Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19398 Beiträge
30.04.2009 21:10
Zitat von KerstinW:

Hey LadyItaly!!!
Wo ist eigentlich AndreaN? Hat Sie vielleicht ihr Baby schon!!!!
Wie schauts denn bei dir aus mit Wehen??? Also ich hatte schon welche beim CTG, der will bestimmt frueher raus!!!
Also mit den kilos hab ich dich locker eingeholt!!!! Sitz ja seit Anfang der SS mehr rum, da ich ja seit anfang der SS schon nicht mehr arbeiten gehe!!!
Und wie gehts Dir sonst so?? und was macht Tiziano???

ne soweit ich weiß ist AndreaN noch unter den Schwangeren
also am Montag hatte ich auch das erste Mal Wehen auf dem CTG!! und auch recht regelmäßig!! hab aber nichts davon gemerkt, meine Ärztin meinte das wären wohl Senkwehen!!
Sonst gehts mir super gut hoffe dir auch!!
und Tiziano macht sich immer breiter ^^ das tut schon manchmal ein wenig weh wenn er da versucht sich irgendwie Platz zu verschaffen
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 21:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Hey LadyItaly!!!
Wo ist eigentlich AndreaN? Hat Sie vielleicht ihr Baby schon!!!!
Wie schauts denn bei dir aus mit Wehen??? Also ich hatte schon welche beim CTG, der will bestimmt frueher raus!!!
Also mit den kilos hab ich dich locker eingeholt!!!! Sitz ja seit Anfang der SS mehr rum, da ich ja seit anfang der SS schon nicht mehr arbeiten gehe!!!
Und wie gehts Dir sonst so?? und was macht Tiziano???

ne soweit ich weiß ist AndreaN noch unter den Schwangeren
also am Montag hatte ich auch das erste Mal Wehen auf dem CTG!! und auch recht regelmäßig!! hab aber nichts davon gemerkt, meine Ärztin meinte das wären wohl Senkwehen!!
Sonst gehts mir super gut hoffe dir auch!!
und Tiziano macht sich immer breiter ^^ das tut schon manchmal ein wenig weh wenn er da versucht sich irgendwie Platz zu verschaffen
Genauso wars bei mir ga\estern mit den Wehen, alle 5 min, aber hab sie nicht gemerkt!!! Na wir werden sehen!!!
Bin mal gespannt wann Andrea soweit ist, sie meldet sich so selten hier!!
LadyItaly86
19398 Beiträge
30.04.2009 21:17
sie hat ja nur noch 3 Tage vor sich
bald können wir ihr Baby bestimmt auch hier bewundern
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 21:18
Zitat von LadyItaly86:

Das will ich doch hoffen. Bin schon ganz gespannt!!!
Und dann sind mal bald die Jungs dran!!
LadyItaly86
19398 Beiträge
30.04.2009 21:20
Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

genau
langsam reichts ja mal mit den Mädels
hier fehlen noch ein paar Paschas
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 21:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

Zitat von LadyItaly86:

genau
langsam reichts ja mal mit den Mädels
hier fehlen noch ein paar Paschas

Da haste recht!! Die 2 werden sich wohlfuehlen mit dem Haarem!!
Diana25
414 Beiträge
30.04.2009 23:47
Hallo Ihr lieben,

mein Laptop ist endlich da und ich hoffe das ich jetzt etwas öffters Zeit habe oder auch nicht mal schaun ob meine zwei Jungs mich lassen.
Dann will ich euch auch schon mal nen schönen ersten Mai wünschen ist ja bald soweit.Naja mir fällt gerade nichts weiter ein vielleicht ist ja noch jemand da und schreibt mir a weng .Hier dann auch noch ein paar aktuelle Fotos von meinen zwei süßen.

India
6118 Beiträge
01.05.2009 08:26
Ich schau auch mal wieder bei euch rein. wir hatten leider ne Zeit lang kein Internet aber jetzt funktioniert wieder alles und bald kommen ja auch die nächsten Babys

Uns gehts soweit super, meine Kleine ist auch so weiß wie Judiths, die bekommt einfach keine Farbe aber sie hat die gleichen fast schwarzen Augen wie mein Mann (aber die können sich ja noch ändern) und auch schwarze Haare wie er

muß später mal ein foto von den beiden reinstellen aber muß die Bilder erst hochladen
Tesoro2603
2345 Beiträge
01.05.2009 12:39
Zitat von Diana25:

Hallo Ihr lieben,

mein Laptop ist endlich da und ich hoffe das ich jetzt etwas öffters Zeit habe oder auch nicht mal schaun ob meine zwei Jungs mich lassen.
Dann will ich euch auch schon mal nen schönen ersten Mai wünschen ist ja bald soweit.Naja mir fällt gerade nichts weiter ein vielleicht ist ja noch jemand da und schreibt mir a weng .Hier dann auch noch ein paar aktuelle Fotos von meinen zwei süßen.

Hallo Diana !
Ich wünsche dir auvch einen scvhönen ersten Mai.
Ganz niedliche Bilder ind das von deinen kleinen bzw schon großen

@ India
Ich dachte ich bin die einzige vonden frischgebackenen mamas die hier noch schreibt
Freue mich schon auf Fotos von deiner Maus.
Tesoro2603
2345 Beiträge
01.05.2009 12:42
HAb mal eben geguckt.
AndreaN hat ihr Baby auch noch nicht. War heute zuletzt online vor ner halben stunde.
Vielleicht meldet sie sich ja vorher nochmal bei uns
Abuja
10218 Beiträge
01.05.2009 12:50
Hallo!!! Ich bin immer noch hier, leider leider.....

Diese Kleine jetzt in meinem Bauch ist nicht so fix wie ihre Schwester, denn bei Alisha war ich bereits 2 Tage vor dem ET in den Wehen um diese Zeit und um kurz vor 12 Uhr Nachts kam sie dann.
Die kleine Zwergin ist eher wie ihr großer Bruder, der kam 3 Tage später.
Ich hoffe diese kleine lässt sich nicht noch mehr Zeit.
Hmmm, alles Ammenmärchen, as man immer so liest (mit dem 3. Kind), denn sonst wär sie schon da.

Und, was sind denn das für 2 süße Jungs da oben????

Unsere Mädels hier werden später schon ihren Mann finden, jetzt um diese Zeit sinds halt erstmal wieder mehr Mädchen die geboren werden.
Das gleicht sich immer wieder aus!
In der Klasse meiner Tochter sind übrigens 19 Jungs zu nur 6 Mädels.
India
6118 Beiträge
01.05.2009 14:54
@Judith
bin jetzt schon wieder regelmäßig da wenn mich die kleine läßt, momentan schläft sie aber immer noch soviel da hab ich noch viel Zeit für mich selbst also bis auf ein paar Blähungen ist sie sehr Pflegeleicht

@Andrea
deine kleine wird sich schon auf den Weg machen wenn sie es für richtig hält ich wünsch dir auf jedenfall alles alles gute für die baldige Geburt und das es so abläuft wie du es dir vorstellst

Hier mal ein Foto von meinen beiden, die Kleine will einfach nicht dunkler werden

Abuja
10218 Beiträge
01.05.2009 16:13
Zitat von India:

@Andrea
deine kleine wird sich schon auf den Weg machen wenn sie es für richtig hält ich wünsch dir auf jedenfall alles alles gute für die baldige Geburt und das es so abläuft wie du es dir vorstellst

Hier mal ein Foto von meinen beiden, die Kleine will einfach nicht dunkler werden

Danke dir!!!
Deine kleine ist so ein süßes Schnuckelchen!!!!!
Und das mit dem dunkler werden, geht auch nicht ganz soooo rasant.
Manche Kinder von zwei dunkelhäutigen Elternteilen brauchen auch ein wenig länger, das ist von Kind zu Kind recht unterschiedlich.
Auch die endgültige Hautfarbe.
India
6118 Beiträge
01.05.2009 16:36
Zitat von AndreaN:

Zitat von India:

@Andrea

Danke dir!!!
Deine kleine ist so ein süßes Schnuckelchen!!!!!
Und das mit dem dunkler werden, geht auch nicht ganz soooo rasant.
Manche Kinder von zwei dunkelhäutigen Elternteilen brauchen auch ein wenig länger, das ist von Kind zu Kind recht unterschiedlich.
Auch die endgültige Hautfarbe.

Mein Mann ist ja ganz stolz auf seine "weiße" Tochter wenns nach dem geht dann bleibt sie so hell aber im Endeffekt ist es ja auch egal ob Hell oder Dunkelhäutig, hauptsache gesund und glücklich
Tesoro2603
2345 Beiträge
01.05.2009 19:17
@ India
man hat deine kleiene viele Haare. Der kannst du ja schon zöpfe machen.
@ Andrea
genieß doch noch die letzten Tage.
Wünsche dir auch alles gute für die bevorstehende Geburt.
Ich habe damals auch alles ausprobiert damit sie endlich kommt Rotwein sogar drei kleine äujme habe ich eingepflanzt und getan hat sich nichts. Am besten ausruhen und kraft für die Geburt schöpfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt