Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 11:02
Zitat von KerstinW:

Na mein Kleiner soll ja auch schon 42cm gross sein!!! War vorher auch erschrocken, das er schon so riesig ist, aber entweder kommt der Kleine viel fruher oder wird 60cm gross sein!!!

vielleicht wächst er einfach nichtmehr so viel.
Bei mir haben die Ärzte auch alarm gemacht von wegen ich wäre schon weiter, weil sie schon größer ist.
Aber sieht man ja, bis jetzt ist sie immernoch in meinem Bauch!
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 11:04
Zitat von Judith2411:

Habt ihr eigendlich alle diese Linea negra ?
Ich habe die garnicht bekommen und der Bauchnabel ist auch noch drinne-

sei doch froh...mein Bauchnabel ist so extrem empfindlich, wenn ich nur mit meinem Shirt drankomme, könnt ich durchdrehen. Noch dazu meint mein Freund immer es wäre witzig wenn er mit Absicht hinlangt...könnte ihm dann grad immer eine Scheuern
Die linea Negra soll ja auch nicht sooo schnell nach der SS wieder gehn hab ich gehört
Tesoro2603
2345 Beiträge
23.03.2009 11:16
NE die bleibt noch etwas nach der Geburt. Bei meiner Freundin ist die immernoch zu sehen un der kleine ist jetzt schon 7 Wochen alt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.03.2009 11:23
Bei mir sieht man die Linea Negra total und die geht auch von ganz oben ueber den Bauchnabel bis ganz runter!!!
julia88
8432 Beiträge
23.03.2009 12:25
also ich hab nach ca. ner woche wieder in meine normalen hosen gepasst, weil jemand (ich glaub lauralu ) gefragt hat, wie lange es dauert bis der bauch wieder kleiner ist... aber bisschen nen schwabbelbauch hab ich immer noch. und direkt nach der geburt fuehlt sich der bauch total komisch an, wie so ein zusammengeschrumpelter luftballon oder so
ja linea negra hab ich immer noch, ist bis jetzt auch noch nicht wesentlich blasser geworden oder so...
und mein bauchnabel ist schon ziemlich schnell draussen gewesen, da hatt ich noch nichtmal richtig nen bauch
kerstin du hast ja schon ne riesenkuller
so ich hoff ich hab nix vergessen, glaub aber nicht
India
6118 Beiträge
23.03.2009 12:29
@Judith
ich hibbel gar nicht mehr, ich werd einfach die paar Tage / Stunden die ich noch allein für mich hab so richtig genießen und mich selbst verwöhnen und wenn sie von selbst kommt dann ist gut und ansonsten spätestens Freitag wird ja eh eingeleitet aber ich glaub wenn ich den Termin am Freitag nicht schon hätte dann wäre ich schon noch ziemlich hibbelig

@laura
ich denke schon das du auch Cianna nehmen kannst allerdings kanns dann sein das er dauernd falsch ausgesprochen wird

@kerstin
dein Bauch ist ja wirklich schon rießig und 45 cm in der 28. Woche ist ja rießig, meine war 50 in der 36. Woche und da sagten mir schon alle das das groß ist aber ich bin ja selbst auch nur 1,60
bin aber mal gespannt wie groß sie wirklich ist wenn sie mal da ist, die verschätzen sich ja auch leicht mal gerade gegen Ende hin
julia88
8432 Beiträge
23.03.2009 13:03
bei mir haben sie auch beim letzten us vor der geburt gemeint, dass sie so ca. 2600g hat, naja raus kam sie dann mit 3080g... soviel zum verschaetzen... aber es sind ja alles auch immer nur geschaetzte werte...
Kasia
1271 Beiträge
23.03.2009 14:42
Oh das Schwangersein steht euch allen sehr, habt richtig schöne Babybäuche! Mein Bauchnabel ist auch zurückgegangen und die Linea negra hatte ich sehr stark, ist nun aber weg, ich denke ihr werdet auch die Kilos schnell verlieren, habe ja auch fast 30 kg abgenommen weil es nach der Geburt so ne Riesenumstellung ist aufs Kind.
Laura, ich denke dass sie Cianna mit K aussprechen werden so wie Ciara, aber vielleicht kannst du diesen Namen doch als 2.Namen nehmen oder? Du wolltest doch immer ne kleine Maya, ich finde dass eine Maya gut zu dir passen würde
Lauralu
7563 Beiträge
23.03.2009 18:48
Zitat von Kasia:

Oh das Schwangersein steht euch allen sehr, habt richtig schöne Babybäuche! Mein Bauchnabel ist auch zurückgegangen und die Linea negra hatte ich sehr stark, ist nun aber weg, ich denke ihr werdet auch die Kilos schnell verlieren, habe ja auch fast 30 kg abgenommen weil es nach der Geburt so ne Riesenumstellung ist aufs Kind.
Laura, ich denke dass sie Cianna mit K aussprechen werden so wie Ciara, aber vielleicht kannst du diesen Namen doch als 2.Namen nehmen oder? Du wolltest doch immer ne kleine Maya, ich finde dass eine Maya gut zu dir passen würde

Ja wenn ich mir das so recht überlege, war es ja von anfang an mein Favoritenname...mich macht diese Namenssuche echt fertig....vielleicht ist es echt das Beste wenn ich dabei bleibe, denke mein Fraund wird mir nach der anstrengenden Geburt wohl kaum ein Wunsch abschlagen-das hoffe ich zumindest für ihn
Tesoro2603
2345 Beiträge
23.03.2009 19:37
@ India
Ich denke wenn ich schone inen festen termin hätte zur Einleitung würde ich die Zeit bis dahinauch genießen. Aber so......
@Lauralu
Ich finde Maya noch am schönsten, wollte meine kleine ja auch so nennen konnte mich aber leider nicht durchsetzen.

In meinen GVK war ich auch mit die einzigste die nicht die Linea Negra hat. Soll auch recht selten sein.
India
6118 Beiträge
23.03.2009 19:42
@judith
ohne meinen termin wäre ich wohl auch nicht so ruhig, ich bin ja gern schwanger und genieße es aber irgendwann reicht es auch mal und ich weiß wenigstens wann es spätestens ein Ende hat obwohl bei euch ja auch eigentlich nach spätestens 10 Tagen eingeleitet werden sollte wobei manchmal wird es auch erst nach 14 Tagen gemacht was ich aber schon sehr lange finde

Linea Negra hab ich übrigens auch keine
India
6118 Beiträge
24.03.2009 07:53
Gutenmorgen mädels

seid ihr noch alle da? hoffe es geht euch gut

Ich werd nachher ins KH gehen mein letztes CTG vor der Entbindung schreiben und nochmals ne Urinkontrolle machen lassen ob die Blasenentzündung endlich weg ist

vielleicht hab ich ja diesmal glück und es zeigt sich endlich mal ne Wehe, wäre ja schon über ne ganz klitzekleine froh
Lauralu
7563 Beiträge
24.03.2009 08:15
Guten Morgen Mädels,

also ich bin noch da. BIn schon seit halb 5 wch, hab so sauschlecht geschlafen...mir ist so kotzübel, kennt ihr das? Hatte es die ersten 3 Monate garnicht, dafür jetzt

@India ich drück dir jedenfalls die Daumen, falls nichts los ist, hast du ja nurnoch 2 endgültige Tage...wow! Bist du schon bisschen aufgeregt?
India
6118 Beiträge
24.03.2009 08:22
@laura
mir war zum Glück die ganze ss über nicht übel, ich hatte auch noch kein einziges mal Sodbrennen
wünsch dir aber das es bald besser wird, ich denke das kommt weil deine kleine vielleicht auf den Magen drückt

Aufgeregt bin ich komischerweise gar nicht, bin total ruhig, keine Ahnung warum aber freuen tu ich mich sehr das es jetzt bald wirklich soweit ist
Tiffylein
13485 Beiträge
24.03.2009 08:23
hallo ihr lieben!

ich glaube KittyKat hat doch auch immer bei euch hier geschrieben, oder?
hat jemand von euch was von ihr gehört in letzter zeit?
ich bin von den januar-mamis und wir vermissen sie.....

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt