Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.02.2010 11:04
[size=30] NUR NOCH 98 TAGE [/size]
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 11:06
Zitat von Yuna:

Guten Morgen Madame's
Hoff euch gehts gut und ihr konntet einigermaßen schön schlafen.
Meine Nacht ging so, konnte nicht gleich einschlafen, musste 1x das Klomonster besuchen und fand irgendwie keine Schlafstellung. Hat immer irgendwie gezwickt oder hab mich nicht wohl gefühlt. Gibt ja nicht viel Auswahl mit dem Schlafen, entweder auf der Seite oder auf dem Rücken.
Wenn ich aber auf dem Rücken liege, macht Krümel Bauchparty weil er mehr platz hat Und auf der Seite "lauf ich immer aus". Hab ich jetzt in der Nacht gemerkt, hab vergessen nen gemütlichen BH anzulassen (soll ich ab jetzt immer). Und was seh ich grad früh beim aufstehen? Milchflecke am Schlafanzug Ne ne ne
Naja, ich werd dann mal runter zum Briefkasten fix gehen und schauen ob schon Anträge bewilligt wurden oder Rechnungen im Briefkasten sind etc. Mein Bester schläft ja noch fröhlich vor sich hin

Wegen dem nachts auslaufen vielleicht ein kleiner Tip:
ich fand das in der Stillzeit immer voll äzend mit BH zu schlafen um Stilleinlagen benutzen zu können! Hab ich das nicht getan, bin aber sofort ausgelaufen wenn etwas Druck auf die Brust kam! Hab mir dann Lilypadz gekauft, das sind stilleinlagen aus Silikon! Die haften selbstständig am Körper und man braucht keinen BH...auch praktisch für Schwimmbad oder Sommertops wo kein BH geht, usw. Die sind echt klasse...nur nicht 24 Stunden, da es sonst später zu Milchstau kommen kann ( ab und zu muß das überschüssige ablaufen )...aber gerade jetzt mit dem bissl Vormilch ... IDEAL! Gibt's auf ebay ...
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 11:09
Zitat von mastlu:

[size=30] NUR NOCH 98 TAGE [/size]

Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 11:23

unser zukünftiges KiZi

Mein MAnn ist gerade soooo fleißig ... ... und genervt! Die Fließen wurden in den 50ern mit ner ca. 3cm dicken Kleberschicht angebracht!! Ich glaube er haßt mich gerade, weil ich nicth einfach drüber tapezieren wollte ....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 11:30
Zitat von Übermama:

Guten Morgen Mädels!

@Lilly ...das sieht doch schon super aus....mache nachher mal ein Bild von unserem...mein Mann will ja nachher weitermachen! Da seid ihr uns Welten voraus!

@pandora....viel Spaß mit dem lecker Himbeersirup!! Hihi...ich muß erst am 22.3. und Daumen Drück, daß alles ok ist!

@Krümelchen ...schön, daß Du auch wieder da bist! Deine US BIlder sind ja voll süß...so scharf! Hoffe daß Mia am 8.3. beim 3D Termin auch mal sich gescheit zeigt! Kostet ja schließlich auch genug!

@me ... hab ganz gut geschlafen..ohne Pipipause...aber Aaron war um 7 wieder da! HAb ihn versucht nochmal zum schlafen zu bewegen...war aber nix! Ich brauch mal Eure Hilfe! HAb auf ebay nen Teppichboden gefunden..ziemlich günstig, da es ein Original Vorwerk Teppich ist, also Allergie getestet und TüV Siegel und pipapo! Die schicken mir auch ein Muster vorab und eigentlich ist die Lieferung sogar kostenlos, aber gegebn einen kleinen Aufpreis würde die Spedition uns die Rolle dann auch in Kizi reintragen! Wäre ja gut wegen unserer körperlichen Probleme! Bin mir nur unsicher wegen der FArbe! BIn eigentlich ein Laminat und PVC Boden Fan..da ist das mit den Farben nicht so schwierig! Glaube ich hab noch nie Teppich gekauft ... Also hier das Foto von der Farbe...nochmal dazu die tinkerbell Bilder die an die Wand sollen..Grundtöne der Wand würde ich dann ganz zart grün und lila halten...gaaaaaaanz zart! Und unsere Möbel sind weiß/Ahorn ...was meint ihr??

nur die Fee - auf hellem Grund

nur das Eckmotiv ... auf hellem Grund

Teppich- Farbangabe Pflaume

Finde das 2. Bildchen ganz niedlich...

Wollen Ende März wenn meine Eltern wieder zu Besuch sind auch zum 3 D Schall gehen... Hoffe Krümel ist da wach... Will ja ne 30 Minuten ein schlafendes Krümel sehen Obwohl ich mich ja immer freue wenn ichs seh...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 11:31
Habt ihr alle schon Probleme mit "auslaufen"?? Bei mir tut sich da hin gehend noch gar nichts. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen??
JoanaF
2549 Beiträge
26.02.2010 11:36
Zitat von Krümelchen1206:

Habt ihr alle schon Probleme mit "auslaufen"?? Bei mir tut sich da hin gehend noch gar nichts. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen??

Bei mir tut sich auch nichts. Das kommt bestimmt alles noch
26.02.2010 11:38
Zitat von JoanaF:

bei mir is auch noch alles knochentrocken
26.02.2010 11:39
@übermama...gegen euer kizi komm ich mit meinen paar kartons wahrlich nich an!!! aber ein paar wochen habt ihr aj noch um fertig zu werden!!!
26.02.2010 11:41
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

bei mir is auch noch alles knochentrocken

Ick ooooch!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 11:42
Dann bin ich ja erleichtert... Hauptsache Krümel wird dann satt wenns da ist
26.02.2010 11:44
Zitat von Übermama:

unser zukünftiges KiZi

Mein MAnn ist gerade soooo fleißig ... ... und genervt! Die Fließen wurden in den 50ern mit ner ca. 3cm dicken Kleberschicht angebracht!! Ich glaube er haßt mich gerade, weil ich nicth einfach drüber tapezieren wollte ....

Uhi, das erinnert mich stark an unseren Umbau im letzten Sommer... ALLE Zimmer sahen so in etwa aus - es war schrecklich!! 3 Monate nur Dreck und Arbeit... Aber dafür haben wir es jetzt umso schöner! So wirds mit eurem Kinderzimmer sicher auch sein
26.02.2010 11:47
@übermama
ich find die farben ok.den teppich auch.

@nachts aufs klo
ich renn alle 2 stunden....

@mit dem nich mehr auf dem rücken schlafen
das mag ja alles stimmen und ich geb mir auch mühe
aber ich wach doch nachts auf und ich lieg auf dem rücken.
man kann sich ja im schlaf nicht kontrollieren....

@übermama
das nenn ich mal ne baustelle

@auslaufen
ich bin auch noch trocken und find das gut so

@me
OGTT
um 8 uhr war ich da.....8:10 blutentnahme zuckermessen, wert 4,7....
zuckersaft trinken.....blutentnahme für den richtigen bluttest.....wiegen, herz hören etc....alles super...
9:10 blutzuckertest...wert 10,4 zu hoch
10:15 blutzuckertest wert 6,8 wert super... ich sollte ins wartezimmer.
dann kam die hebamme, der FA besteht drauf das ich zum diabetologen geh, weil der 2.wert so hoch war.kein us nix und 10:30 war ich aus praxis raus.bin einkaufen, dann schnell heim -> pizza in ofen, einkauf aus auto holen, was trinken und endlich essen................
montag 7:30 wieder nüchtern zum nächsten arzt.nun hoffe ich das da nicht das gleiche passiert....
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 12:15
Danke für die Info's wegen dem Auslaufen und dem Rückenliegen. Wusste ich nicht, das man es ab dem 7. MOnat nicht mehr darf Ist mir neu. Dann hab ich ja bis Dienstag noch Zeit Da fängt er erst an
Ach der dauert so lange der TEst? Hab gedacht nur eine Stunde. Oje, dann weiß ich ja wie lange ich am MIttwoch sitze, die will da auch einen machen, dann komm ich an das Herztöne Ding während der Wartezeit und später dann noch Ultraschall den ich selber bezahlen muss. Will ja gucken ob aus den 60 % Jungen mehr wird oder halt weniger. Und meine Oma will auch aktuelle Bildchen geschickt bekommen.
Aber irgendwie hab ich im GEfühl das meiner auch zu hoch sein wird. Vor der Ss hatte ich meist 3,4 oder so beim messen. Na da bin ich mal gespannt. Zugenommen werd ich auch massig haben, aber was solls, die Ärztin meckert zwar immer wenn ich 2 Kilo oder so mehr hab, aber das wird ja nach der Geburt wieder abtrainiert
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 12:24
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

unser zukünftiges KiZi

Uhi, das erinnert mich stark an unseren Umbau im letzten Sommer... ALLE Zimmer sahen so in etwa aus - es war schrecklich!! 3 Monate nur Dreck und Arbeit... Aber dafür haben wir es jetzt umso schöner! So wirds mit eurem Kinderzimmer sicher auch sein

Das hatte ich in der 1.SS..da sind wir ja gerade hier eingezogen und ich mußte bis 7. Monat auf MAtrazen aufm Boden im WoZi schlafen! Damals haben wir dann nur die Zimmer gemacht die wir direkt brauchten! Somit wird jetzt immer das Zimmer gemacht was las nächstes gebraucht wird! So jetzt mal das Kizi ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt