Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
25.02.2010 17:22
Zitat von Lilly_81:

einkaufszettel für IKEA hab ich fertig zieh mich gleich um und dann gehn wir schööön shoppen och bin direkt bissel nervös bis später

lilly darf in IKEAAAAAAAA
25.02.2010 17:23
Achso, und dann habe ich heute von einen Arbeitskollegen dessen Sohn jetzt ein 1 Jahr geworden ist ganz viel süße niedliche Klamotten bekommen! Waren bestimmt um die 25 Teile...und die sehen noch so gut wie neu aus weil der Kleine so schnell rausgewachsen ist Das hat mir gleich den Tag versüßt, musste immer wieder die niedlichen Strampler angucken und an mein Krümelchen im Bauch denken
25.02.2010 17:23
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

einkaufszettel für IKEA hab ich fertig zieh mich gleich um und dann gehn wir schööön shoppen och bin direkt bissel nervös bis später

öfter ma was neues
25.02.2010 17:25
Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

Wochenende Hab morgen Urlaub und kann endlich den Schlaf der letzten zwei Nächte nachholen!

Geht es euch auch so, ich lieg im Bett und finde einfach nicht zur Ruhe. Bin total aufgedreht als hätte ich zehn tassen kaffee getrunken und mehr Herzl schlägt so schnell....Mein Schatzi hat mich die Nacht dann in den Schlaf geredet weil ic so geweint habe, ist belastend man will schlafen weil man so müde ist und fit sein will auf Arbeit abe es geht net

ich lieg auch oft wach und kann nich einschlafen obwohl ich so müde bin das es mir die augen zukneift!!naja da ich nich arbeitwn muss brauch ich mich da nich so unter druck setzten!!aber ich weiss was du meinst
25.02.2010 17:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

öfter ma was neues

25.02.2010 17:26
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

öfter ma was neues

Übermama
5064 Beiträge
25.02.2010 17:57
Zitat von Lilly_81:

Gut, daß Du nen anderen IKEA als meinen hast, denn den in Hanau habe ich letzte Woche ganz schön geschröpft!
Yuna
865 Beiträge
25.02.2010 18:33
Hab endlich das Geheimnis von meinem Zähnchen gelöst
Der tut immer weh, wenn ich Milch getrunken hab. Weil jetzt flaut das Ziehen wieder ab, seit ich keine Milch trinke. Heut gegen Mittag hab ichs. Dann scheint der Zahnarzt in den Zahn Antibiotika reingespritzt zu haben beim letzten Mal, und durch Milch kann ja die Wirkung abschwächen bzw. teilweise aufhören,desswegen tat der weh. Die neutralisiert irgendwie die Wirkung. *glühbirne aufgeh*
Aber hätte der Arzt auch sagen können das es Antibiotika war ,er hat nämlich nix dazu gesagt gehabt, was er reingemacht hatte.
25.02.2010 18:44
Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

Wochenende Hab morgen Urlaub und kann endlich den Schlaf der letzten zwei Nächte nachholen!

Geht es euch auch so, ich lieg im Bett und finde einfach nicht zur Ruhe. Bin total aufgedreht als hätte ich zehn tassen kaffee getrunken und mehr Herzl schlägt so schnell....Mein Schatzi hat mich die Nacht dann in den Schlaf geredet weil ic so geweint habe, ist belastend man will schlafen weil man so müde ist und fit sein will auf Arbeit abe es geht net

oh ja das kenn ich auch, mir geht es täglich so.ich schlaf zwar gleich ein, aber werd dann so 2 stunden später wach und kann nicht mehr schlafen.....

@lilly
na hast du ikea schon alle

@yuna
ja mit milch und antibiotika war irgendwas
25.02.2010 19:35
ich sag nur kirschen und schlagsahne
25.02.2010 20:50
25.02.2010 21:12
juhu bin wieder daaaa....
mir war es aber leider nich möglich IKEA soo leer zukaufen wie ich es vorhatte!!WEIL...meine couch gibts nich mehr,wird nich mehr hergestellt und is in ganz deutschland ausverkauft somit brauchten wir auch kein couchtisch unsern schreibtisch gibts auch nich mehr somit auch kein schreibtischstuhl!!!ich war echt deprimiert!!!da hat man ma ne couch gefunden die einem gefällt,schnuffel konnte ich auch schnell davon überzeugen und denn sagen die mir heut "die couch gibts nich mehr!!!"
naja möbel fürs kizi haben wir und den rest müßen wir schauen!!!
Yuna
865 Beiträge
25.02.2010 21:15
Zitat von Lilly_81:

mir war es aber leider nich möglich IKEA soo leer zukaufen wie ich es vorhatte!!WEIL...meine couch gibts nich mehr,wird nich mehr hergestellt und is in ganz deutschland ausverkauft somit brauchten wir auch kein couchtisch unsern schreibtisch gibts auch nich mehr somit auch kein schreibtischstuhl!!!ich war echt deprimiert!!!da hat man ma ne couch gefunden die einem gefällt,schnuffel konnte ich auch schnell davon überzeugen und denn sagen die mir heut "die couch gibts nich mehr!!!"

Is echt schade, aber erstmal tief durchatmen und nich uffregen. Denk an deinen Blutdruck
Übermama
5064 Beiträge
25.02.2010 22:43
Zitat von Lilly_81:

Ich sach doch...ich war letzte Woche echt fleißig....

Spaß beiseite ... das ist echt doof!! Sowas kann ich auch hassen! Jetzt muß man völligst umplanen...aber freu Dich doch wenigstens an Deinem KiZi ...geht ja sonst ganz unter vor lauter Ärger! Welches KiZi hast Du denn jetzt genommen...kannst mich ruhig mit Namen bewerfen...kenn mich da auch aus!
25.02.2010 22:47
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Ich sach doch...ich war letzte Woche echt fleißig....

Spaß beiseite ... das ist echt doof!! Sowas kann ich auch hassen! Jetzt muß man völligst umplanen...aber freu Dich doch wenigstens an Deinem KiZi ...geht ja sonst ganz unter vor lauter Ärger! Welches KiZi hast Du denn jetzt genommen...kannst mich ruhig mit Namen bewerfen...kenn mich da auch aus!

couch is schon doof!!aber egal!!
wir haben die serie leskvik genommen!!hatten davon ja schon einen 3 türigen kleiderschrank und eine komode mit 4 schubladen in dem zimmer!!und heute gabs denn noch das bettchen,wickelkomode und ein hochschrank!!sobald was aufgebaut is werd ich euch mit fotos belästigen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt