regt sich nicht auch noch auf, dass die sich wieder ständig in unser Leben einmischen als wären wir drei. Ich kann doch nicht meckern dass ich nicht vorbei komme oder wir uns da nicht melden, wenn kein Mensch mal fragt wie es uns geht. Mein Mann ist immer der Arsch, seine Schwester die Tolle. Total bekloppt!
Naja wenigstens bringt mein Schatz gleich Pizza mit, die brauch ich heute auch.
Ich versuch mich jetzt mal nicht mehr zu ärgen, und freu mich über mein sich komisch bewegenden Bauch!
Ach Übermama, ich hab heute endlich den Strampler abgeschickt!
Das kommt mir alles irgendwie sehr sehr bekannt vor....
25.02.2010 08:00
[size=30] NOCH 99 TAGE [/size]
sry ich nerv euch jetzt damit so lange bis der kleine da ist

25.02.2010 08:06
Zitat von funnylee:
Mädels, ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Schaff es im Moment echt nicht so regelmäßig..
Hab seit gestern extreme Schmerzen wegen dem Ischiasnerv. Vllt eingeklemmt oder so, jeder Schritt tut soo weh. Ich sack dabei immer total ab, wenn ich auftrete, sieht auch echt n bisschen merkwürdig aus.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Hab jetzt ein heißes Bad genommen und lieg im Bett, hat n bisschen geholfen..
@mastlu
ja ich mach den zwiebelsaft immer mit normalen zucker das hilft echt gut ud mir schmeckt er gar nciht so furchterlich
@funnylee
nee also ich hatte bisher nichts mit dem ischiasnerv.aber pack ein kirschkernkissen drauf (also ein warmes)
@joana
oh je das ist echt eine blöde situation.aber wenn ich so lese, das du bei deiner mutter keine privatsphäre hast, ist es sicherlich das beste ausuziehen.was soll denn werden wenn das kind da ist? sie wird dich immer versuchen zu bevormunden.Weil du ja angeblich eh nichts auf die reihe bekommst.wie schon geschrieben,deine mom ist erwachsen genug um sich um sich selbst zu kümmern.
25.02.2010 08:39
Julia bei mir ist das genauso von der Familie meines Mannes kommt rein gar nichts... es sind Freunde der Familie von meiner seite die sich auf deutsch gesagt denn Arsch auf reissen uns helfen usw... aber von der familie meines mannes kommt rein gar nichts... kein was braucht ihr oder wie geht es dem kleinen... nichts ich will nicht das sie nach mir fragen sondern nach dem kleinen denn der geht in die familie rein ich stecke leider gottes schon drin... meine Mutter die nur rente bekommt die hat Stubenwagen gezahlt Kinderwagen alles die hat mir umstandsmode bezahlt was sie gar nicht hhätte tun müssen... aber sie tut es... naja egal nicht aufregen an denn zwerg denken

25.02.2010 09:14
Morgen!!!
@Joana: Fühl dich mal gedrückt
was für ne besch... Situation. Kitty hat schon recht.
@Lilly: Meine 2 Stinker sind auch extrem schmusig. Sobald ich auf dem Sofa liege hab ich links und rechts jemanden liegen
7. Monat!!!
@Joana: Fühl dich mal gedrückt

@Lilly: Meine 2 Stinker sind auch extrem schmusig. Sobald ich auf dem Sofa liege hab ich links und rechts jemanden liegen

7. Monat!!!

25.02.2010 09:34
Morgen ihr Lieben
Es ist etwas passiert, was bestimmt schon 4 Monate nicht mehr vorgekommen ist!!
Ich habe die NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!! Wahnsinn, ganz ohne Pipi-Stopp aufm Klo - ich war heut morgen richtig von den Socken
Soviel zu mir, sonst is auch alles prima - "uns" gehts gut!!
@ Joana: Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und deine Mama. Ich kann verstehen, dass du sie nicht "im Stich" lassen willst. Mir fiel es damals auch unheimlich schwer auszuziehen, da meine Mama da grad ne mehr als schwere Zeit durchgemacht hat. Aber im Grunde ist es dein Leben (wie Kitty schon sagt)!!! Du musst es nach DEINEN Wünschen gestalten. Sicher wird es deine Mama mit der neuen Situation nicht einfach haben, aber sie wird es verkraften und sich dran gewöhnen! Dir Vorhaltungen zu machen, finde ich unmöglich!!
Aber gut, ich weiß nicht, was genau bei euch schon alles vorgefallen ist.... Ich kann dir jedenfalls aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass meine Mama sich damals wieder aufgerappelt hat. Sie war stark und ich war ja auch nicht aus der Welt, nur weil ich ausgezogen bin. Überlegs dir gut.... *drück dich*

Es ist etwas passiert, was bestimmt schon 4 Monate nicht mehr vorgekommen ist!!

Soviel zu mir, sonst is auch alles prima - "uns" gehts gut!!

@ Joana: Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und deine Mama. Ich kann verstehen, dass du sie nicht "im Stich" lassen willst. Mir fiel es damals auch unheimlich schwer auszuziehen, da meine Mama da grad ne mehr als schwere Zeit durchgemacht hat. Aber im Grunde ist es dein Leben (wie Kitty schon sagt)!!! Du musst es nach DEINEN Wünschen gestalten. Sicher wird es deine Mama mit der neuen Situation nicht einfach haben, aber sie wird es verkraften und sich dran gewöhnen! Dir Vorhaltungen zu machen, finde ich unmöglich!!

25.02.2010 09:35
Zitat von PepperAnn123:
Morgen!!!
@Joana: Fühl dich mal gedrücktwas für ne besch... Situation. Kitty hat schon recht.
@Lilly: Meine 2 Stinker sind auch extrem schmusig. Sobald ich auf dem Sofa liege hab ich links und rechts jemanden liegen![]()
7. Monat!!!![]()
![]()
![]()
WOW, 7. Monat - Glückwunsch!!!

25.02.2010 09:42
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Morgen!!!
@Joana: Fühl dich mal gedrücktwas für ne besch... Situation. Kitty hat schon recht.
@Lilly: Meine 2 Stinker sind auch extrem schmusig. Sobald ich auf dem Sofa liege hab ich links und rechts jemanden liegen![]()
7. Monat!!!![]()
![]()
![]()
WOW, 7. Monat - Glückwunsch!!!Ich mag auch....
![]()
5 tage noch

25.02.2010 09:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Morgen!!!
7. Monat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
5 tage noch![]()
![]()
![]()
Stimmt

25.02.2010 09:45
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Morgen!!!
7. Monat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
5 tage noch![]()
![]()
![]()
StimmtBei dir noch 2
![]()
jaaaa

25.02.2010 10:09
Guten morgen Mädels,
wollte nur kurz hallo sagen..gehe nachher auf die BEiträge ein, denn wir wollen jetzt weg: Frühstück bei Burger King!! Freuich nich schon die ganze Wo drauf!
Bis nachher...
wollte nur kurz hallo sagen..gehe nachher auf die BEiträge ein, denn wir wollen jetzt weg: Frühstück bei Burger King!! Freuich nich schon die ganze Wo drauf!
Bis nachher...
25.02.2010 11:37
ach es ist soooo tollen wetter
bin seit heut morgen am rumwursteln...und aufräumen...sozusagen ein kleiner frühjahrsputz!!!
mach jetzt gleich weiter, weil sonst komm ich nicht mehr hoch
ausserdem siehts grad ganz schlimm hier aus alles voll gestellt und rausgeräumt
meine tiere sind auch schmusebedürftig
bis nachher/später

bin seit heut morgen am rumwursteln...und aufräumen...sozusagen ein kleiner frühjahrsputz!!!
mach jetzt gleich weiter, weil sonst komm ich nicht mehr hoch

meine tiere sind auch schmusebedürftig
bis nachher/später
25.02.2010 12:43
Zitat von pandora:
@joana
oh je das ist echt eine blöde situation.aber wenn ich so lese, das du bei deiner mutter keine privatsphäre hast, ist es sicherlich das beste ausuziehen. was soll denn werden wenn das kind da ist? sie wird dich immer versuchen zu bevormunden. Weil du ja angeblich eh nichts auf die reihe bekommst.wie schon geschrieben,deine mom ist erwachsen genug um sich um sich selbst zu kümmern.
genau darum mach ich mir ja auch so meine gedanken, sie sagte "ach wenn ich nach Hause komme, der kleine ist hier, ich seh den jeden Tag" ... ICH das sie vielleicht mal an den Papi denkt, der ja nunmal etwas wichtiger für den Kleinen ist, mh ne.. Ich möchte auch nicht dass es irgendwann heißt ich wäre unfähig, weil sich alle in die Erziehung des Kleinen einmischen und meinen es besser, haben ja schon 2 oder 3 Kinder groß gekriegt.
Naja, abwarten.. ich werd mir mal ne Beratung holen und mich nochmal (ohne tränen und geschrei) in ruhe mit ihr hinsetzen, vielleicht werde ich auch noch meinen Papa dazuholen, damit wir einen kleinen schlichter haben.
danke an euch allen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt