Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 14:40
Zitat von joli:

vorher, als ich mich aufs sofa gelegt hab (linke seite). hab ich gemerkt wie meine kleien auch wach ist ...aufeinmal merk ich wie komisch sich mein bauch anfühlt...schau runter..und da kam ein faustgroßer bollen raus und ist nicht mehr weg. man das war irgendwie schon umheimlich.

normal bewegt sie sich und dann stößt es mal hier mal da und man sieht es zwar auch aber ist immer wieder weg dann gleich..und der "bollen" (ich schätz mal auf popo oder kopf) der wollt garnicht mehr rein

Jad as kenn ich Der Bauch spannt dann immer so doll. Ist ein richtig komisches Gefühl und dann diese Beule Hab sie auch schon wandern sehen von einer seite zur anderen. Musste mir halbwegs das lachen verkneifen
26.02.2010 14:42
Zitat von Yuna:

Zitat von joli:

vorher, als ich mich aufs sofa gelegt hab (linke seite). hab ich gemerkt wie meine kleien auch wach ist ...aufeinmal merk ich wie komisch sich mein bauch anfühlt...schau runter..und da kam ein faustgroßer bollen raus und ist nicht mehr weg. man das war irgendwie schon umheimlich.

normal bewegt sie sich und dann stößt es mal hier mal da und man sieht es zwar auch aber ist immer wieder weg dann gleich..und der "bollen" (ich schätz mal auf popo oder kopf) der wollt garnicht mehr rein

Jad as kenn ich Der Bauch spannt dann immer so doll. Ist ein richtig komisches Gefühl und dann diese Beule Hab sie auch schon wandern sehen von einer seite zur anderen. Musste mir halbwegs das lachen verkneifen

Mein Zwerg macht auch Beulen Is immer voll niedlich! Und es hat auch was Gutes - so lernt er gleich "seine Grenzen" kennen!
26.02.2010 14:42
Zitat von Yuna:

Zitat von joli:

gewandert ist es bei mir kaum..aber ist echt unheimlich irgendwie
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 15:23
Ey, ich dreh am Rad wegen dem Schneidezahn
Grad gabs wieder plötzlich dieses Knack im Zahn drinne und jetzt zieht er wieder ne Weile. Und SCHON WIEDER nachmittags gegen 3. Wie die Tage zuvor. Ich versteh das nicht was das sein soll
26.02.2010 17:03
@yuna
das ist ja doof mit deinem zahn, wenn es nicht besser wird geh noch mal zum arzt.

Schatzi malert gerad das kinderzimmer haben wir vorhin spontan entschieden..ich kann leider nicht mit helfen,denn die farbe stinkt
Cool das heißt das wir dann auch so nach und nach anfangen können das kinderzimmer aufzubauen
BlackPink1990
134 Beiträge
26.02.2010 18:12
Hallöchen oh man ihr könnt ja schon alle aufbauen usw ich muss noch so lange warten bis Mai wenn die Schwiegereltern ausziehen und dann endlich die Zimmer frei werden... Möchte auch pinseln und aufbauen aber hochschwanger muss das dann wohl mein schatzi übernehmen... hmmm
26.02.2010 18:27
ich bin noch so lange alleine, schatz kommt erst gegen 22-23 uhr ..und hier ist jetzt erstmal wieder tode hose
26.02.2010 18:29
Sagt mal Mädels,

wieviele Strampler und Bodys kauft ihr in der Größe 50/56 ? Und kauft ihr mehr kurz oder langärmelig???

War grad einkaufen! Ich glaub die tüten waren zu schwer! Fühl mich schon wieder eine alte omi! Kann nix mehr tragen, bin total alle danach und bekomme gleich Krämpfe! Echt sinnlos! Was soll das nur noch werden in ein paar Wochen
26.02.2010 18:30
Zitat von joli:

ich bin noch so lange alleine, schatz kommt erst gegen 22-23 uhr ..und hier ist jetzt erstmal wieder tode hose

Hee joli, willkommen im club mein schatz kommt auch erst um die zeit von Arbeit....bin auch so lange allein. könnte mich zwar noch mit freunden treffen aber ich fühl mich grad nicht mehr so als ob ich nochmal los machen will
26.02.2010 18:32
also ich kauf in 50/56 nicht viel.
hab jetzt schonwieder bodys geschenkt bekommen, dass wird shcon viel zu viel!
die leute kaufen aber auch immer die mini sachen
26.02.2010 18:33
Zitat von joli:

achso die bodys hab ich gemischt also kurz und lang..aber mehr kurz! zieh ich halt drüber nicht so viel an wenns es warm ist
26.02.2010 18:38
Zitat von joli:

Mmmh, naja ich habe jetzt um die sieben kürzärmeligen bodys, vier lange und bestimmt auch sieben strampler! Reicht das??? Die Verkäuferinnen sagen immer ab 62 wäre zu groß!! Das irritiert mich...will ja auch nicht das mein Kleiner wie ein schluck wasser in allen klamotten hängt!
26.02.2010 18:44
Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Mmmh, naja ich habe jetzt um die sieben kürzärmeligen bodys, vier lange und bestimmt auch sieben strampler! Reicht das??? Die Verkäuferinnen sagen immer ab 62 wäre zu groß!! Das irritiert mich...will ja auch nicht das mein Kleiner wie ein schluck wasser in allen klamotten hängt!

ja 62 wird vielleicht anfangs noch zu groß sein aber mehr würde ich nicht kaufen, du wäschst ja auch ...selbst wenn du nicht jeden tag wäschst langt das ja!
und wie gesagt, du wirst noch einiges geschenkt bekommen und die kaufen meist alle ziemlich klein ein (zumindest bei mir so) - ich hab bisher kaum was selber gekauft
26.02.2010 20:27
LILLY morgen -->7. monat

und ich am sonntag
26.02.2010 20:30
Mir is langweilig... nix mehr los heute hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt