Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.02.2010 14:17
ah ok, stimmt auch wieder.. dann werd ich mir das ding wohl net kaufen..

25.02.2010 14:18
Hatte mir auch nen fetaldoppler gekauft, aber nich von angelsound und hab den am anfang 3 mal benutzt oder so.
Nun fühl ich ihn ja immer und es soll wohl megalaut sein für die babys.
25.02.2010 14:23
Zitat von KittyCatNip:
Hatte mir auch nen fetaldoppler gekauft, aber nich von angelsound und hab den am anfang 3 mal benutzt oder so.
Meine beste Freundin, die ja auch schwanger ist - hatte ihren Angelsound mal mit beim FA, um zu fragen, ob das wirklich so laut fürs Baby ist. Er meinte, dass das nicht das Problem ist, sondern eher, dass der Bauch durch das Teil nach ner Weile warm wird. Hm...keine Ahnung

25.02.2010 14:30
Ja jetzt ist dieser doppler auch unnütz....man spürt das kleine ja.
@Lilly
hast du dir das kinderzimmer gekauft?
@Lilly
25.02.2010 14:36
Zitat von pandora:
@Lilly
nee noch nich!!ich hol micha gegen 17:45 von der einen haltestelle ab und dann düsen wir los

25.02.2010 14:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
@Lilly
nee noch nich!!ich hol micha gegen 17:45 von der einen haltestelle ab und dann düsen wir los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schatzi kommt auch gleich geht aber 16 uhr nochmal zum sport.aber mein papa kommt auch gleich vielleicht kann ich den mal überreden zu gucken ob er nicht die wickelkommode mal aufbauen kann..

25.02.2010 14:41
huhu määdels
heute gehts mir wieder besser. war heute auch nicht in der schule, konnte fast nicht laufen wegen meinem fuß als ich vorgestern nen krampf hatte :/ tut jetzt noch weh beim laufen.
grad eben war ich mit meinem Dad ne matratze und nen lattenrost für mein neues bett, was in 2 wochen kommt geholt
..
juhuu und morgen endlich wieder meinen kleiiiinen schatz sehen und dazu werd ich morgen noch 15

heute gehts mir wieder besser. war heute auch nicht in der schule, konnte fast nicht laufen wegen meinem fuß als ich vorgestern nen krampf hatte :/ tut jetzt noch weh beim laufen.
grad eben war ich mit meinem Dad ne matratze und nen lattenrost für mein neues bett, was in 2 wochen kommt geholt

juhuu und morgen endlich wieder meinen kleiiiinen schatz sehen und dazu werd ich morgen noch 15

25.02.2010 14:53
Hallo Mädels,
wollt mich mal kurz melden, hab die Fotos noch nicht gemacht. mir gehts heute nicht so gut. Ich hab ganz furchtbar dicke Beine und Füße vom Wasser und die tun so weh, außerdem tut mir mein Rücken weh und ich hab die Pizza gestern nicht vertragen. Ich leg mich jetzt nochmal was hin, werd wohl auch nicht zum schwimmen fahren.
Morgen wollen wir zu meinen Schwiegereltern, ich bin mal gespannt ob es was bringt. Ich glaube zwar nicht, aber dann haben wir mal was gesagt.
Danke für die lieben Worte!
wollt mich mal kurz melden, hab die Fotos noch nicht gemacht. mir gehts heute nicht so gut. Ich hab ganz furchtbar dicke Beine und Füße vom Wasser und die tun so weh, außerdem tut mir mein Rücken weh und ich hab die Pizza gestern nicht vertragen. Ich leg mich jetzt nochmal was hin, werd wohl auch nicht zum schwimmen fahren.
Morgen wollen wir zu meinen Schwiegereltern, ich bin mal gespannt ob es was bringt. Ich glaube zwar nicht, aber dann haben wir mal was gesagt.
Danke für die lieben Worte!
25.02.2010 15:02
Huhu..bin auch wieder da und hab mich beim BK Frühstück total überferssen!! Hihi...bin immernoch papp satt!! Dann waren wir noch biem Schuh4you und haben Aaron ein paar neue Schuhe gekauft...der hat doch tatsächlich schon Schuhgröße 26!!!! Die Verkäuferin wollte nicht glauben, daß er gerade erst 2 ist! Naja, dann noch 2-3 Sachen erledigt und nun schnell staubgesaugt, Zwergi ins BEtt und nun warten wir auf den Versicherungsmann..kotz...ich kann den nicht leiden! Der redet immer nur mit Carsten, der versteht nur Bahnhof und ich muß es dann in Normalo-Deutsch übersetzen! Statt daß er gleich mit mir spricht!! Noch dazu schielt der so fürchterlich, daß ich nie weiß wo er gerade hinschaut und stottert wie verrückt! Dauert ewig bis der nen Satz draußen hat!
@ Angelsound...hatte ich nie, auch nicht das BEdürfnis danach!! kAnn ich nicht mitreden ...
@ Julia ...Dein Päckchen ist da...super süß....gaaaanz lieben Dank nochmal!!!
@ Joana ... ich hab da auch so einiges durch mit meiner mum... mit Jugendamt, Therapie und pipapo ...zuviel um es hier niederzuschreiben, aber wenn Du willst und rat brauchst kannst du mich gerne ansprechen!
@ Angelsound...hatte ich nie, auch nicht das BEdürfnis danach!! kAnn ich nicht mitreden ...
@ Julia ...Dein Päckchen ist da...super süß....gaaaanz lieben Dank nochmal!!!

@ Joana ... ich hab da auch so einiges durch mit meiner mum... mit Jugendamt, Therapie und pipapo ...zuviel um es hier niederzuschreiben, aber wenn Du willst und rat brauchst kannst du mich gerne ansprechen!
25.02.2010 15:02
Also mein Schneidezahn hat irgendwie sein Eigenleben.
Vorhin gab irgendeinen kurzen knack oder plop im Zahn drinne und seither zieht er wieder ein wenig. Ich versteh den nicht.
War jetzt nochmal Zähne putzen in der Hoffnung das es was hilft. Die anderen Zähne auf der rechten seite zieh'n dann auch immer mit, obwohl sie nix haben. (durch die nerven oder so)
Aber jeden Tag um die selbe Zeit, ca. ab halb 3 bis um 4 nachmittags. Da fängt der an zu Mukken und hört später wieder auf.
Vorhin gab irgendeinen kurzen knack oder plop im Zahn drinne und seither zieht er wieder ein wenig. Ich versteh den nicht.

War jetzt nochmal Zähne putzen in der Hoffnung das es was hilft. Die anderen Zähne auf der rechten seite zieh'n dann auch immer mit, obwohl sie nix haben. (durch die nerven oder so)
Aber jeden Tag um die selbe Zeit, ca. ab halb 3 bis um 4 nachmittags. Da fängt der an zu Mukken und hört später wieder auf.

25.02.2010 15:09
Zitat von Yuna:
Also mein Schneidezahn hat irgendwie sein Eigenleben.
Vorhin gab irgendeinen kurzen knack oder plop im Zahn drinne und seither zieht er wieder ein wenig. Ich versteh den nicht.![]()
Aber jeden Tag um die selbe Zeit, ca. ab halb 3 bis um 4 nachmittags. Da fängt der an zu Mukken und hört später wieder auf.![]()
is ja echt ein komsicher zahn

25.02.2010 16:13
Mein Mann hat gerade nen Schnäppchen gemacht er hat 7 NUK flaschen 125ml zu einem Preis von sage und schreibe 3,75 euro gekauft
hat vorteile wenn man einen Mann hat der im Einzelhandel arbeitet... und ich wollte vorhin eine für 3,49euro kaufen man gut das ich das nicht gemacht habe
ich hätte mich schwarz geärgert

25.02.2010 17:21
Hallo Mädels,
Wochenende
Hab morgen Urlaub und kann endlich den Schlaf der letzten zwei Nächte nachholen!
Geht es euch auch so, ich lieg im Bett und finde einfach nicht zur Ruhe. Bin total aufgedreht als hätte ich zehn tassen kaffee getrunken und mehr Herzl schlägt so schnell....Mein Schatzi hat mich die Nacht dann in den Schlaf geredet weil ic so geweint habe, ist belastend man will schlafen weil man so müde ist und fit sein will auf Arbeit abe es geht net
Wochenende

Geht es euch auch so, ich lieg im Bett und finde einfach nicht zur Ruhe. Bin total aufgedreht als hätte ich zehn tassen kaffee getrunken und mehr Herzl schlägt so schnell....Mein Schatzi hat mich die Nacht dann in den Schlaf geredet weil ic so geweint habe, ist belastend man will schlafen weil man so müde ist und fit sein will auf Arbeit abe es geht net

25.02.2010 17:21

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt