Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
Maya0406
1274 Beiträge
24.07.2013 08:00
Guten Morgen
Bei uns soll es angeblich heute regnen. Ich hoffe nicht denn wir haben gestern unseren Pool aufgebaut das wäre dann totaler Mist.

Sagt mal, wo ist eigentlich Sushi hin? Ist sie jetzt böse auf uns?
24.07.2013 08:51
Guten Morgen ihr lieben
ich hab heute0auch theoretisch Wochenwechsel. Gleichstellung geht's zur Hebamme und vielleicht auch0zum Arzt. Drückt die Daumen.
jennifer
3535 Beiträge
24.07.2013 08:54
guten morgen..
meine nacht war auch die hölle, ich habe ja den ganzen rücken voll mückenstiche, das juckt wie sau, es war zu warm um 5 war ich wach und um 7,30 konnte ich nicht aufstehen
@mucki und feles alles gute zum ww...
ich muss sagen ich bin froh das ich in der hitze nicht zum frauenarzt muss!!!
hier soll es heute auch regnen und unwetter kommen, naja noch sehe ich nichts davon...
mein mann ist nur unterwechs hat sehr viel zu tun, und das ins einem urlaub
24.07.2013 08:59
Danke

Oh je.ich bin seit tagen kränklich und meine große Maus auch .fast ohne stimme. Jetzt laben unsere besten Freunde mit ihren Kindern Scharlach.mit denen sind wir täglich zusammen
Wurmimama13
965 Beiträge
24.07.2013 11:12
Mucki und feles auch von mir alles Gute zum WW.

Bei uns ist alles in Ordnung. Unser Würmchen hat heute am Daumen genuckelt und die Hände zwischen den Beinchen gehabt,demnach mùssen wir jetzt bis zum 21.08. warten, vielleicht zeigt es sich ja dann.
jennifer
3535 Beiträge
24.07.2013 11:47
Zitat von Wurmimama13:

Bei uns ist alles in Ordnung. Unser Würmchen hat heute am Daumen genuckelt und die Hände zwischen den Beinchen gehabt,demnach mùssen wir jetzt bis zum 21.08. warten, vielleicht zeigt es sich ja dann.
gab es ein bildchen??? schön das alles oki ist, wie weit bist du den genu warum stimmt dein ticker den nicht
Wurmimama13
965 Beiträge
24.07.2013 12:55
Zitat von jennifer:

Zitat von Wurmimama13:

gab es ein bildchen??? schön das alles oki ist, wie weit bist du den genu warum stimmt dein ticker den nicht

Huhu klar gab es Bildchen,die werde ich euch heute Abend einstellen,wenn ich zu Hause bin.
Ich bin jetzt 15+5 und meim Ticker stimmt net,da der nach dem ersten Tag der Periode geht,mein Zyklus aber sehr verschoben und unregelmäßig war. Unser Zwerg ist einfach zu klein um schon weiter zu sein
Mucki291207
5983 Beiträge
24.07.2013 13:07
maya hab gelesen gestern das es sushi gut geht und dem krümel auch !
24.07.2013 13:21
waren gestern bei der nfm. Ist alles in Ordnung,so wie es aussah. und auf die frage hin, ob man schon erkennen kann was es ist,sagt der Arzt: "Ja ich habs auch schon gesehen,aber ich darf ihnen das leider nicht sagen..." na toll müssen wir noch 3 wochen warten bis zum nächsten Termin...
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 13:22
Morgen leute

Soo mal mein bericht hatte gestern leicht rosa ausfluss aber uns gehts nach der panik gut heute ist nichts mehr und ging wohl auch nicht vom baby aus dafür paar tage erstmal gv verbot
Naja baby ist 2tage vorgestuft worden wieder und war gestern 2,31cm groß es bewegt sich super und herzchen schlägt liegt jetzt mit kopf und bauch nach unten und die ärmchen vor dem kopf

Jaa ich bin erstmal mittag essen mit meinem freund und melde mich sobald es neues gibt evtl stelle ich heute oder morgen noch das us-bild rein schönen tag euch
Maya0406
1274 Beiträge
24.07.2013 13:52
Sunshine wenn er was gesehen hat kann man sich ja denken das es wahrscheinlich ein bub ist
24.07.2013 13:54
Zitat von Maya0406:

Sunshine wenn er was gesehen hat kann man sich ja denken das es wahrscheinlich ein bub ist

hmm nicht unbedingt...naja einfach abwarten und tee trinken
Maya0406
1274 Beiträge
24.07.2013 13:57
Also mein Gynäkologe meinte Jungs kann man schon in der 13/14 Woche erkennen, Mädels nicht

Ich hab auch bei der nfm die ganze zeit zwischen die Beine geguckt, aber nichts gesehen. Also hat nichts. Wie geschlechtslos

Wir wissen es ja nach der Fruchtwasseruntersuchung zu 100%, wollen es uns aber nur sagen lassen wenn alles in Ordnung ist
Wurmimama13
965 Beiträge
24.07.2013 13:58
Zitat von Sunshine139:

waren gestern bei der nfm. Ist alles in Ordnung,so wie es aussah. und auf die frage hin, ob man schon erkennen kann was es ist,sagt der Arzt: "Ja ich habs auch schon gesehen,aber ich darf ihnen das leider nicht sagen..." na toll müssen wir noch 3 wochen warten bis zum nächsten Termin...

Warum darf er euch das net sagen?

@ sushi schön das es euch zweien gut geht
24.07.2013 13:59
Zitat von Maya0406:

Also mein Gynäkologe meinte Jungs kann man schon in der 13/14 Woche erkennen, Mädels nicht

Ich hab auch bei der nfm die ganze zeit zwischen die Beine geguckt, aber nichts gesehen. Also hat nichts. Wie geschlechtslos

Wir wissen es ja nach der Fruchtwasseruntersuchung zu 100%, wollen es uns aber nur sagen lassen wenn alles in Ordnung ist

er sagte wortwörtlich: "ja man kann sehen was es wird. Ich hab es auch,aber ich darf es ihnen nicht sagen." naja mädel wäre mir lieber gewesen,aber ein junge ist auch willkommen...
Hab leider meinen nächsten termin erst in der 18.ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt