Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
07.10.2016 20:32
Namen hatten wir schon fix bevor ich schwanger war
Wir warten ansonsten erstmal die ersten Wochen ab, bevor wir weitere Schritte gehen.
Wir warten ansonsten erstmal die ersten Wochen ab, bevor wir weitere Schritte gehen.
07.10.2016 20:45
Zitat von HHCityGirl:
Namen hatten wir schon fix bevor ich schwanger war![]()
Verrätst du die Namen?
07.10.2016 20:58
Hallo guten Abend
wollte fragen ob ich mich dazu gesellen darf ??
Habe den Test erst vor einer Stunde gemacht
wollte eigentlich noch warten aber ich war so neugierig nach 1 Tag überfälligkeit
Hoffe ich kann bei euch bleiben
wollte fragen ob ich mich dazu gesellen darf ?? Habe den Test erst vor einer Stunde gemacht
wollte eigentlich noch warten aber ich war so neugierig nach 1 Tag überfälligkeit Hoffe ich kann bei euch bleiben
07.10.2016 21:39
Zitat von Cookie88:
Zitat von HHCityGirl:
Namen hatten wir schon fix bevor ich schwanger war![]()
Verrätst du die Namen?
Klar, meine Eltern wissen sie auch schon.
Junge: Emil
Mädchen: Carlotta Luisa
08.10.2016 00:22
Mädels drückt mir die Daumen
Lieg mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im kh...
Lieg mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im kh...
08.10.2016 00:27
Zitat von hafenperle:
Mädels drückt mir die Daumen![]()
Lieg mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im kh...![]()
Oh nein, das ist ja gar nicht schön
Wie denn das, hattest du Schmerzen? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und sich der Verdacht nicht bestätigt
08.10.2016 00:31
Zitat von hafenperle:
Mädels drückt mir die Daumen![]()
Lieg mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im kh...![]()
Oh nein das klingt gar nicht gut! Ich drück dir die Daumen dass es bicht so ist! Wie swid ihr darauf gekommen?
08.10.2016 00:35
Danke
Ich hatte starke schmerzen, sind dann ins kh. Die schmerzen kommen von einer Zyste auf der linken Seite. Sie hat in der Gebärmutter nix gesehen und auf der rechten Seite etwas was sie noch nicht definieren kann. Sie haben schon alles für eine mögliche op morgen vorbereitet
Ich hatte starke schmerzen, sind dann ins kh. Die schmerzen kommen von einer Zyste auf der linken Seite. Sie hat in der Gebärmutter nix gesehen und auf der rechten Seite etwas was sie noch nicht definieren kann. Sie haben schon alles für eine mögliche op morgen vorbereitet
08.10.2016 00:40
Zitat von hafenperle:
Danke![]()
Ich hatte starke schmerzen, sind dann ins kh. Die schmerzen kommen von einer Zyste auf der linken Seite. Sie hat in der Gebärmutter nix gesehen und auf der rechten Seite etwas was sie noch nicht definieren kann. Sie haben schon alles für eine mögliche op morgen vorbereitet![]()
Oh nein!
Besteht denn noch Hoffnung für das was sie nicht definieren konnte?
08.10.2016 00:43
Sie hat sich dazu nicht geäußert, aber die Hoffnung werde ich niemals aufgeben. Mein Gefühl sagt mir, dass ihre Annahme zu voreilig ist und überhaupt die op und alles überstürtzt. Ich werd morgen auf jeden Fall noch einen US anfordern, sowie Bluttest. So einfach gebe ich nicht auf
08.10.2016 00:51
Zitat von hafenperle:
Sie hat sich dazu nicht geäußert, aber die Hoffnung werde ich niemals aufgeben. Mein Gefühl sagt mir, dass ihre Annahme zu voreilig ist und überhaupt die op und alles überstürtzt. Ich werd morgen auf jeden Fall noch einen US anfordern, sowie Bluttest. So einfach gebe ich nicht auf![]()
Ja mach das auf alle Fälle! Es tut mir wahnsinnig leid dass du solche Ängste ausstehen musst! Halt uns auf dem Laufenden. Versuch ein bisschen zu schlafen und glaub ganz fest an deinen Junikrümel!
08.10.2016 05:19
Hafenperle ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das du keine Eileiterschwangerschaft hast.
Besteh auf jeden Fall auf nen ordentlichen US von nem Arzt mit Routine und Erfahrung.
Besteh auf jeden Fall auf nen ordentlichen US von nem Arzt mit Routine und Erfahrung.
08.10.2016 05:43
Ich mach mir grad echt Sorgen um dich Hafenperle. Das dir gleich so eine Angst gemacht wird is mir unbegreiflich
08.10.2016 06:18
Ja das versteh ich auch nicht. Sie hätte ja erstmal die blutwerte heute und den US abwarten können. Stattdessen unterschreib ich völlig unter Schock das Blatt zur op und werd von ihr direkt vor vollendete Tatsachen gestellt.
Das kh hat halt leider auch nicht den besten Ruf.
Das kh hat halt leider auch nicht den besten Ruf.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt