Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
07.10.2016 10:12
Jolile, das Herzchen schlägt, deswegen ist es beruhigend.
Lass dich nicht verrückt machen. Wie groß ist es denn?
Schau mal, bei anderen sieht man zu dem Zeitpunkt oft nur die Fruchthöhle.
Wir müssen versuchen einen Gang zurückzuschalten, denn wenn wir uns so viel Stress machen, überträgt sich das schon auf unsere Krümel.
Und schau mal. Ich war gestern bei 6+0 und es schlug noch kein Herz. Es ist alles einfach noch ein wenig ungenau, zumal ich mir sicher bin gestern erst bei 5+4 gewesen zu sein.
Also bitte mach dich nicht verrückt.
Wir müssen versuchen einen Gang zurückzuschalten, denn wenn wir uns so viel Stress machen, überträgt sich das schon auf unsere Krümel.
Und schau mal. Ich war gestern bei 6+0 und es schlug noch kein Herz. Es ist alles einfach noch ein wenig ungenau, zumal ich mir sicher bin gestern erst bei 5+4 gewesen zu sein.
07.10.2016 10:25
Zitat von Titanium2016:
Sie konnte nicht wirklich messen, weil es eben so in die Ecke gedrückt ist. 2-3 mm nur. Und ich weiß ja ziemlich genau, wann mein ES war. Naja, jetzt mal durchatmen und das Wochenende rum bekommen.
07.10.2016 10:34
Wirklich durchatmen. Ich habe gelesen es wächst jeden Tag 1mm.
Ich weiß, wie schwer es ist ruhig zu bleiben, ich habe fast die ganze Zeit Angst, dass irgendwas passiert, nicht in Ordnung ist.
Aber schau zurück welche großen Hürden dein Würmchen schon genommen hat - mal angefangen bei der erfolgreichen Befruchtung, der Einnistung an der richtigen Stelle, der Weiterentwicklung, dem Herzschlag... Das klingt komisch, aber das sollte dir Kraft und Ruhe geben.
Ich weiß, wie schwer es ist ruhig zu bleiben, ich habe fast die ganze Zeit Angst, dass irgendwas passiert, nicht in Ordnung ist.
Aber schau zurück welche großen Hürden dein Würmchen schon genommen hat - mal angefangen bei der erfolgreichen Befruchtung, der Einnistung an der richtigen Stelle, der Weiterentwicklung, dem Herzschlag... Das klingt komisch, aber das sollte dir Kraft und Ruhe geben.
07.10.2016 10:35
Zitat von Titanium2016:
Jolile , das sehe ich genauso.

07.10.2016 10:43
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Titanium2016:
Jolile , das sehe ich genauso.Ich finde es auch beruhigend, dass das Herzchen schlägt. Und mit den Größen, das können die FÄ manchmal doch gar nicht so genau beurteilen, selbst bis zur Geburt hin, wo es bei manchen hieß, das Baby wird riesig und schwer und dann war es das gar nicht.
Und jedes Kind ist ja individuell, auch in seiner Entwicklung. Ich kann dich aber definitiv auch verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst, ich bin teilweise genauso, auch wenn ich ganz genau weiß, es wäre besser, gelassen zu bleiben und sich nicht wegen allem verrückt zu machen
![]()
Wir müssen einfach versuchen, ein bisschen entspannter ran zu gehen, das ist für das Krümelchen auf jeden Fall auch besser. Ich wünschte, ich hätte überhaupt schon ein US Bild, ich muss ja noch eine ganze Woche auf meinen ersten Termin warten
und habe auch ständig (und vor allem bei jedem UL Ziepen) die Gedanken, was ist, wenn gar nicht alles in Ordnung ist, ich hab ja außer den SST noch keine offizielle Bestätigung, ob alles da ist, wo es hingehört... Aber da versuche ich mich auch ein wenig runterzubringen und positiv zu denken.
![]()
kätzchen mir geht es da wie dir. ich hab auch nur den positiven test in der hand und dreh bei jedem stärkeren schmerz fast durch xD aber bald sehen auch wir unsere würmchen <3
07.10.2016 11:41
Zitat von hafenperle:
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Titanium2016:
Jolile , das sehe ich genauso.Ich finde es auch beruhigend, dass das Herzchen schlägt. Und mit den Größen, das können die FÄ manchmal doch gar nicht so genau beurteilen, selbst bis zur Geburt hin, wo es bei manchen hieß, das Baby wird riesig und schwer und dann war es das gar nicht.
Und jedes Kind ist ja individuell, auch in seiner Entwicklung. Ich kann dich aber definitiv auch verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst, ich bin teilweise genauso, auch wenn ich ganz genau weiß, es wäre besser, gelassen zu bleiben und sich nicht wegen allem verrückt zu machen
![]()
Wir müssen einfach versuchen, ein bisschen entspannter ran zu gehen, das ist für das Krümelchen auf jeden Fall auch besser. Ich wünschte, ich hätte überhaupt schon ein US Bild, ich muss ja noch eine ganze Woche auf meinen ersten Termin warten
und habe auch ständig (und vor allem bei jedem UL Ziepen) die Gedanken, was ist, wenn gar nicht alles in Ordnung ist, ich hab ja außer den SST noch keine offizielle Bestätigung, ob alles da ist, wo es hingehört... Aber da versuche ich mich auch ein wenig runterzubringen und positiv zu denken.
![]()
kätzchen mir geht es da wie dir. ich hab auch nur den positiven test in der hand und dreh bei jedem stärkeren schmerz fast durch xD aber bald sehen auch wir unsere würmchen <3
Mir gehts auch so.
Aber ich denk mir dann wenn jetzt was schief geht kann der Arzt auch nix machen.
07.10.2016 12:20
Hab grad meinen Langzeitwert bekommen. Hab ja erst seit 2 1/2 Wochen Insulin und er ist von 8,4 auf 7,7 runter. Und meine diabetesberaterin meint dass wir das in 2-3 Wochen den zielbereich haben und dann sehen wir ja hoffentlich den Herzschlag
07.10.2016 14:25
Mädels bin raus.
Hab meine Tage vorhin bekommen.
Aber ist alles ok. Bin froh dass sie pünktlich kommen
.
Wünsche euch alles Gute
Vil schau ich ab und an vorbei....
Muss gleich wieder weg. Im Moment extrem stressig...sorry.
Aber ist alles ok. Bin froh dass sie pünktlich kommen

Wünsche euch alles Gute

07.10.2016 14:59
Zitat von minchen88:
Mädels bin raus.
Aber ist alles ok. Bin froh dass sie pünktlich kommen.
Wünsche euch alles Gute![]()
Das tut mir leid aber du klingst ja sehr positiv.

07.10.2016 15:00
Zitat von Romy120285:
Hab grad meinen Langzeitwert bekommen. Hab ja erst seit 2 1/2 Wochen Insulin und er ist von 8,4 auf 7,7 runter. Und meine diabetesberaterin meint dass wir das in 2-3 Wochen den zielbereich haben und dann sehen wir ja hoffentlich den Herzschlag
Was ist denn der Zielbereich?
07.10.2016 15:00
Zitat von Cookie88:
Zitat von minchen88:
Mädels bin raus.
Das tut mir leid aber du klingst ja sehr positiv.![]()
Echt schade. Ich Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus
07.10.2016 15:01
Minchen das tut mir leid, du hattest doch aber positiv getestet oder?
07.10.2016 18:14
Zitat von minchen88:
Mädels bin raus.
Tut mir leid! Viel Glück für ein Juli-Wunder!!
07.10.2016 19:45
Och Minchen schade.drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Was gibt's bei den anderen neues?
Wir streiten uns schon über Namen
Was gibt's bei den anderen neues?
Wir streiten uns schon über Namen

07.10.2016 20:08
Mein Mann sucht nach einem neuen Auto. Mit 3 Kindern reicht der Kombi nicht mehr.
Eine neue Namensliste haben wir auch schon aber noch keine richtigen Favoriten.
Gesanklich renoviert mein Mann auch schon das eine Kinderzimmer uns kauft neue Betten.
Eine neue Namensliste haben wir auch schon aber noch keine richtigen Favoriten.
Gesanklich renoviert mein Mann auch schon das eine Kinderzimmer uns kauft neue Betten.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt