Liebe Schwarz/Weiß
22.04.2009 21:32
Zitat von Judith2411:
Zitat von LadyItaly86:
Judith, eine ganz süße Maus habt ihr da!!
Und echt tolle Fotos!! Kann ich mir deine Schwester mal ausleihen??![]()
Danke
Meine Schwester geb ich aber nicht her.
![]()
kann ich verstehen!! sie hat echt Talent!! sie sollte vllt. mal drüber nachdenken das beruflich zu machen
22.04.2009 22:27
judith deine maus is ja soo suess, so schoene augen hat sie
also yanina hatte von anfang an, dunkle augen... hier der beweis
achso und ich glaub judith hat gefragt... mein mann ist noch nicht, da kommt aber im juni, wann genau, werden wir mitte mai erfahren... da hat er dann 18 tage urlaub, und ganz kommt er wieder am 2. oktober...
also yanina hatte von anfang an, dunkle augen... hier der beweis
achso und ich glaub judith hat gefragt... mein mann ist noch nicht, da kommt aber im juni, wann genau, werden wir mitte mai erfahren... da hat er dann 18 tage urlaub, und ganz kommt er wieder am 2. oktober...
22.04.2009 23:09
Und meine hat bis heute noch keine dunklen Augen... da sieht man wieder die Unterschiede...
Obwohl die dunklen Augen ja dominieren.
Obwohl die dunklen Augen ja dominieren.
22.04.2009 23:16
Marlena hat dunkel blaue Augen. Aber ich denke die werden sich noch verändern. Ich habe hell grüne Augen und mein Mann braune von daher denke ich nicht das es bei blau bleiben wird.
23.04.2009 06:33
Zitat von Judith2411:Sag das nicht!! Kann alles sein. Meine Mom hat blaue und Dad gruene und ich selber hab tief dunkel Braune!!!
Marlena hat dunkel blaue Augen. Aber ich denke die werden sich noch verändern. Ich habe hell grüne Augen und mein Mann braune von daher denke ich nicht das es bei blau bleiben wird.
25.04.2009 14:39
Na sagt mal, was ist denn hier los??
Nix Mehr!?!?!
Wo seit ihr alle
und wie gehts euch?? Was machen eure Wuermer??
Nix Mehr!?!?!
Wo seit ihr alle
und wie gehts euch?? Was machen eure Wuermer??
25.04.2009 17:15
Hallo Kerstin, sind wohl alle draussen bei dem schönen Wetter... Andrea hat doch auch bald ET, vielleicht ist es sogar schon soweit !??? Wie geht es dir?
Wir mussten heute 3 Std. beim Orthopäden warten und das mit Malaika, war echt kein Zuckerschlecken und das noch an einem sonnigen Samstag.... ;( Nun sind meine kleine und Oma spazieren und ich muss nun Wohnung aufräumen.... Habt alle n schönes Wochenende!!!!! vlg
Wir mussten heute 3 Std. beim Orthopäden warten und das mit Malaika, war echt kein Zuckerschlecken und das noch an einem sonnigen Samstag.... ;( Nun sind meine kleine und Oma spazieren und ich muss nun Wohnung aufräumen.... Habt alle n schönes Wochenende!!!!! vlg
26.04.2009 19:09
Hallo Ihr lieben,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas konnte leider schon lange nicht mehr ins Internet da mein Computer kaputt war aber ab Dienstag hab ich einen neuen dann kann ich wieder öfters mal schreiben also viele liebe Grüße an alle bis bald Diana
erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamas konnte leider schon lange nicht mehr ins Internet da mein Computer kaputt war aber ab Dienstag hab ich einen neuen dann kann ich wieder öfters mal schreiben also viele liebe Grüße an alle bis bald Diana
27.04.2009 15:25
hallo zusammen
mit und der kleinen geht es sehr gut.
waren am 24.4 zur u3.
marlena ist schon 6 cm gewachsen und hat fast 1kg zugenommen und das in nur einen monat. ansonsten war der kia auch sehr zufrieden mit ihr.
ich schreibe später nochmal habe gerade nur eine hand frei
mit und der kleinen geht es sehr gut.
waren am 24.4 zur u3.
marlena ist schon 6 cm gewachsen und hat fast 1kg zugenommen und das in nur einen monat. ansonsten war der kia auch sehr zufrieden mit ihr.
ich schreibe später nochmal habe gerade nur eine hand frei
27.04.2009 18:32
So da bin ich wieder !
@ Diana schön das du wieder da bistr. Ist schon blöd wenn der PC kaputt ist.
@ Kerstin
die meisten die hier immer viel geschrieben haben , haben ja jetzt ihr baby bekommen. DAnn liegt es bestimmt auch am schönen Wetter das hier so wenig los ist.
Wie geht es dir denn sonst so ?
Gibt es etwas neues von deinen Mann oder hat sich das Thema jetzt erledigt ?
Achja wegen der Augenfarbe
habe erst gelesen das sich die zwischen den 6. und 12. Lebensmonat verändert. Also mal sehen welche Farbe sie bekommt.
@ Diana schön das du wieder da bistr. Ist schon blöd wenn der PC kaputt ist.
@ Kerstin
die meisten die hier immer viel geschrieben haben , haben ja jetzt ihr baby bekommen. DAnn liegt es bestimmt auch am schönen Wetter das hier so wenig los ist.
Wie geht es dir denn sonst so ?
Gibt es etwas neues von deinen Mann oder hat sich das Thema jetzt erledigt ?
Achja wegen der Augenfarbe
habe erst gelesen das sich die zwischen den 6. und 12. Lebensmonat verändert. Also mal sehen welche Farbe sie bekommt.
27.04.2009 20:07
Schon wieder ich
an alle die bei meinvz oder studivz sind. Ein paar von euch habe ich ja schon gefunden und eingeladen. Wer von euch ist denn noch alles da angemeldet und unter welchen namen kann man euch finden ?
LG Judith
an alle die bei meinvz oder studivz sind. Ein paar von euch habe ich ja schon gefunden und eingeladen. Wer von euch ist denn noch alles da angemeldet und unter welchen namen kann man euch finden ?
LG Judith
27.04.2009 20:16
Hey Judith. Bin da leider nicht!!!
Sonst gehts mir gut!! Thema Mann ist was die Beziehung angeht erledigt. Versuchen eben Freundschaft wegen dem Kleinen. Mal sehen wie lang das gut geht!!
Du hast wahrscheinlich recht, hier ist nix mehr los, weil die meisten ihre Babys haben. Und LadyItaly laesst sich auch nicht oft Blicken!!
Sonst gehts mir gut!! Thema Mann ist was die Beziehung angeht erledigt. Versuchen eben Freundschaft wegen dem Kleinen. Mal sehen wie lang das gut geht!!
Du hast wahrscheinlich recht, hier ist nix mehr los, weil die meisten ihre Babys haben. Und LadyItaly laesst sich auch nicht oft Blicken!!
27.04.2009 20:17
Zitat von KerstinW:
juhu!!
mir war, als hätte ich meinen Namen gehört
hier bin ich!!
27.04.2009 20:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KerstinW:
juhu!!
mir war, als hätte ich meinen Namen gehört![]()
hier bin ich!!
Juhu, da bist du ja?? Wie gehts dir?? Was macht Tiziano?????
27.04.2009 20:53
Zitat von KerstinW:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KerstinW:
juhu!!
mir war, als hätte ich meinen Namen gehört![]()
hier bin ich!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, da bist du ja?? Wie gehts dir?? Was macht Tiziano?????
mir gehts gut!! und Tiziano auch denke ich
er is immernoch da, wo er hingehört: in Mamas Bauch!!
hab heute meine erste Prüfung geschrieben (deutsch)
morgen ist englisch dran!!
donnerstag mathe und montag dann die letzte Prüfung in SWG
danach kann mein Brummer sich auf den Weg machen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt