Liebe Schwarz/Weiß
19.03.2009 10:43
Hier bei uns sind sie leider sehr zurückhaltend mit dem US, da tasten sie den Bauch ab und sagen dann ob das Kind klein groß oder normal ist
zusätzlich wird dann ein Maßband genommen und vom Bauchansatz bis unter die Brust gemessen und damit beurteilen sie das zusätzlich
Die Genauigkeit wage ich mal zu bezweifeln weil auch jede Hebi und jeder Arzt bis jetzt zu nem anderen Ergebnis gekommen ist
US wurde nur nochmal ganz kurz gemacht um zu sehen ob die Versorgung noch ok ist aber da sagten sie mir auch das man nicht mehr wirklich messen kann
zusätzlich wird dann ein Maßband genommen und vom Bauchansatz bis unter die Brust gemessen und damit beurteilen sie das zusätzlich
Die Genauigkeit wage ich mal zu bezweifeln weil auch jede Hebi und jeder Arzt bis jetzt zu nem anderen Ergebnis gekommen ist
US wurde nur nochmal ganz kurz gemacht um zu sehen ob die Versorgung noch ok ist aber da sagten sie mir auch das man nicht mehr wirklich messen kann
19.03.2009 11:22
Ansich kümmern sie sich schon gut, sie haben halt andere Methoden
19.03.2009 11:50
mensch ihr seid im moment ja super fleissig... bin immer ganz ueberrascht, wenn ich on komme, wieviel ihr wieder geschrieben habt
aber ihr sollt doch gar nimmer hier schreiben, los ab ins kh
india auf die messmethoden wuerde ich mich nicht so verlassen, weil meine hebamme dachte auch meinem bauch nach, dass meine maus viel groesser ist als sie dann war...
aber ihr sollt doch gar nimmer hier schreiben, los ab ins kh
india auf die messmethoden wuerde ich mich nicht so verlassen, weil meine hebamme dachte auch meinem bauch nach, dass meine maus viel groesser ist als sie dann war...
19.03.2009 12:14
@ im Moment habe ich zumindest auch nichts besseres zu tuna ls hier zu schreiben während ich auf den Klapperstorch warte.
Habe eben angefangen löcher für die drei Lebensbäume zu graben, aber das ist doch recht anstrengend und habe davon Bauchweh bekommen. Jetzt mache ich ne kleine Pause und dann geht es weiter.
Habe eben angefangen löcher für die drei Lebensbäume zu graben, aber das ist doch recht anstrengend und habe davon Bauchweh bekommen. Jetzt mache ich ne kleine Pause und dann geht es weiter.
19.03.2009 14:04
@Julia
ich verlass mich da gar nicht drauf weil bis jetzt jeder der gemessen hat ein anderes Ergebnis rausbekommen hat
ich werd schon sehen wie groß oder klein sie am Ende ist
@Judith
du bist ja fleißig, ich mach mir heut nen ruhigen Tag aber viel mehr tun als rumsitzen und warten kann man ja wirklich nicht mehr
ich verlass mich da gar nicht drauf weil bis jetzt jeder der gemessen hat ein anderes Ergebnis rausbekommen hat
ich werd schon sehen wie groß oder klein sie am Ende ist
@Judith
du bist ja fleißig, ich mach mir heut nen ruhigen Tag aber viel mehr tun als rumsitzen und warten kann man ja wirklich nicht mehr
19.03.2009 18:45
Hallöchen
war grad beim FA, also die Kleine ist ca. 3200 g schwer und ca. 50 cm groß. Und jetzt haltet euch fest:
ER hat gesagt es geht die nächsten Tage los
achwas, des hab ich mir auch schon fast gedacht
Und wie gehts euch so? Also ich war jetzt noch mit den Hunden spazieren un deinkaufen, und hab dann wieder Schmerzen bekommen, wie so Seitenstechen!
Naja mach mir jetzt Miracoli und ein Schokoeis wartet auch noch auf mich
war grad beim FA, also die Kleine ist ca. 3200 g schwer und ca. 50 cm groß. Und jetzt haltet euch fest:
ER hat gesagt es geht die nächsten Tage los
achwas, des hab ich mir auch schon fast gedacht
Und wie gehts euch so? Also ich war jetzt noch mit den Hunden spazieren un deinkaufen, und hab dann wieder Schmerzen bekommen, wie so Seitenstechen!
Naja mach mir jetzt Miracoli und ein Schokoeis wartet auch noch auf mich
19.03.2009 18:47
Zitat von Lauralu:
Hallöchen
ER hat gesagt es geht die nächsten Tage los![]()
achwas, des hab ich mir auch schon fast gedacht![]()
Naja mach mir jetzt Miracoli und ein Schokoeis wartet auch noch auf mich![]()
ach was, 2 Tage vorm ET und es soll die nächsten Tage losgehen, da wäre ich ja nie von allein drauf gekommen
aber immerhin bei mir haben sie gestern ein Tag vor ET so getan als ob sich da von selbst rein gar nix mehr tun wird und mir gleich den Einleitungstermin gegeben
19.03.2009 19:01
Das ist ja genauso wie die aussage das es zu 50% ein Mädchen wird
19.03.2009 21:29
Zitat von Judith2411:
Das ist ja genauso wie die aussage das es zu 50% ein Mädchen wird![]()
![]()
das ist ja auch gut!!
20.03.2009 07:23
Guten Morgen.
Wollt mich nur kurz melden, bin noch da. Hatte die Beste Nacht seit langem, hab so gut geschlafen, dass ich freiwilig um 6 Uhr aufgestanden bin und meinem Freund Kaffee gemacht hab
Seid ihr noch da??
Wollt mich nur kurz melden, bin noch da. Hatte die Beste Nacht seit langem, hab so gut geschlafen, dass ich freiwilig um 6 Uhr aufgestanden bin und meinem Freund Kaffee gemacht hab
Seid ihr noch da??
20.03.2009 08:04
Gutenmorgen
Ich bin auch noch da, hab allerdings nicht so gut geschlafen, hab Magenschmerzen durchs Antibiotika
aber ansonsten gehts mir super, kann nicht klagen und immer noch keinerlei Anzeichen das es mal losgehen könnte
Ich glaub die Schwarz / Weiß Babys lassen sich gern Zeit
Ich bin auch noch da, hab allerdings nicht so gut geschlafen, hab Magenschmerzen durchs Antibiotika
aber ansonsten gehts mir super, kann nicht klagen und immer noch keinerlei Anzeichen das es mal losgehen könnte Ich glaub die Schwarz / Weiß Babys lassen sich gern Zeit
20.03.2009 11:05
Zitat von India:
Gutenmorgen
Ich bin auch noch da, hab allerdings nicht so gut geschlafen, hab Magenschmerzen durchs Antibiotika![]()
aber ansonsten gehts mir super, kann nicht klagen und immer noch keinerlei Anzeichen das es mal losgehen könnte
Ich glaub die Schwarz / Weiß Babys lassen sich gern Zeit![]()
Du nimmst ja schon ne Weile Antibiotika, warum denn eigentlich?
20.03.2009 11:11
Zitat von Lauralu:
Zitat von India:
Gutenmorgen
Ich bin auch noch da, hab allerdings nicht so gut geschlafen, hab Magenschmerzen durchs Antibiotika![]()
Seit Samstag nehm ich die schon wegen ner Blasenentzündung, eigentlich sollte ich die nur 5 Tage nehmen aber weil ich am Mittwoch immer noch Bakterien im Urin hatte muß ich sie jetzt bis Morgen weiternehmen und dann Montag wird nochmal urin untersucht
das ist jetzt schon die 3. in der ss und jedesmal hab ich so Probleme mit dem Antibiotika, das schlägt mir total auf den Magen was ich vor der ss nie hatte
20.03.2009 12:45
Zitat von India:
Zitat von Lauralu:
Zitat von India:
Gutenmorgen
Seit Samstag nehm ich die schon wegen ner Blasenentzündung, eigentlich sollte ich die nur 5 Tage nehmen aber weil ich am Mittwoch immer noch Bakterien im Urin hatte muß ich sie jetzt bis Morgen weiternehmen und dann Montag wird nochmal urin untersucht![]()
das ist jetzt schon die 3. in der ss und jedesmal hab ich so Probleme mit dem Antibiotika, das schlägt mir total auf den Magen was ich vor der ss nie hatte
Oh aj des kenn ich, hatte wenn ich richtig mitgezählt hab. 5 Blasenenzündungen in der SS. Hatte immern Bakterien im Urin und Blut und irgendwann haben sie es aufgegeben zu behandeln....die wollten mir auch nicht jedes Mal dann Antibiotika verschreiben. Ist echt lästig so ne Blasenenzündung.
Sagmal Judith hat sih noch garnicht Blicken lassen...
JUDITH NOCH DA?????????
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt