Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
20.03.2009 16:42
@Kerstin
Himbeerblättertee trinke ich seit der 36. Woche glaube ich täglich 2 Tassen und jetzt seit der 38. Woche täglich 3 Tassen aber der fördert ja keine Wehen sondern macht lediglich den Muttermund weicher und soll die Geburt erleichtern

ich hab grad mit meinem Mann geherzelt soll ja auch Wehenfördernd sein
Zimttee, Ingwer, Ginger Ale hat bei mir alles nix gebracht darum hab ich mir auch vorgenommen das ganze angeblich Wehenauslösende Zeug jetzt einfach mal sein zu lassen
wenn sie raus will kommt sie schon
Tesoro2603
2345 Beiträge
20.03.2009 20:01
Guckt mal möchte mir die Liege für den Garten kaufen.
Kann dann darauf schönm it meiner kleinen Kuschel wenn es bald Warm wird.
Lauralu
7563 Beiträge
20.03.2009 21:02
Zitat von Judith2411:

Guckt mal möchte mir die Liege für den Garten kaufen.
Kann dann darauf schönm it meiner kleinen Kuschel wenn es bald Warm wird.

wow das sieht ja supergemütlich aus....
Kasia
1271 Beiträge
21.03.2009 10:40
Wow die Liege ist ja klasse! Sieht sehr gemütlich aus. Der 26. wäre ein super Datum, meine ist ja auch am 26. geboren und diesen 26. ist unser 1. Hochzeitstag
Wann waren bzw. sind denn eure Entbindungstermine?
India
6118 Beiträge
21.03.2009 10:44
ich finde die Liege auch Klasse, da würde ich mich auch drauf wohlfühlen

@Kasia
mein ET war der 19.03 und Termin zum Einleiten wäre der 27.03

bis jetzt bin ich ja immer noch da wie man sieht und es gibt keinerlei Anzeichen das es bald mal losgehen könnte aber solange ich mich noch körperlich so wohl fühle ist das schon ok
Kasia
1271 Beiträge
21.03.2009 10:53
Ja, man muss ja nichts herauszwingen und überstürzen, ihr werdet noch viele schöne Momente mit euren Babies haben, zwar ist so ein süßes Baby auch manchmal sehr anstrengend, aber ihr werdet das schon meistern!
Akupunktur hab ich damals auch bekommen, bin 5 Mal da gewesen, leider wurde es dann ein KS und ich hab mich so auf eine natürliche Geburt gefreut-es ist doch echt ein WUNDER!
Übrigens war meine Kleine sowas von hell nach der Geburt, aber das ist ja normal, was ich später erfuhr.
India, ist das bei indischen Babies auch so, dass sie erst später nachdunkeln?
India
6118 Beiträge
21.03.2009 10:59
ich glaub bei den meisten ist es eh nur Zufall wenn nach Zimt, Ingwer sex oder sonstigem ein paar std später die Wehen einsetzen

Ich denke schon das die Indischen Babys auch erst später nachdunkeln, die fotos die ich vom sohn meiner Schwägerin gesehen haben bestätigen das, der war nach der Geburt schneeweiß und inzwischen ist er auch schon richtig dunkel
bin eh schon gespannt wie dunkel oder hell die kleine wird, Südinder sind ja doch recht dunkel aber wenn dann der europäische einfluß dazu kommt
ich hab zwar schon europäisch/indische Kinder gesehen aber alle von nordindern die ja selbst sehr hellhäutig sind
Lauralu
7563 Beiträge
21.03.2009 17:42
Hallöchen...

Bin auch noch da
Keinerlei Anzeichen....
@Kasia also mein Et ist heute aber ich habe 2 verschiedene Termine gesagt bekommen, der 1. ist der 2.4 und dann wurde er aber korrigiert auf heute! hmmm......keine Ahnung!

Also bei meiner Freundin war es genau umgekehrt, die kleine war bei der Geburt gaaanz dunkel, und jetzt wird sie immer heller. Denk mal des ist unteschiedlich.
Kasia
1271 Beiträge
21.03.2009 18:07
Oh schön heute! Aber dann hast bestimmt noch paar Tage vor dir Laura... Warum hat es der Arzt korrigiert? Ist die Kleine größer und schwerer für den 2.4.??
Lauralu
7563 Beiträge
21.03.2009 18:37
Zitat von Kasia:

Oh schön heute! Aber dann hast bestimmt noch paar Tage vor dir Laura... Warum hat es der Arzt korrigiert? Ist die Kleine größer und schwerer für den 2.4.??

Ja als ich mal im KH war, hat der Arzt gesagt, dass sie schon der damals 36. SSw entspricht und nicht der 34.
Mein FA hat das dann acuh bestätigt, aber du siehst ja , das hat garnix zu heißen!!
India
6118 Beiträge
21.03.2009 18:41
@Laura
das ist ja richtig doof mit den 2 ETs, das würde mich glaube ich ziemlich verunsichern ob ich wirklich schon so weit wäre oder nicht

Tesoro2603
2345 Beiträge
21.03.2009 19:40
Mein ET ist morgen der 22.03.
Jedesmal wenn ich unterleibsschmerzen bekomme denke ich oh jetzt geht es los, aber die gehen dann immer gleich wieder weg.
Das mit den 2 ET ist ja echt doof. Vorallem weil sie so weit auseinander liegen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 09:47
Ist es eigentlich generell so das die FA's die ET's 6-8 Wochen vor dem geplanten ET nochmal bestimmen?? Bin bei mir mal gespannt, denn von der groesse ist meiner auch immer etwas vorraus. Er war ja jetzt bei 28+0 schon ca 42cm und das entspricht eigentlich 31+0. Aber das Gewicht ist richtig fuer die Woche!
Tesoro2603
2345 Beiträge
22.03.2009 12:08
Eigendlich nciht. Also bei mir war es zumindest nicht so der erste Termin der stand ist auch geblieben.
julia88
8432 Beiträge
22.03.2009 13:18
na wies aussieht, war meine schwarz/weiss maus bis jetzt die netteste, kam sogar 3 tage vor ET

kerstin mein fa hat den termin nicht nochmal neu berechnet, aber hat ja anscheinend auch so gepasst wie ers ausgerechnet hatte, weil sie kam ja ziemlich puenktlich

eure maeuse machen es echt alle suuuper spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt