Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.02.2010 22:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
juhu bin wieder daaaa....![]()
![]()
![]()
![]()
mir war es aber leider nich möglich IKEA soo leer zukaufen wie ich es vorhatte!!WEIL...meine couch gibts nich mehr,wird nich mehr hergestellt und is in ganz deutschland ausverkauft![]()
![]()
![]()
![]()
somit brauchten wir auch kein couchtisch
![]()
unsern schreibtisch gibts auch nich mehr
![]()
somit auch kein schreibtischstuhl!!!ich war echt deprimiert!!!da hat man ma ne couch gefunden die einem gefällt,schnuffel konnte ich auch schnell davon überzeugen und denn sagen die mir heut "die couch gibts nich mehr!!!"
![]()
![]()
![]()
naja möbel fürs kizi haben wir und den rest müßen wir schauen!!!
Ich sach doch...ich war letzte Woche echt fleißig....![]()
Spaß beiseite ... das ist echt doof!! Sowas kann ich auch hassen! Jetzt muß man völligst umplanen...aber freu Dich doch wenigstens an Deinem KiZi ...geht ja sonst ganz unter vor lauter Ärger!Welches KiZi hast Du denn jetzt genommen...kannst mich ruhig mit Namen bewerfen...kenn mich da auch aus!
![]()
couch is schon doof!!aber egal!!
wir haben die serie leskvik genommen!!hatten davon ja schon einen 3 türigen kleiderschrank und eine komode mit 4 schubladen in dem zimmer!!und heute gabs denn noch das bettchen,wickelkomode und ein hochschrank!!sobald was aufgebaut is werd ich euch mit fotos belästigen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hat Euch denn keine andere gefallen?
25.02.2010 22:55
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
juhu bin wieder daaaa....![]()
![]()
![]()
![]()
mir war es aber leider nich möglich IKEA soo leer zukaufen wie ich es vorhatte!!WEIL...meine couch gibts nich mehr,wird nich mehr hergestellt und is in ganz deutschland ausverkauft![]()
![]()
![]()
![]()
somit brauchten wir auch kein couchtisch
![]()
unsern schreibtisch gibts auch nich mehr
![]()
somit auch kein schreibtischstuhl!!!ich war echt deprimiert!!!da hat man ma ne couch gefunden die einem gefällt,schnuffel konnte ich auch schnell davon überzeugen und denn sagen die mir heut "die couch gibts nich mehr!!!"
![]()
![]()
![]()
naja möbel fürs kizi haben wir und den rest müßen wir schauen!!!
Ich sach doch...ich war letzte Woche echt fleißig....![]()
Spaß beiseite ... das ist echt doof!! Sowas kann ich auch hassen! Jetzt muß man völligst umplanen...aber freu Dich doch wenigstens an Deinem KiZi ...geht ja sonst ganz unter vor lauter Ärger!Welches KiZi hast Du denn jetzt genommen...kannst mich ruhig mit Namen bewerfen...kenn mich da auch aus!
![]()
couch is schon doof!!aber egal!!
wir haben die serie leskvik genommen!!hatten davon ja schon einen 3 türigen kleiderschrank und eine komode mit 4 schubladen in dem zimmer!!und heute gabs denn noch das bettchen,wickelkomode und ein hochschrank!!sobald was aufgebaut is werd ich euch mit fotos belästigen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hat Euch denn keine andere gefallen?
nee bis ich micha von der überzeugt hatte vergingen schon gefühlte 3 wochen!!naja wir werden nochma in ruhe schauen!!krümel und micha wollen jetzt ins bett bis morgen
26.02.2010 06:54
moin moin mädels...
gut das ich immer die selbe uhrzeit habe zum auf klo gehn!!es war wieder 4:30!!und denn schlaf ich immer schlecht wieder ein und wenn michas wecker klingelt mag ich nich aufstehn!!ein teufelskreis...
das werdene kizi sieht aus
hier ma ein foto damit ihr euch das caos besser vorstellen könnt!!
ich hab mir heut einiges vorgenommen!!ma sehn wieviel ich davon umsetzen kann!!
und bei euch sonst alles schick???
@pandora erkältung wieder gut??
wer war noch krank??
@larana...kneiffst du noch schön die beine zusammen???
gut das ich immer die selbe uhrzeit habe zum auf klo gehn!!es war wieder 4:30!!und denn schlaf ich immer schlecht wieder ein und wenn michas wecker klingelt mag ich nich aufstehn!!ein teufelskreis...
das werdene kizi sieht aus
hier ma ein foto damit ihr euch das caos besser vorstellen könnt!!
ich hab mir heut einiges vorgenommen!!ma sehn wieviel ich davon umsetzen kann!!
und bei euch sonst alles schick???
@pandora erkältung wieder gut??
wer war noch krank??
@larana...kneiffst du noch schön die beine zusammen???
26.02.2010 06:58
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch??
Lilly das das KiZi noch so aus sieht ist doch nicht schlimm, wir werden in 3 Wochen noch Laminat verlegen. Hauptsache Mitte Mai ists fertig sag ich mir immer
Also kein Stress und übernimm dich nicht.
wie gehts euch??
Lilly das das KiZi noch so aus sieht ist doch nicht schlimm, wir werden in 3 Wochen noch Laminat verlegen. Hauptsache Mitte Mai ists fertig sag ich mir immer
Also kein Stress und übernimm dich nicht.
26.02.2010 07:18
@lilly
doof mit ikea....aber das zukünftige kinderzimmer sieht doch garnicht so schlecht aus...müsstest unseres sehen da steht zusätzlich noch malerzeugs rum.
@me
ich hab mal wieder bescheiden geschlafen...und hab huner und....ich kann nichts essen....muss nun gleich los zum FA zum OGT....also bin ich den vormittag schön beschäftigt
dann bis später...
doof mit ikea....aber das zukünftige kinderzimmer sieht doch garnicht so schlecht aus...müsstest unseres sehen da steht zusätzlich noch malerzeugs rum.
@me
ich hab mal wieder bescheiden geschlafen...und hab huner und....ich kann nichts essen....muss nun gleich los zum FA zum OGT....also bin ich den vormittag schön beschäftigt
dann bis später...
26.02.2010 08:45
Guten Morgen Mädels!
@Lilly ...das sieht doch schon super aus....mache nachher mal ein Bild von unserem...mein Mann will ja nachher weitermachen! Da seid ihr uns Welten voraus!
@pandora....viel Spaß mit dem lecker Himbeersirup!! Hihi...ich muß erst am 22.3. und Daumen Drück, daß alles ok ist!
@Krümelchen ...schön, daß Du auch wieder da bist! Deine US BIlder sind ja voll süß...so scharf! Hoffe daß Mia am 8.3. beim 3D Termin auch mal sich gescheit zeigt! Kostet ja schließlich auch genug!
@me ... hab ganz gut geschlafen..ohne Pipipause...aber Aaron war um 7 wieder da! HAb ihn versucht nochmal zum schlafen zu bewegen...war aber nix! Ich brauch mal Eure Hilfe! HAb auf ebay nen Teppichboden gefunden..ziemlich günstig, da es ein Original Vorwerk Teppich ist, also Allergie getestet und TüV Siegel und pipapo! Die schicken mir auch ein Muster vorab und eigentlich ist die Lieferung sogar kostenlos, aber gegebn einen kleinen Aufpreis würde die Spedition uns die Rolle dann auch in Kizi reintragen! Wäre ja gut wegen unserer körperlichen Probleme! Bin mir nur unsicher wegen der FArbe! BIn eigentlich ein Laminat und PVC Boden Fan..da ist das mit den Farben nicht so schwierig! Glaube ich hab noch nie Teppich gekauft ... Also hier das Foto von der Farbe...nochmal dazu die tinkerbell Bilder die an die Wand sollen..Grundtöne der Wand würde ich dann ganz zart grün und lila halten...gaaaaaaanz zart! Und unsere Möbel sind weiß/Ahorn ...was meint ihr??
nur die Fee - auf hellem Grund
nur das Eckmotiv ... auf hellem Grund
Teppich- Farbangabe Pflaume
@Lilly ...das sieht doch schon super aus....mache nachher mal ein Bild von unserem...mein Mann will ja nachher weitermachen! Da seid ihr uns Welten voraus!
@pandora....viel Spaß mit dem lecker Himbeersirup!! Hihi...ich muß erst am 22.3. und Daumen Drück, daß alles ok ist!
@Krümelchen ...schön, daß Du auch wieder da bist! Deine US BIlder sind ja voll süß...so scharf! Hoffe daß Mia am 8.3. beim 3D Termin auch mal sich gescheit zeigt! Kostet ja schließlich auch genug!
@me ... hab ganz gut geschlafen..ohne Pipipause...aber Aaron war um 7 wieder da! HAb ihn versucht nochmal zum schlafen zu bewegen...war aber nix! Ich brauch mal Eure Hilfe! HAb auf ebay nen Teppichboden gefunden..ziemlich günstig, da es ein Original Vorwerk Teppich ist, also Allergie getestet und TüV Siegel und pipapo! Die schicken mir auch ein Muster vorab und eigentlich ist die Lieferung sogar kostenlos, aber gegebn einen kleinen Aufpreis würde die Spedition uns die Rolle dann auch in Kizi reintragen! Wäre ja gut wegen unserer körperlichen Probleme! Bin mir nur unsicher wegen der FArbe! BIn eigentlich ein Laminat und PVC Boden Fan..da ist das mit den Farben nicht so schwierig! Glaube ich hab noch nie Teppich gekauft ... Also hier das Foto von der Farbe...nochmal dazu die tinkerbell Bilder die an die Wand sollen..Grundtöne der Wand würde ich dann ganz zart grün und lila halten...gaaaaaaanz zart! Und unsere Möbel sind weiß/Ahorn ...was meint ihr??
nur die Fee - auf hellem Grund
nur das Eckmotiv ... auf hellem Grund
Teppich- Farbangabe Pflaume
26.02.2010 09:11
@übermama...ok ok gegen euer kizi komm ich nich an!!das is ja mehr ne baustelle!!!!
und die farbe fetzt!!aber könnt nachher zu dunkel werden??!!!
ich könnt grad alles ausn fenster werfen!!ich glaub kitty hatte das letztens auch!!beim bettchen is ein loch das n halben cm zu weit gebort worden!!somit kann ich nich die letzte schraube befestigen!!tolle wolle!!!aaaaahhhhhh
naja denn such ich mir eben was anderes!!
und die farbe fetzt!!aber könnt nachher zu dunkel werden??!!!
ich könnt grad alles ausn fenster werfen!!ich glaub kitty hatte das letztens auch!!beim bettchen is ein loch das n halben cm zu weit gebort worden!!somit kann ich nich die letzte schraube befestigen!!tolle wolle!!!aaaaahhhhhh
naja denn such ich mir eben was anderes!!
26.02.2010 09:13
@Übermama: Ich find den Teppich schön. Und wenn du die Wände ganz zart streichst dann passt das doch supi.
26.02.2010 09:42
lilly
looooos
wir wollen n fertiges kindrzimmer sehen
ich war heut nacht 4mal auf dem klo...man man
jetzt ess ich erstmal was hab so hunger...hab mir 3 käsebrötchen beim bäcker geholt
looooos
wir wollen n fertiges kindrzimmer sehen
jetzt ess ich erstmal was hab so hunger...hab mir 3 käsebrötchen beim bäcker geholt
26.02.2010 09:44
Zitat von joli:
lilly
loooooswir wollen n fertiges kindrzimmer sehen
![]()
jetzt ess ich erstmal was hab so hunger...hab mir 3 käsebrötchen beim bäcker geholt![]()
4 Mal????
WOW... Ich schaff es zur Zeit immer mit einem Mal auszukommen. Aber muss ja auch immer recht früh hoch morgens...
26.02.2010 09:49
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
lilly
![]()
jetzt ess ich erstmal was hab so hunger...hab mir 3 käsebrötchen beim bäcker geholt![]()
4 Mal????WOW... Ich schaff es zur Zeit immer mit einem Mal auszukommen. Aber muss ja auch immer recht früh hoch morgens...
ja
sonst hab komm ich auch höcshtens auf zweimal und das ist noch okay, man gewöhnt sich dran! aber 4 mal
und dann wach ich immer auf..und dan tut mir der bauch schon weh
26.02.2010 09:52
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
lilly
![]()
4 Mal????WOW... Ich schaff es zur Zeit immer mit einem Mal auszukommen. Aber muss ja auch immer recht früh hoch morgens...
jasonst hab komm ich auch höcshtens auf zweimal und das ist noch okay, man gewöhnt sich dran!
aber 4 malund dann wach ich immer auf..und dan tut mir der bauch schon weh
![]()
4x is echt doll!!mich nervt schon das einemal!!!
26.02.2010 10:27
Guten Morgen Madame's
Hoff euch gehts gut und ihr konntet einigermaßen schön schlafen.
Meine Nacht ging so, konnte nicht gleich einschlafen, musste 1x das Klomonster besuchen und fand irgendwie keine Schlafstellung. Hat immer irgendwie gezwickt oder hab mich nicht wohl gefühlt. Gibt ja nicht viel Auswahl mit dem Schlafen, entweder auf der Seite oder auf dem Rücken.
Wenn ich aber auf dem Rücken liege, macht Krümel Bauchparty weil er mehr platz hat
Und auf der Seite "lauf ich immer aus".
Hab ich jetzt in der Nacht gemerkt, hab vergessen nen gemütlichen BH anzulassen (soll ich ab jetzt immer). Und was seh ich grad früh beim aufstehen? Milchflecke am Schlafanzug
Ne ne ne
Naja, ich werd dann mal runter zum Briefkasten fix gehen und schauen ob schon Anträge bewilligt wurden oder Rechnungen im Briefkasten sind etc.
Mein Bester schläft ja noch fröhlich vor sich hin
Hoff euch gehts gut und ihr konntet einigermaßen schön schlafen.
Meine Nacht ging so, konnte nicht gleich einschlafen, musste 1x das Klomonster besuchen und fand irgendwie keine Schlafstellung. Hat immer irgendwie gezwickt oder hab mich nicht wohl gefühlt. Gibt ja nicht viel Auswahl mit dem Schlafen, entweder auf der Seite oder auf dem Rücken.
Wenn ich aber auf dem Rücken liege, macht Krümel Bauchparty weil er mehr platz hat
Und auf der Seite "lauf ich immer aus".
Hab ich jetzt in der Nacht gemerkt, hab vergessen nen gemütlichen BH anzulassen (soll ich ab jetzt immer). Und was seh ich grad früh beim aufstehen? Milchflecke am Schlafanzug
Ne ne ne Naja, ich werd dann mal runter zum Briefkasten fix gehen und schauen ob schon Anträge bewilligt wurden oder Rechnungen im Briefkasten sind etc.
Mein Bester schläft ja noch fröhlich vor sich hin
26.02.2010 11:03
Ab dem 7 Moant darf man nicht auf dem Rücken schlafen.... wegen einer Wichtigen Zuführ für Kind und Mutter dadurch kann man das kind umbringen sagt Hebamme und auch FÄ,...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt