* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
24.07.2013 22:06
Oh habe etwas später den Termin im Blick gehabt da wird sich wohl noch nichts outen
24.07.2013 22:17
Sushi, das wird garantiert. Wir drücken hier die Daumen.
Aber Recht muss ich euch geben mit den Ärzten.
Einen Monat bevor ich schwanger geworden bin, stellte meine FÄ eine Zyste am linken Eierstock fest. Und sagte dann nichts mehr.
Und ich guckte sie nur verdattert an und fragte: Ja und nu? Was machen wir jetzt? Und sie: Ach da machen wir nichts, erst wenn die größer wird.
Na vielen Danke habe ich mir nur gedacht
Einen Monat bevor ich schwanger geworden bin, stellte meine FÄ eine Zyste am linken Eierstock fest. Und sagte dann nichts mehr.
Und ich guckte sie nur verdattert an und fragte: Ja und nu? Was machen wir jetzt? Und sie: Ach da machen wir nichts, erst wenn die größer wird.
24.07.2013 22:20
Ja das stimmt echt immer diese Ärzte naja ich gehe auch erstmal schlafen danke fürs Daumen drücken
und euch noch einen schönen abend
und euch noch einen schönen abend
24.07.2013 22:20
Zitat von sushimum:
Oh habe etwas später den Termin im Blick gehabt da wird sich wohl noch nichts outen![]()
Grins .Ich denke frühstens Ende August
24.07.2013 22:22
Ja bei mir auch nicht früher mal schauen welches unserer baby sich zuerst outet
24.07.2013 22:23
Seid ihr zwei mal net so euphorisch
Ich bin ja auch Ende August wieder dran, darf ich mit machen?
Schlaf gut Sushi
Ich bin ja auch Ende August wieder dran, darf ich mit machen?
Schlaf gut Sushi
24.07.2013 22:30
Zitat von Wurmimama13:
Ja das ist aber normal dass man da nichts macht. Das haben viele frauen
ich habe einige zysten und die lässt man so
das ist keine grosse sache
24.07.2013 22:37
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Wurmimama13:
Ja das ist aber normal dass man da nichts macht. Das haben viele frauenich habe einige zysten und die lässt man so
das ist keine grosse sache
![]()
Na wenn du des aber noch nie hattest, fühlste dich da schon etwas verloren
@ jenni welche Folsäure nimmst du jetzt eigentlich?
25.07.2013 08:09
Guten Morgen ihr Lieben
Bei uns hat es die Nacht endlich geregnet und die Luft ist so schön herrlich aufgeklärt das man endlich mal wieder atmen kann
Hab jetzt mit meinem Mann besprochen das wir den FISH Test bei der Fruchtwasseruntersuchung mit machen lassen. Der ist zwar teuer und muss selbst bezahlt werden aber ein erstes Ergebnis der schlimmsten chromosomenfehlstellungen liegt schon nach 24-48 Std vor. Dann müssen wir nicht komplett 2 Wochen warten.
Hoffe euch allen geht's gut.
Bei uns hat es die Nacht endlich geregnet und die Luft ist so schön herrlich aufgeklärt das man endlich mal wieder atmen kann
Hab jetzt mit meinem Mann besprochen das wir den FISH Test bei der Fruchtwasseruntersuchung mit machen lassen. Der ist zwar teuer und muss selbst bezahlt werden aber ein erstes Ergebnis der schlimmsten chromosomenfehlstellungen liegt schon nach 24-48 Std vor. Dann müssen wir nicht komplett 2 Wochen warten.
Hoffe euch allen geht's gut.
25.07.2013 09:26
Ja wenn man den test mit dem Fruchtwasser eh macht wieso auch nicht ich selber mache ihn gar nicht weil mir das Risiko zu hoch ist das da was bei passiert hat mir mein Arzt auch von abgeraten da ich in nem guten alter bin und bis jetzt noch keine FG hinter mir hatte
Und bei uns hat es gestern auch gewittert weshalb es etwas kühler geworden ist herrlich
Macht ihr hier alle die Fruchtwasser Untersuchung?
Und bei uns hat es gestern auch gewittert weshalb es etwas kühler geworden ist herrlich
Macht ihr hier alle die Fruchtwasser Untersuchung?
25.07.2013 09:37
Zitat von sushimum:
Ja wenn man den test mit dem Fruchtwasser eh macht wieso auch nicht ich selber mache ihn gar nicht weil mir das Risiko zu hoch ist das da was bei passiert hat mir mein Arzt auch von abgeraten da ich in nem guten alter bin und bis jetzt noch keine FG hinter mir hatte
Und bei uns hat es gestern auch gewittert weshalb es etwas kühler geworden ist herrlich![]()
Macht ihr hier alle die Fruchtwasser Untersuchung?![]()
Nein ich nicht. Mein Arzt sagte es besteht kein Grund das zu machen
25.07.2013 09:41
Zitat von sushimum:ich knn dich verstehen mir wurde in der 8 woche gesagt als ich den bluterguss hatte das ich das baby zu 85% verliere, da das hämatom ausgeblutet ist und direkt an der fruchtblase hing!!!
Habe das schon oft gehört das alles gut gehen kann das das bei vielen echt harmlos ist aber die Ärztin im kh meinte so ja es sei alles intakt aber in dem Stadium kann ja auch immer noch alles abgehen und man würde da dann wohl auch nichts tun das hat mich dann etwas beunruhigt![]()
und schau ich habe es geschafft, habe mich sehr viel geschont lag nur bin nur zum klo, ich konnte das dank schwiegermutter und mann!!! du packst das
25.07.2013 09:47
Ja sie meinte normalerweise würde das dem baby nicht schaden da es so liegt das es der fruchtblase und dem baby wohl nicht schadet sondern direkt abfließen kann man kann nur insgesamt eine FG nie ausschließen zurzeit sieht aber alles intakt aus und nächste Woche darf ich auch wieder normal mich bewegen meinte sie also scheint es nicht soo schlimm zu sein bleibe jetzt einfach wie verordnet möglichst viel liegen lasse den hausputz meine Eltern und meinen Freund machen und dann habe ich ja wenn nichts mehr nachkommt denn heute kam noch keine Blutung am 12.08 den nächsten Termin und dann bin ich ja schon fast aus der Grauzone raus habe ja gelesen das nach der 12en Woche nur noch 1% der Kinder abgehen das ist so gering das ich denke das schaffen wir dann müssen es nur jetzt die nächsten 1-2 Wochen aushalten
25.07.2013 09:49
nein ich mache auch keine fruchtwasseruntersuchung, oder eine andere untersuchung!
klar habe ich angst das etwas nicht stimmt, doch ich habe bereits 2 gesunde kinder wo ich das auch nicht gemacht habe!!!
bedenken hat man doch immer das etwas nicht stimmt, dennoch ist und bleibt das mein kind, und ich mache ja auch 4 mal 3d us denke wenn sieht man es dann,
haben eure fa euch schon wegen der neuen untersuchung im 2 screening aufgeklärt???
da wird das kind nicht nur vermessen sondern auch die organe mit untersucht, man muss mit 150 euro in vorkasse tretten und bekommt das geld von der kk wieder! das darf aber nicht jeder fa machen, meine hat die qualifikation dafür.
klar habe ich angst das etwas nicht stimmt, doch ich habe bereits 2 gesunde kinder wo ich das auch nicht gemacht habe!!!
bedenken hat man doch immer das etwas nicht stimmt, dennoch ist und bleibt das mein kind, und ich mache ja auch 4 mal 3d us denke wenn sieht man es dann,
haben eure fa euch schon wegen der neuen untersuchung im 2 screening aufgeklärt???
da wird das kind nicht nur vermessen sondern auch die organe mit untersucht, man muss mit 150 euro in vorkasse tretten und bekommt das geld von der kk wieder! das darf aber nicht jeder fa machen, meine hat die qualifikation dafür.
25.07.2013 09:51
Zitat von sushimum:ja genau, problem ist nur wenn das hämatom an der fruchtblase anliegt, so war es bei mir und es war pber 3 cm gross. dennoch sein positiv, das wird alles ganz ganz sicher!!!
Ja sie meinte normalerweise würde das dem baby nicht schaden da es so liegt das es der fruchtblase und dem baby wohl nicht schadet sondern direkt abfließen kann man kann nur insgesamt eine FG nie ausschließen zurzeit sieht aber alles intakt aus und nächste Woche darf ich auch wieder normal mich bewegen meinte sie also scheint es nicht soo schlimm zu sein bleibe jetzt einfach wie verordnet möglichst viel liegen lasse den hausputz meine Eltern und meinen Freund machen und dann habe ich ja wenn nichts mehr nachkommt denn heute kam noch keine Blutung am 12.08 den nächsten Termin und dann bin ich ja schon fast aus der Grauzone raus habe ja gelesen das nach der 12en Woche nur noch 1% der Kinder abgehen das ist so gering das ich denke das schaffen wir dann müssen es nur jetzt die nächsten 1-2 Wochen aushalten![]()
ich habe gesagt das baby hat sich einfach eingenistet, und es ist nicht gekommen um zu gehen!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt