Liebe Schwarz/Weiß
24.03.2009 08:25
Hallo Tiffy
die letzten Tage hab ich nix mehr von ihr gelesen, hab aber jetzt auch nicht so wirklich drauf geachtet
sorry das ich dir da nicht viel weiterhelfen kann
die letzten Tage hab ich nix mehr von ihr gelesen, hab aber jetzt auch nicht so wirklich drauf geachtet
sorry das ich dir da nicht viel weiterhelfen kann
24.03.2009 08:27
wir haben schon wochen nix mehr von ihr gehört, also scheint sie ja zwischendurch mal bei euch gewesen zu sein
grüßt sie doch einfach mal lieb, wenn sie hier ist, sie soll sich doch m al wieder sehen lassen!
lg
grüßt sie doch einfach mal lieb, wenn sie hier ist, sie soll sich doch m al wieder sehen lassen! lg
24.03.2009 08:36
hier hat sie glaube ich das letzte mal vor einigen Tagen geschrieben
24.03.2009 08:39
hmmm aslo ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen, Julia hat letztens nach ihr gefragt aber ansonsten...
24.03.2009 09:40
ja ich hab kitty kat auch schon vermisst, weil sie hier ja eigentlich oft geschrieben hat, aber jetzt kam schon ne laenger zeit nix mehr von ihr
24.03.2009 09:44
Also ich hab auch schon ewig nix mehr von Kittykat gehoert, glaub nicht das sie hier bei uns war und bei den Januarbabys nicht rein geschaut hat. Hoffe es ist alle ok bei ihr. Vielleicht braucht sie auch einfach die Zeit fuer Baby und sich. Hatte auch nicht gedacht das Julia schon wieder so schnell so viel Zeit fuer uns hat!!!
24.03.2009 09:50
ach yanina is ne ganz brave... die liegt immer neben mir, wenn ich am lappi bin und kuckt durch die gegend
und grad hat sie mal wieder schluckauf, sooo suess
heute hat sie uebrigens ihre erste jeans an
und grad hat sie mal wieder schluckauf, sooo suess
24.03.2009 09:55
Zitat von julia88:Na dann waers doch mal wieder Zeit fuer ein Foto. lol
ach yanina is ne ganz brave... die liegt immer neben mir, wenn ich am lappi bin und kuckt durch die gegendund grad hat sie mal wieder schluckauf, sooo suess
![]()
Hab grad auf Kittykats profil gesehen das Sie am 19.2. das letzte mal online war, und das bei den Januarbabies!!!
24.03.2009 10:09
ja ich find nur grad, wie immer die camera nicht
mach ein bild, leg die dann irgendwo ab... und dann bin ich wieder am suchen
19.2. is aber schon recht lange, ist ja schon ueber nen monat... aber vielleicht ist sie wirklich einfach viel mit ihrer kleinen beschaeftigt
mach ein bild, leg die dann irgendwo ab... und dann bin ich wieder am suchen
19.2. is aber schon recht lange, ist ja schon ueber nen monat... aber vielleicht ist sie wirklich einfach viel mit ihrer kleinen beschaeftigt
24.03.2009 10:18
Zitat von julia88:Bestimmt. Hat ja nicht jeder so ein Glueck wie du mit so einer lieben braven!!!
ja ich find nur grad, wie immer die camera nichtmach ein bild, leg die dann irgendwo ab... und dann bin ich wieder am suchen
![]()
19.2. is aber schon recht lange, ist ja schon ueber nen monat... aber vielleicht ist sie wirklich einfach viel mit ihrer kleinen beschaeftigt![]()
24.03.2009 10:18
Guten Morgen Mädels, oh ja Julia, ich freu mich schon aufs Foto, finde deine Kleine sooo süß!
Wir haben heut um 11:30 Uhr einen Termin beim Kinderarzt zum Impfen und Malaika schläft immer noch
Bin ja mal gespannt wie sie das heute so wegsteckt, bisher hat sie immer viel geweint... Werde sie wohl wecken müssen wenn das Murmeltierchen immer noch schläft
bis dann....
Wir haben heut um 11:30 Uhr einen Termin beim Kinderarzt zum Impfen und Malaika schläft immer noch
Bin ja mal gespannt wie sie das heute so wegsteckt, bisher hat sie immer viel geweint... Werde sie wohl wecken müssen wenn das Murmeltierchen immer noch schläft
bis dann....
24.03.2009 10:20
Ja ich denke auch , dass sie mit ihrem Wurm beschäftigt ist.
Hat ja nicht jeder so viel Glück wie du Julia und hat so nen Engel
Wir brauchen jetzt nurnoch ein Meldebescheid von Judith, und dann sind wir mal wieder komplett für heute!
Also ich hab jetzt grad beschlossen, dass wenn die KLeine heute nicht kommt, sie am 26. kommen soll, oder erst wieder am 28.
Ist natürlich nur Spaß, aber am 25. hat meine ex-beste Freundin Geburtstag die mich mal übelst enttäuscht hat, und am 27. hat die ex von meinem Freund geburtstag (übelste Stalkertussi)
Hat ja nicht jeder so viel Glück wie du Julia und hat so nen Engel
Wir brauchen jetzt nurnoch ein Meldebescheid von Judith, und dann sind wir mal wieder komplett für heute!
Also ich hab jetzt grad beschlossen, dass wenn die KLeine heute nicht kommt, sie am 26. kommen soll, oder erst wieder am 28.
Ist natürlich nur Spaß, aber am 25. hat meine ex-beste Freundin Geburtstag die mich mal übelst enttäuscht hat, und am 27. hat die ex von meinem Freund geburtstag (übelste Stalkertussi)
24.03.2009 10:24
Ja, sie soll am 26. kommen!
Oder es wird doch noch ein April baby 1.4.´??
Mensch bei uns gibt´s heut voll den Schneeregen, richtig heftig und baah eklig, mag gar nicht raus....
Oder es wird doch noch ein April baby 1.4.´??
Mensch bei uns gibt´s heut voll den Schneeregen, richtig heftig und baah eklig, mag gar nicht raus....
24.03.2009 10:24
Zitat von Lauralu:Oh, das kenn ich. Um meinen ET haben auch nur solche Leute Geburtstag, wo ich hoffe das mein Kleiner sich bloss den richtigen Tag aussuchen wird. Oder am besten einiges Frueher kommt, damit er weirt weg von diesen daten ist,lol!
Ja ich denke auch , dass sie mit ihrem Wurm beschäftigt ist.
Hat ja nicht jeder so viel Glück wie du Julia und hat so nen Engel![]()
Also ich hab jetzt grad beschlossen, dass wenn die KLeine heute nicht kommt, sie am 26. kommen soll, oder erst wieder am 28.![]()
Ist natürlich nur Spaß, aber am 25. hat meine ex-beste Freundin Geburtstag die mich mal übelst enttäuscht hat, und am 27. hat die ex von meinem Freund geburtstag (übelste Stalkertussi)![]()
24.03.2009 10:26
ah gut, dacht schon ichbin die einzige geisteskranke hier
@india ja 1.4 das wär ja auch mal ein Brüller!!!
@india ja 1.4 das wär ja auch mal ein Brüller!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt