Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
06.10.2016 18:50
Meine Schwiema weiß es ja schon und meine Schwägerin auch genauso qie 2 gute Freundinnen seit heute.
Meine Familie seh ich nicht so oft, meine Brüder bestimmt erst Weihnachten. Wir werden es wohl meiner Mutter im November sagen und die tratschtst dann eh weiter.
Wir brauchen da keine feierliche Eröffnung.
Meine Familie seh ich nicht so oft, meine Brüder bestimmt erst Weihnachten. Wir werden es wohl meiner Mutter im November sagen und die tratschtst dann eh weiter.
Wir brauchen da keine feierliche Eröffnung.
06.10.2016 18:55
Hallo,
ich bin zwar schon weiter (29ssw) aber habe hier gerade mal reingelesen und wollte mal schnell erzählen, wie wir die Schwangerschaft verkündet haben.
Wir haben bis zur 11. Woche gewartet und es an unserem 10. Hochzeitstag verbreitet. Wir haben ein Maskottchen, eine Erdmännchen Handpuppe, die immer überall da bei ist- der Carlos. Er hat noch einen besten Kumpel, ebenfalls ein Erdmännchen und die beiden haben ein Video gedreht. Da zeigen sie das sie was komisches gefunden haben, einen Schnuller und was man da wohl mit machen kann... Dann sagen sie noch, das wir immer von Würmchen reden und was es wohl damit auf sich hat und sie gehen dann auf die Suche nach Mehlwürmern, finden jedoch keine, aber dafür ein komisches Foto... und dann dämmert es Ihnen so langsam und sie schreien nur noch in die Kamera
Haben es dann den Leuten selbst überlassen darauf zu reagieren!
Es war sehr unterschiedlich, wann sie es gemerkt haben, was wir damit sagen wollen. Aber natürlich haben sich alle riesig gefreut!
Ach so, da wir 500 Kilometer von der Family entfernt wohnen , fanden wir das mit dem Video ne tolle Idee!
Liebe Grüße
ich bin zwar schon weiter (29ssw) aber habe hier gerade mal reingelesen und wollte mal schnell erzählen, wie wir die Schwangerschaft verkündet haben.
Wir haben bis zur 11. Woche gewartet und es an unserem 10. Hochzeitstag verbreitet. Wir haben ein Maskottchen, eine Erdmännchen Handpuppe, die immer überall da bei ist- der Carlos. Er hat noch einen besten Kumpel, ebenfalls ein Erdmännchen und die beiden haben ein Video gedreht. Da zeigen sie das sie was komisches gefunden haben, einen Schnuller und was man da wohl mit machen kann... Dann sagen sie noch, das wir immer von Würmchen reden und was es wohl damit auf sich hat und sie gehen dann auf die Suche nach Mehlwürmern, finden jedoch keine, aber dafür ein komisches Foto... und dann dämmert es Ihnen so langsam und sie schreien nur noch in die Kamera

Es war sehr unterschiedlich, wann sie es gemerkt haben, was wir damit sagen wollen. Aber natürlich haben sich alle riesig gefreut!
Ach so, da wir 500 Kilometer von der Family entfernt wohnen , fanden wir das mit dem Video ne tolle Idee!
Liebe Grüße
06.10.2016 19:01
Der BT ergab: Nicht schwanger. Wünsche euch eine schöne ss. Lg Mo.
06.10.2016 19:02
Zitat von Mo1989:
Oh nein das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
06.10.2016 19:07
Zitat von Mo1989:
Oh nein das tut mir total leid

Wie geht es jetzt weiter? Ich drücke euch die Daumen dass es beim nächsten Versuch klappt!!!
06.10.2016 19:12
Zitat von hafenperle:
Pinguinchen glaubst du nicht dein Zyklus hat sich einfach verschoben? :/
nein, leider.
1. hatte ich nen positiven ovu
2. hatte ich ja schon positive schwangerschaftstests, aber die sind schwächer und dann eben wieder negativ geworden. heute bin ich bei ES + 16 und hatte mit nem CB getestet. Das ist wohl leider ziemlich sicher. Ausserdem hatten mein Mann und ich nach dem positiven Ovu auch keinen Sex mehr, weil ich alleine ohne ihn im Urlaub war. Selbst wenn sich was verschoben hätte, kann ich nicht schwanger geworden sein.
06.10.2016 19:14
Zitat von Mo1989:
Oh nein, das tut mir furchtbar leid

06.10.2016 19:16
Zitat von Ankely:
Hallo,
Wir haben bis zur 11. Woche gewartet und es an unserem 10. Hochzeitstag verbreitet. Wir haben ein Maskottchen, eine Erdmännchen Handpuppe, die immer überall da bei ist- der Carlos. Er hat noch einen besten Kumpel, ebenfalls ein Erdmännchen und die beiden haben ein Video gedreht. Da zeigen sie das sie was komisches gefunden haben, einen Schnuller und was man da wohl mit machen kann... Dann sagen sie noch, das wir immer von Würmchen reden und was es wohl damit auf sich hat und sie gehen dann auf die Suche nach Mehlwürmern, finden jedoch keine, aber dafür ein komisches Foto... und dann dämmert es Ihnen so langsam und sie schreien nur noch in die Kamera![]()
![]()
Haben es dann den Leuten selbst überlassen darauf zu reagieren!
Liebe Grüße
Das ist ja wirklich eine coole Idee

06.10.2016 21:38
Zitat von Mo1989:
Oh nein, tut mir sehr leid

06.10.2016 21:42
Bei uns weiß es auch der enge Kreis. Eltern, Geschwister und zwei Freundinnen. Aus dem Grund weil ich letztes Mal auch sehr viel über der Schüssel hing
Falls das wieder kommt brauche ich jemanden für den Großen und so können sie sich schon darauf einstellen.

Falls das wieder kommt brauche ich jemanden für den Großen und so können sie sich schon darauf einstellen.
07.10.2016 09:05
Hallo ihr lieben
Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.
Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.
In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist"
Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen.
Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.
Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.

Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.

Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon.

Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
07.10.2016 09:40
Jolile das sind dich beruhigende Nachrichten. Und sogar den Herzschlag habt ihr gehört? Wahnsinn.
07.10.2016 09:55
Das ist echt verrückt. Ihr findet das alle beruhigend
Jeder findet es beruhigend. Und in meinem Kopf wummert ständig nur, dass das Knöpfchen zu klein ist für Ende der 6. Woche
Und beim letzten Termin sagte meine FÄ noch ich wäre 1-2 Tage voraus und nun soll ich plötzlich 1-2 Tage zurück sein
Naja, ich hab bei meinem FA angerufen um mitzuteilen, was beim KKH los war. Ich soll Montag Mittag nochmal rein kommen. Sie schaut dann auch nochmal.

Naja, ich hab bei meinem FA angerufen um mitzuteilen, was beim KKH los war. Ich soll Montag Mittag nochmal rein kommen. Sie schaut dann auch nochmal.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt