Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
24.07.2013 21:03
Zitat von jennifer:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von jennifer:

es ist verboten in deutschland das geschlecht vor der 14-woche zu sagen!!!
habe letzten noch eine reportage dazu gesehen!!!

vor der 15.ssw. denn ich bin ja 14.
nein ich meine vor der 14+0

Achso
24.07.2013 21:12
Mir ist es eig. Egal was es wird Hauptsache ein gesundes baby Männe hätte gerne einen jungen ich hab aber auch das Gefühl es wäre einer. Wer weiß
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:14
Mädels also die Cousine meines Freundes hat ein Buben zur Welt gebracht obwohl es bis zur Geburt hieß es wird ein Mädel also

Musste heute nochmal ins kh da Blutungen ganz leicht wieder eingesetzt hatten die Ärztin konnte aber schon kein Blut mehr feststellen meinte aber ich hätte evtl ein Bluterguss vor der Fruchtblase da könnte es herkommen ansonsten scheint alles zurzeit gut auszusehen und ich soll ein paar Tage möglichst wenig machen um da gegen zu wirken und es nicht noch zu begünstigen ich sage aber lieber nichts zu positives mehr über meine Schwangerschaft bevor dann wieder was neues passiert das ärgert mich echt etwas ich hoffe es gibt trotzdem ein happy und
24.07.2013 21:23
Zitat von sushimum:

Mädels also die Cousine meines Freundes hat ein Buben zur Welt gebracht obwohl es bis zur Geburt hieß es wird ein Mädel also

Musste heute nochmal ins kh da Blutungen ganz leicht wieder eingesetzt hatten die Ärztin konnte aber schon kein Blut mehr feststellen meinte aber ich hätte evtl ein Bluterguss vor der Fruchtblase da könnte es herkommen ansonsten scheint alles zurzeit gut auszusehen und ich soll ein paar Tage möglichst wenig machen um da gegen zu wirken und es nicht noch zu begünstigen ich sage aber lieber nichts zu positives mehr über meine Schwangerschaft bevor dann wieder was neues passiert das ärgert mich echt etwas ich hoffe es gibt trotzdem ein happy und

bestimmt. Ich hatte in der ersten ss und jetzt auch wieder blutungen ...Alles wird gut
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:27
Habe das schon oft gehört das alles gut gehen kann das das bei vielen echt harmlos ist aber die Ärztin im kh meinte so ja es sei alles intakt aber in dem Stadium kann ja auch immer noch alles abgehen und man würde da dann wohl auch nichts tun das hat mich dann etwas beunruhigt
24.07.2013 21:28
Zitat von sushimum:

Habe das schon oft gehört das alles gut gehen kann das das bei vielen echt harmlos ist aber die Ärztin im kh meinte so ja es sei alles intakt aber in dem Stadium kann ja auch immer noch alles abgehen und man würde da dann wohl auch nichts tun das hat mich dann etwas beunruhigt

Ärzte sind manchmal echte motivations Trainer
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:30
Ja fand das auch sehr nett und mein Freund stand daneben dann und meinte zu mir beim raus gehen was guckst du denn noch so scheint ja alles in Ordnung zu sein ich so
Ja aber sie meinte es kann sich noch ändern und die unternehmen dann nichts erst nach der 12en Woche zum Glück ist das nicht mehr lange hin hoffe wir schaffen das
24.07.2013 21:34
Zitat von sushimum:

Ja fand das auch sehr nett und mein Freund stand daneben dann und meinte zu mir beim raus gehen was guckst du denn noch so scheint ja alles in Ordnung zu sein ich so
Ja aber sie meinte es kann sich noch ändern und die unternehmen dann nichts erst nach der 12en Woche zum Glück ist das nicht mehr lange hin hoffe wir schaffen das

ich drücke dir die Daumen und falls wir uns nächsten Monat sehen knutsch und knuddel ich dich
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:36
danke ja dann bin ich ja aus der Gefahrenzone raus wenn bis dahin alles gut gelaufen ist würden sie mir ja helfen im kh brauch dann aber echt nochmal dein FA fallswas sein sollte
Aber echt danke nochmal du machst mir grad echt Mut
24.07.2013 21:40
Zitat von sushimum:

danke ja dann bin ich ja aus der Gefahrenzone raus wenn bis dahin alles gut gelaufen ist würden sie mir ja helfen im kh brauch dann aber echt nochmal dein FA fallswas sein sollte
Aber echt danke nochmal du machst mir grad echt Mut

klar, der ist auch tota´l nett ich war bei meiner ersten Schwangerschaft alle zwei Wochen da wegen blutung und meine maus ist jetzt 1,5vjahre alt und kerngesund
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:45
Das klingt echt gut aber ich frag mich wie sich der Bluterguss vor die Fruchtblase setzen konnte sie war sich auch nicht sicher ob es einer ist meinte nur da sieht man eine Rotation das könnte evtl ein Bluterguss sein und der könnte evtl noch ablaufen also bei meinem Arzt hätte ich mich wohler gefühlt nur der ist Mittwoch nachmittags ja nicht da
24.07.2013 21:46
Zitat von sushimum:

Das klingt echt gut aber ich frag mich wie sich der Bluterguss vor die Fruchtblase setzen konnte sie war sich auch nicht sicher ob es einer ist meinte nur da sieht man eine Rotation das könnte evtl ein Bluterguss sein und der könnte evtl noch ablaufen also bei meinem Arzt hätte ich mich wohler gefühlt nur der ist Mittwoch nachmittags ja nicht da

stimmt... bei mir kann man nicht ml sagen wo die blutung her kommt. kein Bluterguss nichts. die Ärzte in der Klinik sind meist nicht der bringer
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 21:48
Das stimmt naja mal sehen wenn alles gut läuft bin ich erst am 12.08 wieder beim FA 5 Tage vor meinem geburstag hoffe das dann alles gut geht
24.07.2013 21:51
Ich am 7.8 ein Tag nach meinem Geburtstag
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2013 22:06
Oh und erhofftes outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt