Liebe Schwarz/Weiß
23.03.2009 10:17
Ui also auch kurz vorm platzen .
Ich denke du kannst auch die amerikanische schreibweise nehmen.
Meine Freundin hat die kleine gestern noch bekommen.
Mal sehen vielleicht kommt meine ja an ihren ET
Das ist mein Bauch im 7. Monat
Und das ist er jetzt
Ich denke du kannst auch die amerikanische schreibweise nehmen.
Meine Freundin hat die kleine gestern noch bekommen.
Mal sehen vielleicht kommt meine ja an ihren ET
Das ist mein Bauch im 7. Monat
Und das ist er jetzt
23.03.2009 10:19
Wow, was ein Bauch. Wird Zeit das die Kleine raus kommt. Ich denke schon das du sie hier auch Cianna nennen kannst!!! Und wie Judith(wars glaub ich) schon sagte, ihr koennt ja Maya als Zweitname nehmen!!
23.03.2009 10:21
Ohja, Judith is ja auch so Kugelrund. Versteh gar nicht das die Kleinen nicht raus wollen. Ist doch echt langsam zu eng da drinnen!!
23.03.2009 10:23
Zitat von KerstinW:
Ohja, Judith is ja auch so Kugelrund. Versteh gar nicht das die Kleinen nicht raus wollen. Ist doch echt langsam zu eng da drinnen!!![]()
Jaa wenns so weitergeht überholst du uns auch noch
23.03.2009 10:23
Zitat von Lauralu:
echt schöööne Bilder Judith!!!
Danke deine sind aber auch sehr schön.
So ein Schwangerschasftsbauch ist doch einfach schön anzusehen.
Als ich am Samstag mit meinen Mann einkaufen war, meinte er die gucken alle. Ich meinte nur das ich auch immer total gerne Schwangere Frauen angeschaut habe. Es ist zwar das natürlichste auf der Welt aber trotzdem immer wieder erstaunlich.
@ Kerstin zeig doch mal deinen Bauch bin doch so neugierig
23.03.2009 10:27
Zitat von Judith2411:Dann muss ich erstmal schnell paar neue Fotos machen. Aber wird eh mal wieder Zeit!!!
Zitat von Lauralu:
echt schöööne Bilder Judith!!!
Danke deine sind aber auch sehr schön.
So ein Schwangerschasftsbauch ist doch einfach schön anzusehen.
Als ich am Samstag mit meinen Mann einkaufen war, meinte er die gucken alle. Ich meinte nur das ich auch immer total gerne Schwangere Frauen angeschaut habe. Es ist zwar das natürlichste auf der Welt aber trotzdem immer wieder erstaunlich.
@ Kerstin zeig doch mal deinen Bauch bin doch so neugierig![]()
23.03.2009 10:31
ach schoen wenn ich eure bauchis seh, vermiss meinen ja schon irgendwie, obwohl schuhe anziehen usw. jetzt bedeutlich einfacher ist
das war meiner in der 26ten woche
und das ca. 2 wochen vor der geburt
ich muss aber auch sagen so dass ich dann zum schluss hin nicht besonders hibbelig war... war ja 2 wochen vor der geburt im kh weil der schleimpfropf abgegangen ist und wegen senkwehen, fehlalarm sozusagen
und dann war ich paar tage lang mega aufgeregt, weil ich dachte es geht bestimmt los, aber war ja nicht so... und dann hab ich eigentlich auch gar nicht mehr richtig drauf hingefiebert, und als es dann wirklich los ging, hab ich mir nur gedacht: ach nee jetzt doch nocht nicht!
jaaa kerstin, will auch bauchbilder sehen!!!
das war meiner in der 26ten woche
und das ca. 2 wochen vor der geburt
ich muss aber auch sagen so dass ich dann zum schluss hin nicht besonders hibbelig war... war ja 2 wochen vor der geburt im kh weil der schleimpfropf abgegangen ist und wegen senkwehen, fehlalarm sozusagen
und dann war ich paar tage lang mega aufgeregt, weil ich dachte es geht bestimmt los, aber war ja nicht so... und dann hab ich eigentlich auch gar nicht mehr richtig drauf hingefiebert, und als es dann wirklich los ging, hab ich mir nur gedacht: ach nee jetzt doch nocht nicht!
jaaa kerstin, will auch bauchbilder sehen!!!
23.03.2009 10:35
wow deiner war aber auch total riesig
und wie ist es jetzt ist er schon wieder ganz weg, oder noch nicht?
Weiß garnet wie das dann abläuft, ob des lange dauert bis er wieder großeils weg ist!
und wie ist es jetzt ist er schon wieder ganz weg, oder noch nicht?
Weiß garnet wie das dann abläuft, ob des lange dauert bis er wieder großeils weg ist!
23.03.2009 10:50
Wow Kerstin !
Da hst du aber eine schöne Kugel.
Die ist ja schon so groß wie meine
Da hst du aber eine schöne Kugel.
Die ist ja schon so groß wie meine
23.03.2009 10:51
Na mein Kleiner soll ja auch schon 42cm gross sein!!! War vorher auch erschrocken, das er schon so riesig ist, aber entweder kommt der Kleine viel fruher oder wird 60cm gross sein!!!
23.03.2009 10:59
Zitat von KerstinW:
Na mein Kleiner soll ja auch schon 42cm gross sein!!! War vorher auch erschrocken, das er schon so riesig ist, aber entweder kommt der Kleine viel fruher oder wird 60cm gross sein!!!
Oje , hoffe das beides nicht zutrifft.
Vielleicht wächst er ja jetzt nicht mehr so viel.
Zum ende hin nehemn die kleinen ja sowieso mehr an gewicht zu und wachsen nicht mehr so viel
23.03.2009 11:01
Habt ihr eigendlich alle diese Linea negra ?
Ich habe die garnicht bekommen und der Bauchnabel ist auch noch drinne-
Ich habe die garnicht bekommen und der Bauchnabel ist auch noch drinne-
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt