Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.02.2010 20:38
Zitat von maleki:
Mir is langweilig...nix mehr los heute hier
![]()
mir auch

ne am wochenende nieeee
geh jetzt duschen dann hab ich wenigstens was zu tun

26.02.2010 20:48
Zitat von joli:
Zitat von maleki:
Mir is langweilig...nix mehr los heute hier
![]()
mir auch![]()
ne am wochenende nieeee
geh jetzt duschen dann hab ich wenigstens was zu tun![]()
[/quote
Ja werd ich och glei machen, bin nur zu faul mein popo zu bewegen. auf der couch liegt sich´s grad so gut![]()
26.02.2010 20:52
Zitat von joli:
LILLY morgen -->7. monat
und ich am sonntag
jaaaaaa

26.02.2010 21:02
Zitat von Yuna:
Ich erst am Dienstag im 7. Monat*schnüff* Will auch....
![]()
hast es doch auch bald geschafft...du darfst wenigstens noch auf den rücken schlafen

26.02.2010 21:12
Zitat von maleki:
Zitat von Yuna:
![]()
hast es doch auch bald geschafft...du darfst wenigstens noch auf den rücken schlafen![]()
Stimmt, 4 Nächte darf ich noch

Mal gucken ob ich es üebrhaupt so aushalte

26.02.2010 21:15
Zitat von Yuna:
Zitat von maleki:
Zitat von Yuna:
![]()
hast es doch auch bald geschafft...du darfst wenigstens noch auf den rücken schlafen![]()
Stimmt, 4 Nächte darf ich nochDann heisst es Seitenlage
![]()
Mal gucken ob ich es üebrhaupt so aushalte![]()
Wie gehts deinen zahn???
26.02.2010 21:16
Zitat von Yuna:
Zitat von maleki:
Zitat von Yuna:
![]()
![]()
Also ich schlaf auch manchmal noch aufm Rücken...ich denke mal es wird dann schon unangenehm werden wenn was nich stimmt oder?
26.02.2010 21:20
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Zitat von maleki:
Zitat von Yuna:
![]()
![]()
Also ich schlaf auch manchmal noch aufm Rücken...ich denke mal es wird dann schon unangenehm werden wenn was nich stimmt oder?
Ja denke ich auch! Und beeinflussen kann man es eh nie...bin schon soviel nachts aufgewacht wo ich auf den rücken lag! Ich denke das wird dann in den nächsten wochen schlimmer und ich denke da merkt man es vielleicht eher wenn die murmel immer größer wird und man auf den bauch liegt!

26.02.2010 21:22
@ Rückenlage
Ich denke mal schon das es irgendwie unangenehm wird oder Schmerzen verursacht wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte. Und verhindern kann man es ja auch nicht wirklich, wenn man sich im Schlaf auf den Rücken dreht.
@ Zahn
Naja, derzeit ist er ruhig. Mich grault es shcon wieder vor morgen Nachmittag wenn der wieder kurz Knackt und dann wieder schmerzt. Haben schon welche geschrieben ,das sie das auch hatten und nach einer weile ist dann der Zahn rausgefallen (desswegen das knacken, der löst sich schritt für schritt)
Hab schon etwas Angst, weil der Zahnarzt auch nicht wirklich was machen kann.
Ich denke mal schon das es irgendwie unangenehm wird oder Schmerzen verursacht wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte. Und verhindern kann man es ja auch nicht wirklich, wenn man sich im Schlaf auf den Rücken dreht.
@ Zahn
Naja, derzeit ist er ruhig. Mich grault es shcon wieder vor morgen Nachmittag wenn der wieder kurz Knackt und dann wieder schmerzt. Haben schon welche geschrieben ,das sie das auch hatten und nach einer weile ist dann der Zahn rausgefallen (desswegen das knacken, der löst sich schritt für schritt)

26.02.2010 21:22
Sagt ma, merkt ihr das eigentlich auch das manchmal euer bauch nur auf einer seite hart wird??? liegt dann immer da unser krümel???merke in den moment aber gar keine bewegungen

26.02.2010 21:25
Zitat von Yuna:
@ Rückenlage
@ Zahn
Naja, derzeit ist er ruhig. Mich grault es shcon wieder vor morgen Nachmittag wenn der wieder kurz Knackt und dann wieder schmerzt. Haben schon welche geschrieben ,das sie das auch hatten und nach einer weile ist dann der Zahn rausgefallen (desswegen das knacken, der löst sich schritt für schritt)![]()
@rücken schlafen: Ich glaub da soll es einen schlecht und schwindelig werden soweit ich mich erinnern kann war das hier schon mal im gespräch!
@zahn: ich drück dir die daumen das er nicht rausfällt! aber ich habe mal gehört von einer Freundin jede Schwangerschaft kostet einen Zahn!

26.02.2010 21:29
Zitat von maleki:
Zitat von Yuna:
@ Rückenlage
@ Zahn
Naja, derzeit ist er ruhig. Mich grault es shcon wieder vor morgen Nachmittag wenn der wieder kurz Knackt und dann wieder schmerzt. Haben schon welche geschrieben ,das sie das auch hatten und nach einer weile ist dann der Zahn rausgefallen (desswegen das knacken, der löst sich schritt für schritt)![]()
@rücken schlafen: Ich glaub da soll es einen schlecht und schwindelig werden soweit ich mich erinnern kann war das hier schon mal im gespräch!
@zahn: ich drück dir die daumen das er nicht rausfällt! aber ich habe mal gehört von einer Freundin jede Schwangerschaft kostet einen Zahn!![]()
@Rücken: Glaub sogar man kann von Ohnmächtig werden, vom Rückenschlafen. Jetzt dämmerts langsam wieder, das es hier schon im Gespräch war *glühbirne aufgeh* da war ja was

@ Zahn:

@ Harte stelle:
Also bei mir ist das auch das der bauch auf einer seite spannt und es da hart ist (mal links mal rechts, mal quer über die Mitte

Wird wohl krümel sein der seine Grenzen austestet

26.02.2010 21:31
Quatsch brauchst du keine Angst zu haben...welcher Zahn ist es denn???
Ich glaub du hast es zwar schon ma geschrieben aber ich habs vergessen
Ich glaub du hast es zwar schon ma geschrieben aber ich habs vergessen

26.02.2010 21:31
meine kollegin hat mir oft erzählt " aach wnen ich auf dem rücken schlaf dann wirds mir manchmal ganz schlecht" -da weder sie noch ich von dem dings da!
also bei ihr hat es sich SO ausgewirkt..
ich schlaf grad total durcheinander mal so mal so!
"harter" bauch -ich merk auf imme ungefähr wo die kleine liegt.
also ich kann dir zwar net sagen wo jetzt der kopf und wo der popo ist aber wenn ich leicht reindrück dann merk ich sie.davon abgesehen liegt sie immer links .
also bei ihr hat es sich SO ausgewirkt..
ich schlaf grad total durcheinander mal so mal so!
"harter" bauch -ich merk auf imme ungefähr wo die kleine liegt.
also ich kann dir zwar net sagen wo jetzt der kopf und wo der popo ist aber wenn ich leicht reindrück dann merk ich sie.davon abgesehen liegt sie immer links .
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt