Liebe Schwarz/Weiß
24.03.2009 10:27
Zitat von Lauralu:
ah gut, dacht schon ichbin die einzige geisteskranke hier![]()
@india ja 1.4 das wär ja auch mal ein Brüller!!!
uppps sorry Kasia meinte ich
24.03.2009 10:44
ich hatte ja am 18.01. et, da hat die cousine von meiner mama geburtstag, am 11.01. meine schwester, am 19.01. meine oma, am 08.01. die oma von meinem mann, also lauter liebe leute eigentlich, aber sie hat sich ja den 15ten ausgesucht, wollte ihren tag anscheinend mit niemandem teilen
sooo gleich gibts bilder
sooo gleich gibts bilder
24.03.2009 10:59
Zitat von julia88:Na so ists auch richtig, das jeder seinen eigenen Tag hat. Und bei so viel lieben Leuten um sie rum, war ja klar das es so ne liebe wird!!!
ich hatte ja am 18.01. et, da hat die cousine von meiner mama geburtstag, am 11.01. meine schwester, am 19.01. meine oma, am 08.01. die oma von meinem mann, also lauter liebe leute eigentlich, aber sie hat sich ja den 15ten ausgesucht, wollte ihren tag anscheinend mit niemandem teilen![]()
sooo gleich gibts bilder![]()
24.03.2009 12:00
Hallo zuasmmen !
Das sind ja wider Fotos zum verlieben. Ich finde ihre Augen ja so toll.
Ich komme gerade vom FA.
Muss nachher ins KKH zum Wehenbelastungstest weil ich recht wenig Fruchtwasser habe und die kleine sich dieletzten Tage wenig bewegt hat. Mal sehen vielleicht kann ich ja gleich da bleiben.
Wenn ihr also morgen nichts von mir hört werde ich wohl gerade die kleine rasupressen
Aber ich will mich ja nicht zu früh freuen.
Ich komme gerade vom FA.
Muss nachher ins KKH zum Wehenbelastungstest weil ich recht wenig Fruchtwasser habe und die kleine sich dieletzten Tage wenig bewegt hat. Mal sehen vielleicht kann ich ja gleich da bleiben.
Wenn ihr also morgen nichts von mir hört werde ich wohl gerade die kleine rasupressen
Aber ich will mich ja nicht zu früh freuen.
24.03.2009 12:06
Zitat von Judith2411:
Hallo zuasmmen !
Ich komme gerade vom FA.
Wenn ihr also morgen nichts von mir hört werde ich wohl gerade die kleine rasupressenAber ich will mich ja nicht zu früh freuen.
Also erstmal zu Julia:
Mannometer deine KLeine ist echt ein traum, und diese Kulleraugen.....wahnsinn. Die Hautfarbe...alles passt!! Total süß!
@Judith
neeeeeeeeiiiiiinn willst du India und mich etwa alleine lassen??
nee achwas, ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen dass du deinen Kleinen Engel endlich bekommst
24.03.2009 13:17
Oh Julia, Yanina ist so süß und schon wieder so groß, ihre Hautfarbe ist toll und die Jeans ist sehr schön, steht ihr!
Judith ich drücke dir auch die Daumen falls es morgen so weit sein sollte!
Wir sind vom KA zurück, sie war sehr tapfer heute und bekam die Impfung das erste mal in den Oberarm, sonst wars immer der Oberschenkel. Jetzt schläft sie erstmal....
Judith ich drücke dir auch die Daumen falls es morgen so weit sein sollte!
Wir sind vom KA zurück, sie war sehr tapfer heute und bekam die Impfung das erste mal in den Oberarm, sonst wars immer der Oberschenkel. Jetzt schläft sie erstmal....
24.03.2009 14:10
Zitat von julia88:Oh, ist die wieder suess. Sieht echt klasse aus mit der Jeans. Und ne Muetze mit ihrem Namen hat sie ja auf!!!
sooo bitteschoen![]()
24.03.2009 15:54
jaa die muetze koennt ihr kostenlos bestellen, wenn eure wuermer da sind... einfach auf rainbowbabies.de und da auf geburtsmuetzchen
24.03.2009 16:21
Zitat von julia88:Das hab ich mir direct mal gespeichert. Werd ich auf jeden Fall machen. Sieht naemlich total suess aus!!
jaa die muetze koennt ihr kostenlos bestellen, wenn eure wuermer da sind... einfach auf rainbowbabies.de und da auf geburtsmuetzchen![]()
24.03.2009 16:26
ja hab mich auch total gefreut als die mit der post kam, wusste naemlich nicht, dass die da den namen draufdrucken... aber auf der seite kann man sich auch bodies usw. bedrucken lassen... mal schauen, vielleicht naechsten monat, wenn ich nicht mehr so knapp bei kasse bin
24.03.2009 18:07
@Judith
dann wünsch ich dir alles gute und das du gleich dableiben darfst
@julia
die kleine ist ja supergoldig, so ne hübsche süße kleine Prinzessin
ich komm gerade vom KH, mein Blutdruck ist ein wenig zu hoch, die haben mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 aber alle anderen Werte sind ok trotzdem werde ich aber jetzt schon am Donnerstag eingeleitet und nicht erst am Freitag
dann wünsch ich dir alles gute und das du gleich dableiben darfst
@julia
die kleine ist ja supergoldig, so ne hübsche süße kleine Prinzessin
ich komm gerade vom KH, mein Blutdruck ist ein wenig zu hoch, die haben mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 aber alle anderen Werte sind ok trotzdem werde ich aber jetzt schon am Donnerstag eingeleitet und nicht erst am Freitag
24.03.2009 20:00
Zitat von India:Na dann gehts ja spaetestens Donnerstag mit der ersten von Euch los. Bin ja immernoch gespannt ob ihr nicht alle 3 zusammen auf einmal hier weg seit!!! Aber Julia, Kasia und ich werden hier beobachten wer sich noch schoen jeden Tag meldet!!
@Judith
dann wünsch ich dir alles gute und das du gleich dableiben darfst![]()
@julia
die kleine ist ja supergoldig, so ne hübsche süße kleine Prinzessin![]()
ich komm gerade vom KH, mein Blutdruck ist ein wenig zu hoch, die haben mehrmals gemessen und jedesmal war er über 140/90 aber alle anderen Werte sind ok trotzdem werde ich aber jetzt schon am Donnerstag eingeleitet und nicht erst am Freitag![]()
24.03.2009 20:02
So da bin ich wieder. War jetzt echt den ganzen Tag unterwegs.
Also der Arzt im KKh meinte das CTG ist Traumhaft Fruchtwasser ist schon wenig aber nicht so das man es jetzt sofort holen muss. Die Plazenta ist auch schon2-3 grad verkalkt. Er meinte einen Wehenbellastungstest muss man nicht machen da ich schon übern Termin bin kann man dann auch gleich einleiten.
Tja nun ist es soweit und ich habe den Schwanz eingezogen.
Wir haben uns dann dafür entschieden das ich morgen einen Wehencoctail bekomme. Jetzt hat erm ich eben nochnal angerufen , er hätte sich nochmal mit seinen Kollegen besprochen und sie halten es für sinvoll das ich morgen gleich Wehengel bekomme. Also wird doch morgen schon eingeleitet.
Heute bin ich auch viel zu müde , konnte gestern nacht nicht schlafen.
Also gehe ich heute ganz früh ins Bett und schöpfe Kraft für morgen.
@ India vielleicht kommen unsere ja am gleichen Tag zur Welt
Also der Arzt im KKh meinte das CTG ist Traumhaft Fruchtwasser ist schon wenig aber nicht so das man es jetzt sofort holen muss. Die Plazenta ist auch schon2-3 grad verkalkt. Er meinte einen Wehenbellastungstest muss man nicht machen da ich schon übern Termin bin kann man dann auch gleich einleiten.
Tja nun ist es soweit und ich habe den Schwanz eingezogen.
Wir haben uns dann dafür entschieden das ich morgen einen Wehencoctail bekomme. Jetzt hat erm ich eben nochnal angerufen , er hätte sich nochmal mit seinen Kollegen besprochen und sie halten es für sinvoll das ich morgen gleich Wehengel bekomme. Also wird doch morgen schon eingeleitet.
Heute bin ich auch viel zu müde , konnte gestern nacht nicht schlafen.
Also gehe ich heute ganz früh ins Bett und schöpfe Kraft für morgen.
@ India vielleicht kommen unsere ja am gleichen Tag zur Welt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt