Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 13:47
Zitat von julia88:

na wies aussieht, war meine schwarz/weiss maus bis jetzt die netteste, kam sogar 3 tage vor ET

kerstin mein fa hat den termin nicht nochmal neu berechnet, aber hat ja anscheinend auch so gepasst wie ers ausgerechnet hatte, weil sie kam ja ziemlich puenktlich

eure maeuse machen es echt alle suuuper spannend
Ich dacht edas ist normal das die den ET nochmal genauer benennen kurz vor schluss, aber vielleicht ja auch nur dann wenn es eben grawierend anders ausschaut. Naja, ich werds ja sehen!!! Vielleicht waechst meiner ja jetzt einfach langsamer weiter!!
Lauralu
7563 Beiträge
22.03.2009 16:22
Ja das mit den Termin verunsichert mich schon. Vorallem jetzt nehmen wir mal an der 21. wäre der richtige Termin, dann bin ich ja bis zum 2.4 schon viel zu weit darüber, da kann ja auch einiges passieren
Hoffe halt mal die wissen was sie machen....

@Judith ja das mit den Unterleibschmerzen kenn ich, die kommen und gehen einfach wieder weg
Bin echt gespannt wie das weitergehen soll mit uns
India
6118 Beiträge
22.03.2009 18:43
Judith hat sich heute ja noch gar nicht gemeldet oder??????? Nicht das es bei ihr dann doch schon soweit ist

Bei mir ist immer noch alles beim alten, nicht das kleinste Anzeichen

@laura
ich denke das bei dir aber nochmal US gemacht wird oder? da kann der FA ja auch erkennen ob die versorgung und alles andere noch ok ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 18:52
Zitat von India:

Judith hat sich heute ja noch gar nicht gemeldet oder??????? Nicht das es bei ihr dann doch schon soweit ist

Bei mir ist immer noch alles beim alten, nicht das kleinste Anzeichen

@laura
ich denke das bei dir aber nochmal US gemacht wird oder? da kann der FA ja auch erkennen ob die versorgung und alles andere noch ok ist
Doch, Judith war gegen 12uhr mal online!!! Aber wer weis, vielleicht gings danach los. Ist ja immerhin heut genau ihr ET!!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
22.03.2009 19:28
Bin noch da !!!
Aber meine Freundin die eigendlich erst am 26. ET hat ist ins KKH gekommen weil ihre Fruchtblase geplatz ist : Einfach vordrängeln.
Aber ich freue mich natürlich für sie.
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 19:33
Zitat von Judith2411:

Bin noch da !!!
Aber meine Freundin die eigendlich erst am 26. ET hat ist ins KKH gekommen weil ihre Fruchtblase geplatz ist : Einfach vordrängeln.
Aber ich freue mich natürlich für sie.
Ach Judith, jetzt hatten wir mal Hoffnung!!!
Aber schoen fuer deine Freundin!! Aber nicht fair, sie war noch gar nicht an der Reihe!!
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 08:15
Haalo
@India, ja das ist es ja gerade, die machen irgendwie keine Anstalten nochma US zu machen...keine Ahnung.

@Judith, des ist ja echt frech von deiner Freundin
aber so kann sie dir erzählen wie es war! Und da sieht man mal wie schnell es gehen KANN

Jetzt mal noch was anderes, wie findet ihr den Namen Sienna?
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.03.2009 08:25
Sienna?? Sehr aussergewoehnlich, deshalb find ich den echt gut!!!!
Sag nicht dein Mann kam jetzt darauf, weil ihm der andere nicht mehr gefallen hat?
India
6118 Beiträge
23.03.2009 08:26
@Judith
schön das du noch da bist da spart sich deine Freundin ja das ganze Hibbeln der letzten Tage, gerade da ist es doch am aufregendsten

@laura
ich würde da mal nachfragen ob sie nicht nochmal einen machen könnten gerade weil du dir Gedanken machst wegen den 2 ETs achja Sienna finde ich sehr schön

wie man sieht bin ich auch immer noch da und es tut sich rein gar nix, mir gehts aber super gut, kann echt nicht klagen und bin auch nicht wirklich hibbelig
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 09:05
@Kerstin
Nein ich bin darauf gekommen, hab so ein Lied gesehen von einer Frau die heißt Oceana, dann hab ich einfach das o weggelassen und ein bischen umgeschrieben und da war er.....und er hat uns beiden gleich super gefallen, ich muss sagen das ist der 1. Name der mir genauso gut wenn nicht besser, als Maya gefällt!

Jetzt hab ich noch ne Frage, muss eigentlich der Schleimpfropf erst abgehen bevor sich was tut? Oder kann das auch so passieren?
India
6118 Beiträge
23.03.2009 09:21
@laura
ich hab letztens nen Geburtsbericht gelesen da ging er erst ab nachdem die Wehen angefangen haben also muß er wohl anscheinend nicht zwingend vorher abgehen
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 09:36
asoo, ja ich weiß nicht ob meiner schon abgegangen ist
Vor 2 Wochen ging schon Schleim ab, mit ganz wenig Blut, aber das hat ja nichts zu heißen..
Kasia
1271 Beiträge
23.03.2009 09:36
Sienna finde ich auch schön
Tesoro2603
2345 Beiträge
23.03.2009 09:51
Lauralu
der Name gefällt mir auch sehr gut.
Ihr könnt ja
Maya sonst noch als zweitnamen nehmen.
@India
du bist nicht hibbelig ?
Jetzt wo meine Freundin ihr Baby bekommen hat ist es bei mir nur noch schlimmer geworden.
Ich will sie jetzt unbedingt haben.
Mein Pfropf hat sich auch noch nicht gelöst , habe aber auch schon gelesen das das nicht bei allen Frauen der Fall sein muss.
Das einzige was ich jetzt manchmal habe ist, das mir meine Nieren etwas wehtun.
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 10:01
Ich hab jetzt grad mal gegoogelt un dherausgefunden, dass der berühmteste Tequilla auch Sienna heißt
Meint ihr ich könnte hier in Deutschland auch die amerikanische Schreibweise nehmen , also Cianna?

@Judith
wie gehts denn deiner Freundin? Hat sie es schon hinter sich? Ich bin ja gespannt wie es bei un slosgeht, ob einer von un sdie Fruchtblase platzt
finde des alles so aufregend, aber bei mir tut sich auch reingarnichts, ich fühl mich wie im 5./6 Monat, außer das mein Bauch bissle Dicker ist, wollt ihr ihn mal sehen?
das war im 6. Monat

und das ist er jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt