Liebe Schwarz/Weiß
27.04.2009 20:55
Zitat von LadyItaly86:Was sind das fuer Pruefungen? Was machste da fuer ne Schule??? Der Kleine Tiziano soll ruhig auch noch bischen bleiben in seiner Einraumwohnung!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KerstinW:
Hey Judith. Bin da leider nicht!!!
Sonst gehts mir gut!! Thema Mann ist was die Beziehung angeht erledigt. Versuchen eben Freundschaft wegen dem Kleinen. Mal sehen wie lang das gut geht!!
Du hast wahrscheinlich recht, hier ist nix mehr los, weil die meisten ihre Babys haben. Und LadyItaly laesst sich auch nicht oft Blicken!!
juhu!!
mir war, als hätte ich meinen Namen gehört![]()
hier bin ich!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, da bist du ja?? Wie gehts dir?? Was macht Tiziano?????
mir gehts gut!! und Tiziano auch denke ich![]()
er is immernoch da, wo er hingehört: in Mamas Bauch!!
hab heute meine erste Prüfung geschrieben (deutsch)
morgen ist englisch dran!!
donnerstag mathe und montag dann die letzte Prüfung in SWG![]()
danach kann mein Brummer sich auf den Weg machen![]()
27.04.2009 20:59
Zitat von KerstinW:
Zitat von LadyItaly86:Was sind das fuer Pruefungen? Was machste da fuer ne Schule??? Der Kleine Tiziano soll ruhig auch noch bischen bleiben in seiner Einraumwohnung!!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KerstinW:
Hey Judith. Bin da leider nicht!!!
Sonst gehts mir gut!! Thema Mann ist was die Beziehung angeht erledigt. Versuchen eben Freundschaft wegen dem Kleinen. Mal sehen wie lang das gut geht!!
Du hast wahrscheinlich recht, hier ist nix mehr los, weil die meisten ihre Babys haben. Und LadyItaly laesst sich auch nicht oft Blicken!!
juhu!!
mir war, als hätte ich meinen Namen gehört![]()
hier bin ich!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, da bist du ja?? Wie gehts dir?? Was macht Tiziano?????
mir gehts gut!! und Tiziano auch denke ich![]()
er is immernoch da, wo er hingehört: in Mamas Bauch!!
hab heute meine erste Prüfung geschrieben (deutsch)
morgen ist englisch dran!!
donnerstag mathe und montag dann die letzte Prüfung in SWG![]()
danach kann mein Brummer sich auf den Weg machen![]()
die sind fürs Fachabitur!!
hab ja meine AUsbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich beendet aber dann leider keine Stelle bekommen!! und da dachte ich mir, bevor ich nix mach, mach ich noch ein Jahr schule und hab denn auch das Fachabi!! joa, nach ein paar Monaten Schule wurd ich dann schwanger aber wollt das noch zu ende machen!! bin ganz stolz drauf, dass ich es zeitlich noch so gut hinbekomme
bin ja auch schon im Mutterschutz!! aber die Prüfungen mach ich noch!! danach brauch ich ncit mehr hin ^^
27.04.2009 21:06
Na das passt doch gut in der Zeit. Aber bisl doof fuers Elterngeld jetzt ohne Gehalt!! Aber naja, man kanns eben nicht immer so planen mit den Kleinen.
28.04.2009 20:30
dann drueck ich dir mal ganz fest die daumen fuer deine pruefungen lady italy
kerstin, du musst auch mal schauen... ich weiss jetzt nicht genau ob dein mann civilian is oder soldat... aber ich bekomm kein elterngeld, weil mein mann angehoeriger der nato is.. aber ich hab jetzt schon oefter gehoert, dass einige schummeln...
ui jetzt kommen schon bald wieder die naechsten babies... wahnsinn wie die zeit verrennt
ich haette auch gern meinen bauch wieder
wie gehts denn den ganzen frischgebackenen mamis? habt ihr euch schon schoen eingelebt, mit dem nachwuchs?
kerstin, du musst auch mal schauen... ich weiss jetzt nicht genau ob dein mann civilian is oder soldat... aber ich bekomm kein elterngeld, weil mein mann angehoeriger der nato is.. aber ich hab jetzt schon oefter gehoert, dass einige schummeln...
ui jetzt kommen schon bald wieder die naechsten babies... wahnsinn wie die zeit verrennt
ich haette auch gern meinen bauch wieder
wie gehts denn den ganzen frischgebackenen mamis? habt ihr euch schon schoen eingelebt, mit dem nachwuchs?
28.04.2009 20:52
Zitat von julia88:Sag mal Julia, Hast du bis zum Mutterschutz ganz normal jier in Deutschland vollzeit gearbeitet????
dann drueck ich dir mal ganz fest die daumen fuer deine pruefungen lady italy![]()
ui jetzt kommen schon bald wieder die naechsten babies... wahnsinn wie die zeit verrennt![]()
ich haette auch gern meinen bauch wieder![]()
28.04.2009 20:55
ne, ich haette eh nur den mindestsatz von 300 euro bekommen, aber da ich mit nem soldaten verheiratet bin, haben die gesagt, dass ich gar nix krieg... steht aber sogar im antrag drin...
28.04.2009 21:01
Zitat von julia88:genau deshalb. Mir hatten die das im ersten Moment auch gesagt, das ich nix bekomme, aber da ich voll gearbeit habe, deutsche Steuern gezahlt habe und alle Sozialversicherungen, steht mir auch Elterngeld zu!!!!
ne, ich haette eh nur den mindestsatz von 300 euro bekommen, aber da ich mit nem soldaten verheiratet bin, haben die gesagt, dass ich gar nix krieg... steht aber sogar im antrag drin...
28.04.2009 21:06
ja ich finds (sorry) bisschen scheisse, weil ich ja genauso auch deutsch bin usw. bin ja auch ueber die deutschen krankenversichert usw. aber naja kann man nix machen...
28.04.2009 21:10
Zitat von julia88:Ja klar, find ich auch irgendwie komisch und unfair, aber da liegt der Unterschied, warum du es nicht bekommst und ich doch!!!!
ja ich finds (sorry) bisschen scheisse, weil ich ja genauso auch deutsch bin usw. bin ja auch ueber die deutschen krankenversichert usw. aber naja kann man nix machen...![]()
warst du denn arbeitslos?? Oder was hast du vorher gemacht??
29.04.2009 09:48
Guten Morgen,
wow, das wusste ich nicht, dass man in solchen Fällen kein Elterngeld bekommt, ist echt besch....
Hallo Diana, schön wieder von dir zu hören! hab dich schon vermisst!!!
Andrea, bist du noch da? Oder hälst du dein Baby vielleicht schon im Arm?
Judith, ich bin bei meinvz, schreibe dir per PN meinen vollen Namen....
wow, das wusste ich nicht, dass man in solchen Fällen kein Elterngeld bekommt, ist echt besch....
Hallo Diana, schön wieder von dir zu hören! hab dich schon vermisst!!!
Andrea, bist du noch da? Oder hälst du dein Baby vielleicht schon im Arm?
Judith, ich bin bei meinvz, schreibe dir per PN meinen vollen Namen....
29.04.2009 14:42
Hallo ihr lieben !
Meine kleine schläft ganz friedlich neben mir und ich habe heute mit meinen Abnehmprogramm angefangen. 10 kg müssen mind. runter.
Ich beneide ja die die nur kurz nach der Geburt wieder einen so schönen flachen Bauch haben.
Meine kleine schläft ganz friedlich neben mir und ich habe heute mit meinen Abnehmprogramm angefangen. 10 kg müssen mind. runter.
Ich beneide ja die die nur kurz nach der Geburt wieder einen so schönen flachen Bauch haben.
29.04.2009 14:44
Sagt mal Maedels, wieviel Kilo habt ihr denn direkt bei der Geburt verloren???
29.04.2009 15:06
Zitat von KerstinW:
Sagt mal Maedels, wieviel Kilo habt ihr denn direkt bei der Geburt verloren???
Direkt nach der Geburt habe ich mcih noch garnicht gewogen.
So eine Woche danach waren aber schon 10 kg runter
30.04.2009 14:23
naaaaa ihr
wie gehts euch?!
mir soweit ganz gut!!
gehöre ja noch zu den letzten 3 Schwangeren hier
AndreaN müsste die nächste sein!!
dann ich und dann Kerstin!!
hoffe ich hab niemanden vergessen, aber ich glaub alle anderen habens schon hinter sich
@Kerstin, sag mal, wieviel hast du denn schon zugenommen?!
bei mir sinds nun 11kg
wie gehts euch?!
mir soweit ganz gut!!
gehöre ja noch zu den letzten 3 Schwangeren hier
AndreaN müsste die nächste sein!!
dann ich und dann Kerstin!!
hoffe ich hab niemanden vergessen, aber ich glaub alle anderen habens schon hinter sich
@Kerstin, sag mal, wieviel hast du denn schon zugenommen?!
bei mir sinds nun 11kg
30.04.2009 19:10
Hey LadyItaly!!!
Wo ist eigentlich AndreaN? Hat Sie vielleicht ihr Baby schon!!!!
Wie schauts denn bei dir aus mit Wehen??? Also ich hatte schon welche beim CTG, der will bestimmt frueher raus!!!
Also mit den kilos hab ich dich locker eingeholt!!!! Sitz ja seit Anfang der SS mehr rum, da ich ja seit anfang der SS schon nicht mehr arbeiten gehe!!!
Und wie gehts Dir sonst so?? und was macht Tiziano???
Wo ist eigentlich AndreaN? Hat Sie vielleicht ihr Baby schon!!!!
Wie schauts denn bei dir aus mit Wehen??? Also ich hatte schon welche beim CTG, der will bestimmt frueher raus!!!
Also mit den kilos hab ich dich locker eingeholt!!!! Sitz ja seit Anfang der SS mehr rum, da ich ja seit anfang der SS schon nicht mehr arbeiten gehe!!!
Und wie gehts Dir sonst so?? und was macht Tiziano???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt