Liebe Schwarz/Weiß
20.03.2009 13:09
Ja ich bin noch da.
Es tut sich einfach nichts.
Das mit drr Blasenentzündung ist da doof. Ich hatte zum Glück keine in der SS.
Es tut sich einfach nichts.
Das mit drr Blasenentzündung ist da doof. Ich hatte zum Glück keine in der SS.
20.03.2009 13:48
@laura
Bakterien hatte ich auch ne ganze Weile die sind aber wohl bis zu nem bestimmten Grad harmlos und waren auch irgendwann mal weg als ich angefangen hab mehr zu trinken aber eben 3 mal waren es soviele das es ohne Antibiotikum nicht mehr ging weil die GEfahr zu groß ist das dann auch die Nieren angegriffen werden und es die ss beeinflussen kann
@judith
schön das du auch noch da bist
bin jetzt echt schon gespannt wer von uns als erste entbindet weil wir ja alle so ziemlich gleich weit sind
Bakterien hatte ich auch ne ganze Weile die sind aber wohl bis zu nem bestimmten Grad harmlos und waren auch irgendwann mal weg als ich angefangen hab mehr zu trinken aber eben 3 mal waren es soviele das es ohne Antibiotikum nicht mehr ging weil die GEfahr zu groß ist das dann auch die Nieren angegriffen werden und es die ss beeinflussen kann
@judith
schön das du auch noch da bist
bin jetzt echt schon gespannt wer von uns als erste entbindet weil wir ja alle so ziemlich gleich weit sind
20.03.2009 14:31
Ja es sieht ganz danach aus dass die Babies schwarz/weiß sich viel Zeit lassen... Meine kam auch in der 40. Woche + 6. ET war der 20.12. und sie kam am 26.12.
Blöde Blasenentzündungen.... hatte auch am Anfang 2 davon...
Wünsch dir ne schnelle Genesung India!
Ja wer wird wohl die 1. von euch 3 die entbindet???? Bin gespannt....
20.03.2009 14:37
Zitat von Kasia:
Ja es sieht ganz danach aus dass die Babies schwarz/weiß sich viel Zeit lassen... Meine kam auch in der 40. Woche + 6. ET war der 20.12. und sie kam am 26.12.
Eigentlich sollten sie mir ja den Vortritt lassen, schließlich bin ich am weitesten
aber ich würd mich ja für die beiden freuen wenn sie nicht ganz solange warten müssen
die Blasenentzündung selbst merke ich ja komischerweise gar nicht, hab keinerlei schmerzen nur die Antibiotika schlagen mir auf den Magen
20.03.2009 14:51
Hier sind ja immernoch alle da!!! Das gibts doch gar nicht!!!
Also ich war gestern mal wieder beim FA und wenn mein Kleiner so weiter waechst , dann kommt er auf jeden Fall fruher. Er ist naemlich jetzt schon 42cm. Aber ist ja auch ein Junge, der muss sich nicht an die regeln der Schwarz/Weiss Maedels halten
Also ich war gestern mal wieder beim FA und wenn mein Kleiner so weiter waechst , dann kommt er auf jeden Fall fruher. Er ist naemlich jetzt schon 42cm. Aber ist ja auch ein Junge, der muss sich nicht an die regeln der Schwarz/Weiss Maedels halten
20.03.2009 14:56
Zitat von KerstinW:
Also ich war gestern mal wieder beim FA und wenn mein Kleiner so weiter waechst , dann kommt er auf jeden Fall fruher. Er ist naemlich jetzt schon 42cm. Aber ist ja auch ein Junge, der muss sich nicht an die regeln der Schwarz/Weiss Maedels halten![]()
du sag das mal nicht, meine soll laut Ärzte auch schon sehr groß sein aber genau messen kann man das jetzt eh nicht mehr und das obwohl ich grad mal 1,60 bin und mein Mann mit 1,65 ist ja auch ein zwerg
20.03.2009 15:07
Zitat von India:Na Du nimmst mir ja meine Hoffnungen!!!
Zitat von KerstinW:
Also ich war gestern mal wieder beim FA und wenn mein Kleiner so weiter waechst , dann kommt er auf jeden Fall fruher. Er ist naemlich jetzt schon 42cm. Aber ist ja auch ein Junge, der muss sich nicht an die regeln der Schwarz/Weiss Maedels halten![]()
du sag das mal nicht, meine soll laut Ärzte auch schon sehr groß sein aber genau messen kann man das jetzt eh nicht mehr und das obwohl ich grad mal 1,60 bin und mein Mann mit 1,65 ist ja auch ein zwerg![]()
20.03.2009 15:43
Ich mache mir gerade einen Zimttee.
Mein Mann hat gesagt das sie am 26. kommt. Bin ja mal gespannt ob er recht hat.
20.03.2009 15:46
Zitat von Judith2411:26. ??? Wie kommt er denn darauf??
Trinkt ihr auch diesen HimbeerblaetterTee, der soll foerdend sein??
Sagt mal, hat jemand diese Geburtsverkuerzungs Akkupunktur gemacht?? Hab gehoert das soll echt gut sein!!
20.03.2009 16:09
@ Kerstin: mein Gott wie die Zeit rennt, bei dir dauerts ja auch nimmer alzulang...
@India: Ja du bist eigentlich die nächste, aber frag mal deinen Wurm was der dazu meint
das mit der Blasenenzündung hab ich auch nie gemerkt, war immer ein Zufallsbefund beim FA....obwohl das ja normalerweise total brennt...ich wünsch dir echt, dass die Übelkeit vom Antibiotikum weggeht...
Ich gönn mir jetzt auch nen Zimttee, mein Mann hat übrigens gesagt sie kommt am 23. bin ich auch mal gespannt!
@India: Ja du bist eigentlich die nächste, aber frag mal deinen Wurm was der dazu meint
das mit der Blasenenzündung hab ich auch nie gemerkt, war immer ein Zufallsbefund beim FA....obwohl das ja normalerweise total brennt...ich wünsch dir echt, dass die Übelkeit vom Antibiotikum weggeht... Ich gönn mir jetzt auch nen Zimttee, mein Mann hat übrigens gesagt sie kommt am 23. bin ich auch mal gespannt!
20.03.2009 16:15
Zitat von KerstinW:
Sagt mal, hat jemand diese Geburtsverkuerzungs Akkupunktur gemacht?? Hab gehoert das soll echt gut sein!!
Ja ich habe das gemacht musste aber nach der zweiten Sitzung abbrechen weil mir davon schlecht geworden ist. Schewanrz vor augen und schweißausbrüche waren das ergebnis.
Aber ich habe von vielen Gehört das es hilft und auch studien beweisen das. Würde es an deiner Stelle ruhig ausprobieren.
20.03.2009 16:19
Zitat von Judith2411:Ja werd ich wohl machen!!! Aber erst ab 36. Woche!!
Zitat von KerstinW:
Ja ich habe das gemacht musste aber nach der zweiten Sitzung abbrechen weil mir davon schlecht geworden ist. Schewanrz vor augen und schweißausbrüche waren das ergebnis.
Aber ich habe von vielen Gehört das es hilft und auch studien beweisen das. Würde es an deiner Stelle ruhig ausprobieren.
20.03.2009 16:27
JA genau das wird ab der 36. SSW gemacht. Kannst dich ja schonmal umhören wegen den Preisen auch. Bei mir hat es pro sitzung 20€ gekostet
20.03.2009 16:32
Zitat von Judith2411:Meine Hebamme machts fuer 5,-Euro pro Sitzung!!!
JA genau das wird ab der 36. SSW gemacht. Kannst dich ja schonmal umhören wegen den Preisen auch. Bei mir hat es pro sitzung 20€ gekostet
20.03.2009 16:38
Zitat von KerstinW:
Zitat von Judith2411:Meine Hebamme machts fuer 5,-Euro pro Sitzung!!!
Da kann man doch echt nichts sagen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt