* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
24.07.2013 14:01
Ich hab mal gehört das sich Ärzte strafbar machen wenn sie es vor der 15 ssw sagen da manche abtreiben wenn das Baby nicht das wunschgeschlecht hat.
Ich wollte auch unbedingt ein Madchen. Jetzt ist es mir sowas von egal , hauptsache es ist gesund und schafft es bis zur 36ssw mit mir durchzuhalten!
Ich wollte auch unbedingt ein Madchen. Jetzt ist es mir sowas von egal , hauptsache es ist gesund und schafft es bis zur 36ssw mit mir durchzuhalten!
24.07.2013 14:03
Zitat von Maya0406:
Ich hab mal gehört das sich Ärzte strafbar machen wenn sie es vor der 15 ssw sagen da manche abtreiben wenn das Baby nicht das wunschgeschlecht hat.
ja genau das war seine aussage..naja kann man nix machen,obwohl ich nur noch 4 tage davon entfernt bin... mein freund sagte,ruf doch nächste woche einfach an und frage. er ist so nervös deswegen..aber das ist mir nun doch irgendwie zu blöd.
ich glaub wir frauen wollen immer lieber ein mädchen,dass man betüdeln kann haare machen usw
24.07.2013 14:05
Meine eine Freundin ist 2 Wochen weiter als ich und will unbedingt einen Jungen. Ich hab schon gesagt, ich Wette die kriegt das Mädel und wir den Bub
Aus Rache das wir so ein starkes wunschgeschlecht hatten
Aus Rache das wir so ein starkes wunschgeschlecht hatten
24.07.2013 14:07
Zitat von Maya0406:
Meine eine Freundin ist 2 Wochen weiter als ich und will unbedingt einen Jungen. Ich hab schon gesagt, ich Wette die kriegt das Mädel und wir den BubAus Rache das wir so ein starkes wunschgeschlecht hatten
![]()
na das wärs ja. obwohl ich nie jemanden gesagt hab das ich mir mehr ein mädchen wünsche. ich finde es auch so wahnsinnig schwer,für einen jungen einen namen zu finden....haben zwar schon ein paar ausgesucht aber das wahre ist nicht dabei
24.07.2013 14:15
Für einem Jungen haben wir unseren Namen schon ( wenn keine stimmungsschwankungen mehr dazwischen kommen).
Uns macht der Mädchenname zu schaffen
Uns macht der Mädchenname zu schaffen
24.07.2013 14:21
Zitat von Maya0406:
Für einem Jungen haben wir unseren Namen schon ( wenn keine stimmungsschwankungen mehr dazwischen kommen).
Uns macht der Mädchenname zu schaffen![]()
Ich hab dafür den Mädchennamen schon
24.07.2013 15:25
hallo zusammen
wir haben gestern fast alles von der alten wohnung in die neue transportiert. jetzt ist alles überstellt mit kisten, möbelstücken etc. mein mann schläft und ich mag einfach nicht alles alleine aufbauen :-S bin gerade etwas genervt .-(
wir haben gestern fast alles von der alten wohnung in die neue transportiert. jetzt ist alles überstellt mit kisten, möbelstücken etc. mein mann schläft und ich mag einfach nicht alles alleine aufbauen :-S bin gerade etwas genervt .-(
24.07.2013 16:24
es ist verboten in deutschland das geschlecht vor der 14-woche zu sagen!!!
habe letzten noch eine reportage dazu gesehen!!!
24.07.2013 18:48
Zitat von jennifer:
vor der 15.ssw. denn ich bin ja 14.
24.07.2013 18:53
Moin Mädels, ich lese leise bei euch mit. Ich hatte auch eine BFM in der 13ten Woche und wir unterhilten uns dabei über die Geschlechtererkennung. Ab wann es sich ist. Zum schluß der Untersuchung meinte die FA dann so: Sie Tippt auf ein Jungen! Das war kein 100% zusage, aber schon mal eine Aussage.
24.07.2013 19:02
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels, ich lese leise bei euch mit. Ich hatte auch eine BFM in der 13ten Woche und wir unterhilten uns dabei über die Geschlechtererkennung. Ab wann es sich ist. Zum schluß der Untersuchung meinte die FA dann so: Sie Tippt auf ein Jungen! Das war kein 100% zusage, aber schon mal eine Aussage.
Mein Arzt meinte er dürfte nicht mal spekulieren. Strafe wäre 10.000 €. Naja es nicht so schlimm. Die drei wochen halten wir auch noch aus
24.07.2013 19:23
Zitat von Sunshine139:
Zitat von Loewe77:
Mein Arzt meinte er dürfte nicht mal spekulieren. Strafe wäre 10.000 €. Naja es nicht so schlimm. Die drei wochen halten wir auch noch aus
Das ist hart. Wer weiß was da mal vorgefallen ist?
24.07.2013 20:24
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von Loewe77:
Das ist hart. Wer weiß was da mal vorgefallen ist?
Naja er meinte, dass es wohl Menschen gibt die auf grund des Geschlechts das baby abgetrieben haben
24.07.2013 20:34
Zitat von Loewe77:
Hmm ich würde mich da aber net drauf verlassen.
Meine Frauenärztin hat auch vbis dato auf einen Jungen getippt und heute hieß es Tendent zum Mädel, könnte aber auch noch nen Bub werden ...
24.07.2013 20:53
Zitat von Sunshine139:nein ich meine vor der 14+0
Zitat von jennifer:
vor der 15.ssw. denn ich bin ja 14.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt