Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
26.02.2010 12:25
Zuckertest muss ich auch noch machen. Mein Opi hatte Diabetis und da wollen die sicher gehen, dass ich das nicht auch habe.
Hab damit aber auch nicht gerechnet das das so lange dauert,glaube die wollen das bei meinem nächsten Termin auch machen.
Hab heut nacht nicht schlafen können, war bis um 5 Uhr wach und bin dann heut morgen um 8 uhr wieder auf den beinen gewesen =/ bin nun auch dementsprechend müde, möcht mich aber nicht hinlegen, weil ich dann heut nacht wieder genau das gleiche prob haben werde
Muss morgen fit sein, morgen wird Geld ausgegeben für meinen kleinen und mich
26.02.2010 13:06
Ja wurde hier aber schon mal gesagt das man das ab 7 monat nicht mehr darf.... und wenn muss man sehr hoch schlafen und nicht flach... ich war gerade haare schneiden und alles fein bekommen ....
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 13:13
Zitat von mastlu:

Ja wurde hier aber schon mal gesagt das man das ab 7 monat nicht mehr darf.... und wenn muss man sehr hoch schlafen und nicht flach... ich war gerade haare schneiden und alles fein bekommen ....

Fühlst dich gleich wohler mit nem frischen Haarschnitt
Dann hab ich das wohl überlesen bisher wegen dem Rückenschlafen. Man liest ja manchmal nicht alles nach wenn es soviele Beiträge sind. Oder die Demenz hat bei mir auch eingesetzt
26.02.2010 13:46
Uhoooo Mädels, ich bin sooo müde! Knall hier gleich mit dem Kopf auf die Tischplatte!!! Ich will nach Hause.....
26.02.2010 13:51
Huhu Krümelchen schön das du wieder da bist.
Aaaaaalso ich lauf auch noch nicht aus, bei mir kommt auch nichts wenn ich drpck, bin also entgültig abgestillt Aber bald kommts wieder.
Ich bin heute tierisch genervt. War grad shoppen und die Leute haben mich sowas von gestresst.
26.02.2010 13:54
@yuna: ich laufe auch noch nicht aus, merke nur das meine Brust in den letzten Tagen ganz schön empfindlich geworden ist...vielleicht gehts ja bald los das ich och Milch gebe

@tonili: halte durch, heut ist Freitag, bald is es geschafft..

Ich habe die letzte Nacht seit langen mal wieder durchgeschlafen ohne Pipiiii machen oder so, wahnsinn das das mal wieder geklappt hat

Heute früh hat mich meine Hebamme angerufen und gemeint das sie am Dienstag was mit mir vorhat. Da kommt das Fernsehn in die Frauenarztpraxis (regional) und sie möchten mich mit vor der Kamera haben...sie meinte, sie wollen was schönes liegen sehen... Da würde mein Krümel jetzt schon bekannt werden obwohl er noch gar nicht auf der Welt ist Musste aber absagen weil ich ja auf Arbeit bin, naja...hab mich trotzdem stolz gefühlt
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 13:57
Wie lange musst du Toni??? Ich sehn mich auch schon nach zu Hause... Halb 4 tret ich den Rückzug an
26.02.2010 14:04
Zitat von Krümelchen1206:

Wie lange musst du Toni??? Ich sehn mich auch schon nach zu Hause... Halb 4 tret ich den Rückzug an

Ich muss noch bis 4 Uhr.... Ich halts hier heut echt nicht aus!!!
26.02.2010 14:05
Zitat von maleki:

@yuna: ich laufe auch noch nicht aus, merke nur das meine Brust in den letzten Tagen ganz schön empfindlich geworden ist...vielleicht gehts ja bald los das ich och Milch gebe

@tonili: halte durch, heut ist Freitag, bald is es geschafft..

Ich habe die letzte Nacht seit langen mal wieder durchgeschlafen ohne Pipiiii machen oder so, wahnsinn das das mal wieder geklappt hat

Heute früh hat mich meine Hebamme angerufen und gemeint das sie am Dienstag was mit mir vorhat. Da kommt das Fernsehn in die Frauenarztpraxis (regional) und sie möchten mich mit vor der Kamera haben... sie meinte, sie wollen was schönes liegen sehen... Da würde mein Krümel jetzt schon bekannt werden obwohl er noch gar nicht auf der Welt ist Musste aber absagen weil ich ja auf Arbeit bin, naja...hab mich trotzdem stolz gefühlt

Oh, das ist aber lieb von deiner Hebamme! Da wär ich wohl auch stolz
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 14:15
Zitat von Toni84:

Tschakka "nur" noch 1,75 Stunden... Das wird schon.. Der scheiß ist nur, dass man an solchen Tagen immer auf die Uhr schaut.
26.02.2010 14:18

Zitat von Toni84:

Tschakka "nur" noch 1,75 Stunden... Das wird schon.. Der scheiß ist nur, dass man an solchen Tagen immer auf die Uhr schaut.

das schafft ihr
26.02.2010 14:27
Wir MÜSSEN es schaffen Oh man Mädels, ich hab ausrechnet, wieviele ARBEITSTAGE ich noch (abzüglich Urlaub) bis zum Mutterschutz habe.... 38!!!!
26.02.2010 14:33
vorher, als ich mich aufs sofa gelegt hab (linke seite). hab ich gemerkt wie meine kleien auch wach ist ...aufeinmal merk ich wie komisch sich mein bauch anfühlt...schau runter..und da kam ein faustgroßer bollen raus und ist nicht mehr weg. man das war irgendwie schon umheimlich.

normal bewegt sie sich und dann stößt es mal hier mal da und man sieht es zwar auch aber ist immer wieder weg dann gleich..und der "bollen" (ich schätz mal auf popo oder kopf) der wollt garnicht mehr rein

Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.02.2010 14:34
Hab auch schon gerechnet Hast du die 2 Feiertage im April schon abgezogen? Hab auch noch paar Tage Urlaub
26.02.2010 14:36

Hab auch schon gerechnet Hast du die 2 Feiertage im April schon abgezogen? Hab auch noch paar Tage Urlaub

Ich hab ALLES angezogen Wie viele Tage hast du denn noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt