* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
23.07.2013 14:09
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Bibi1986:
auch blöd wenn mann jetzt so lang noch warten muss sind dann ja 4 wochen bis man das ergebnis hatna ja immer positiv denken wird schon alles
![]()
ja find ich auch .....
naja ich werd mich jetzt auch etwas mehr zurück ziehen ...find es schwer pos. zu denken ....obwohl ich ja denke das alles gut ist ....
und da meine FA ab morgen eh im urlaub ist bis 4. 8. kann ich eh nicht hin denn es gibt keine vertretung ....wir müssten dann ins kh fahrenalso mach ich andere dinge wie wohnung und garten fahren und am donnerstag kommt mein bruder .....da wir ja dann am freitag von berlin hier nach meck.-pomm fahren zu beerdigung ....der wohnt in österreich (wien) .....also viel zu tun die nächsten tage
![]()
ja das stimmt da fällt es einem echt schwer positiv zu denken, aber was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig.
freut mich für dich das du es doch schaffst zur beerdigung zu gehen
23.07.2013 15:24
Leute diese Hitze.. ich dreh durch..
Am Montag hab ich endlich wieder Termin aber auch ich hab ehrlicher weise Extreme Angst das was nicht stimmt. Ehrlich ich hab um ehrlich zu sein furchtbare Angst dass das Schneeflöckchen nicht mehr lebt oder so..
Am Montag hab ich endlich wieder Termin aber auch ich hab ehrlicher weise Extreme Angst das was nicht stimmt. Ehrlich ich hab um ehrlich zu sein furchtbare Angst dass das Schneeflöckchen nicht mehr lebt oder so..
23.07.2013 15:29
Zitat von Snowballx3:
Leute diese Hitze.. ich dreh durch..
Am Montag hab ich endlich wieder Termin aber auch ich hab ehrlicher weise Extreme Angst das was nicht stimmt. Ehrlich ich hab um ehrlich zu sein furchtbare Angst dass das Schneeflöckchen nicht mehr lebt oder so..![]()
versuch dir nicht so ein kopf zu machen habe am montag auch nen termin und auch totale angst aber ich sag mir immer das schon alles gut sein wird
können eh nur hoffen was anderes bleibt uns leider nicht übrig
23.07.2013 15:33
So war heute bei meinem Kreisarzt und wenigstens da ist alles gut
Der hat mir noch erklärt das meine Blutwerte, also der Papp-a Wert und das freie ß Hcg einer 45 jährigen !!!!! Frau entsprechen. Und das mein Papp-a Wert auch Hinweis auf eine plazentainsuffizienz geben kann. Also muss es nicht unbedingt trisomie 21 sein sondern kann auch mit der Plazenta zu tun haben. Die Amiozyntese wird nächsten Mittwoch durchgeführt und ich hab furchtbare Angst, bin aber auch froh wenn ich Gewissheit habe. Werde einfach positiv denken
Der hat mir noch erklärt das meine Blutwerte, also der Papp-a Wert und das freie ß Hcg einer 45 jährigen !!!!! Frau entsprechen. Und das mein Papp-a Wert auch Hinweis auf eine plazentainsuffizienz geben kann. Also muss es nicht unbedingt trisomie 21 sein sondern kann auch mit der Plazenta zu tun haben. Die Amiozyntese wird nächsten Mittwoch durchgeführt und ich hab furchtbare Angst, bin aber auch froh wenn ich Gewissheit habe. Werde einfach positiv denken
23.07.2013 18:16
Oh Gott Muckii das ist ja schrecklich
. Fühl dich auch von mir gedrückt.
. Fühl dich auch von mir gedrückt.
23.07.2013 19:56
hallo ihr lieben. ich muss mich leider von euch verabschieden
ich wünsch euch weiterhin alles alles liebe! passt auf euch auf!
23.07.2013 19:58
Zitat von LiebeZicke:
hallo ihr lieben. ich muss mich leider von euch verabschieden![]()
wie was wieso?
23.07.2013 19:59
Zitat von Maya0406:
So war heute bei meinem Kreisarzt und wenigstens da ist alles gut![]()
Der hat mir noch erklärt das meine Blutwerte, also der Papp-a Wert und das freie ß Hcg einer 45 jährigen !!!!! Frau entsprechen. Und das mein Papp-a Wert auch Hinweis auf eine plazentainsuffizienz geben kann. Also muss es nicht unbedingt trisomie 21 sein sondern kann auch mit der Plazenta zu tun haben. Die Amiozyntese wird nächsten Mittwoch durchgeführt und ich hab furchtbare Angst, bin aber auch froh wenn ich Gewissheit habe. Werde einfach positiv denken![]()
na das hört sich doch schonmal gut an und den rest schaffen wa auch noch
chakaaaaaaaaa
23.07.2013 19:59
Oh nein zicke
was ist nur los das so viele febis gehen müssen das ist nicht fair und macht Angst
mucki ich drücke dir die Daumen alles wird gut!!
was ist nur los das so viele febis gehen müssen das ist nicht fair und macht Angst
mucki ich drücke dir die Daumen alles wird gut!!
23.07.2013 20:00
Zitat von LiebeZicke:
unser babylein hat sich am 14. von uns verabschiedet![]()
och nein
23.07.2013 20:30
Zitat von LiebeZicke:
oh nein
23.07.2013 21:52
Zitat von LiebeZicke:
Och nee
nicht noch eins
Das tut mir sehr Leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft.
Die Nacht war eine einzige Katastrophe, viel zu warm und auf der linken Seite kann ich auch net mehr schlafen.
Im Büro wars auch viel zu warm, so dass ich den Tag auch wieder mit Kopfschmerzen verbringen durfte.
Eins sage ich euch, wenn wir am Freitag wirklich 38 Grad bekommen sollten, bleibe ich daheim.
Jetzt hat es sich zum Glück sehr abgekühlt, da wir ein tierisches Unwetter mit Hagel und etlichen Blitzeinschlägen hatten.
Morgen bin ich wieder zum Baby TV. Ich hoffe, dass alles gut ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
24.07.2013 06:59
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich net so heiß wird, wie die letzten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich net so heiß wird, wie die letzten.
24.07.2013 07:51
moin ihr lieben !
wie gehts euch ?
mir gehts so lala wegen dem wetter ....haut einen echt um oder
ich hab heute ww und mw
wie gehts euch ?
mir gehts so lala wegen dem wetter ....haut einen echt um oder
ich hab heute ww und mw
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

na ja immer positiv denken wird schon alles