Liebe Schwarz/Weiß
15.06.2009 09:19
Also, den amerikanischen Reisepass hab ich schon beantragt, und die tage werd ich noch den deutschen beantragen! Also hat mein Kleiner ja dann deutsche und amerikanische Staatsangehoerigkeit!!!
15.06.2009 09:37
Zitat von Jochita:
Hallo Ihr Lieben...
Seitdem ich wieder arbeiten gehe, bin ich nur noch ganz selten hier, hatte also einiges nachzulesen...
Hier ein Foto von meiner kleinen Süßen Mausi...
Viele Grüße an alle und bis bald .![]()
Hallol Jochita!!
Schön, wieder von dir zu lesen. Das Foto ist ja toll-sie ist soooo niedlich, ich kann mich noch an die Fotos erinnern als sie noch ganz klein war-wie die Zeit vergeht...lg
Wie klappt es bei deinem Mann mit der Kleinen zuhause? Hat sich das gut eingespielt? Wie ist es für dich?
15.06.2009 09:40
Zitat von Phillygirl:
hi ihr![]()
wollte mich auch dazugesellen wenn ich darf![]()
bin auch mit einem dunklen verheiratet. er ist jetzt nciht soo dunkel von der hautfarbe her..eher gemischt..und kommt aus den staaten...unsere kinder fallen eher hell aus da ich blond bin mit blauen augen und soalso von den gesichtszügen und der augenfarbe sieht man schon das es mischlingskinder sind. aber hautfarbe und haare sind eher auf mich zurückzuführen
muss aber dazusagen das die alle ganz schnell braun werden im gegensatz zu mir
![]()
mein mann aht aber noch 2 söhne mit in die ehe gebracht..die sind richtig dunkel(9 und 11 jahre alt) undziehen die mädchen natürlich magisch an hier
![]()
so das wars jetzt mal zu mir![]()
wünsch euch noch nen schönen abend![]()
Hallo Phillygirl!
lich Willkommen hier bei uns! Ui das klingt ja interessant! Das heißt alle kids wohnen die ganze Zeit bei euch oder sind sie nur am WE da? lg
15.06.2009 15:33
ne die wohnen alle bei uns..mein mann war bevor wir uns kennengelernt haben auch mit den zwei jungs allein....als mama kennen die nur mich
zum thema staatsbürgerschaft..also mein jordan ist ja in philadelphia geboren und hat die amerikanische sowie die deutsche staatsbürgerschaft...die 2 großen jetzt nach der adoption auch. also die amerikanische zuerst und als 2. die deutsche...
weiss nicht obs andersrum auch geht
zum thema staatsbürgerschaft..also mein jordan ist ja in philadelphia geboren und hat die amerikanische sowie die deutsche staatsbürgerschaft...die 2 großen jetzt nach der adoption auch. also die amerikanische zuerst und als 2. die deutsche...
weiss nicht obs andersrum auch geht
15.06.2009 15:39
Zitat von Phillygirl:Erstmal "Hallo"!! Wir kennen uns ja noch nicht!!!!
ne die wohnen alle bei uns..mein mann war bevor wir uns kennengelernt haben auch mit den zwei jungs allein....als mama kennen die nur mich![]()
weiss nicht obs andersrum auch geht![]()
Also muss man festlegen welches die 1. oder 2. Staatsbuergerschaft ist?! Na ich werd mich wohl die Tage mal aufm Amt erkundigen!!
Werds Euch dann mal weiter geben!!
15.06.2009 19:32
hmm weiss nicht ob man das festlegen muss..ich hab das halt einfach so festgelegt
denn die sind ja drüben geboren und somit seh ich das als 1. an..naja und die deutschen sind mit den staatsbürgerschaften ja bissle komisch..die amerikanische wollte ich auf keinen fall aufgeben.(vielleicht wird er ja mal president
so a la obama) naja und nachdem ich deutsch bin und wir hier wohnen ist er auch deutsch..also bis jetzt hat auch noch keiner vom amt was gesagt.....
denn die sind ja drüben geboren und somit seh ich das als 1. an..naja und die deutschen sind mit den staatsbürgerschaften ja bissle komisch..die amerikanische wollte ich auf keinen fall aufgeben.(vielleicht wird er ja mal president
so a la obama) naja und nachdem ich deutsch bin und wir hier wohnen ist er auch deutsch..also bis jetzt hat auch noch keiner vom amt was gesagt.....
15.06.2009 21:28
Zitat von Kasia:
Zitat von Jochita:
Hallo Ihr Lieben...
Seitdem ich wieder arbeiten gehe, bin ich nur noch ganz selten hier, hatte also einiges nachzulesen...
Hier ein Foto von meiner kleinen Süßen Mausi...
Viele Grüße an alle und bis bald .![]()
Hallol Jochita!!
Schön, wieder von dir zu lesen. Das Foto ist ja toll-sie ist soooo niedlich, ich kann mich noch an die Fotos erinnern als sie noch ganz klein war-wie die Zeit vergeht...lg
Wie klappt es bei deinem Mann mit der Kleinen zuhause? Hat sich das gut eingespielt? Wie ist es für dich?
Hi Kasia,
also was das angeht brauche ich mir keine Gedanken zu machen, weil mein Mann das wirklich super macht. Er macht das mit einer Gelassenheit wo ich mir denke "ob ich das wohl so hingekriegt hätte?" Sicher ist es für mich nicht ganz einfach mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen als mit meiner Kleinen, aber momentan ist das nicht anders möglich. Ich finde alle Babies hier so dermaßen süß, ... da könnte man glatt nochmal... hmm...
15.06.2009 21:41
Hallo Jochita
schön mal wieder von dir zu hören.
Mensch kommt mir vor wie gestern als du mir geschrieben hast das deine kleine Melissa da ist und nun ist sie schon so groß.
LG Judith
schön mal wieder von dir zu hören.
Mensch kommt mir vor wie gestern als du mir geschrieben hast das deine kleine Melissa da ist und nun ist sie schon so groß.
LG Judith
15.06.2009 23:09
doppelte Staatsbürgerschaft geht schon, zumindest bei Kindern. soweit ich weiß, müssen sie sich dann mit 18 allerdings entscheiden, welche Staatsbürgerschaft sie wollen. kann aber auch sein, dass das auf die Kombi ankommt und amerikanisch und deutsch immer geht?
17.06.2009 16:17
heeeey mädels
sorryyyyyyyyyyyy hab jetz endlich mein eigenes Internet!!!!!!
Hab euch echt vermisst, wie gehts euch dnn so????
Kerstin wie gehts deinem baby?????????
und ih anderen alle??? wie gehts euren Babys???? Konnte leider nicht so viel nachlesen.....
bilder kommen auch bald...
küssle
und ih anderen alle??? wie gehts euren Babys???? Konnte leider nicht so viel nachlesen.....
küssle
17.06.2009 16:28
Zitat von Lauralu:Hey Lauralu, hab mich schon gewundert was mit dir los ist!?!?
heeeey mädels
küssle
Mir und meinem Anthony gehts soweit ganz gut!! Weint grad etwas mehr, aber wir schaffen auch das! Denke mal das er diese 3Monatskolik bekommt!!
Und wie gehts euch???
17.06.2009 16:32
der is ja cht süüüüß, hab mir jetz grad mal ein paar Bilder angeschaut.
Des mit den Kolhliken ist natürlich kake, gibst du ihm Lefax??
Uns gehts betens, meine Kleine ist die Ruhe selbst, ganz wie der Papa
Des mit den Kolhliken ist natürlich kake, gibst du ihm Lefax??
Uns gehts betens, meine Kleine ist die Ruhe selbst, ganz wie der Papa
17.06.2009 17:31
Ich hab SabSimplex geholt, weis nur nicht recht wie oft ichs geben soll, wills ja nicht unnoetig zu oft geben!!! Sonst ist er eigenlich auch ein ganz lieber!!!
Schoen das es Euch gut geht!!! Anthony's Papa hat sich ja nun endgueltig gegen uns entschieden!!!
Schoen das es Euch gut geht!!! Anthony's Papa hat sich ja nun endgueltig gegen uns entschieden!!!
17.06.2009 22:01
Ja des Suimplex ist ja eigentlich das gleiche wie das Lefax. Der Arzt hat mir gesgt, dass man des echt immer geben kann, weil des Medikament nur in den Magen-Darm Extrakt geht, und dort auch wieder raus, es ha also überhaupt kein Einflus auf den Körper!
Meine Kleine hatte auch paar mal Bauchweh, und wenn si de sgetrunken hat, war echt gleich Ruhe....
maaan so ein Arschloch....ich versteh sowas echt nicht....hammer! Ist natürlich jetzt ne scheiß Situation, vorallem für den Kleinen, aber sieh es von der positiven Seite, du kannst jetzt dein Kind erziehen wie du willst, du kannst selber entscheiden. Ich merk schon oft, wie mein freund und ich unterchiedlicher Meinung sind was die Maya angeht....des hab ich echt unterschätzt....
will er den Kleinen denn garnich sehen??
Meine Kleine hatte auch paar mal Bauchweh, und wenn si de sgetrunken hat, war echt gleich Ruhe....
maaan so ein Arschloch....ich versteh sowas echt nicht....hammer! Ist natürlich jetzt ne scheiß Situation, vorallem für den Kleinen, aber sieh es von der positiven Seite, du kannst jetzt dein Kind erziehen wie du willst, du kannst selber entscheiden. Ich merk schon oft, wie mein freund und ich unterchiedlicher Meinung sind was die Maya angeht....des hab ich echt unterschätzt....
will er den Kleinen denn garnich sehen??
17.06.2009 22:12
maya heute
10 wochen
8 wochen, mit papa
7 wochen
5 wochen alt
hier mal ein paar Bilder:
War ja jetzt ne weile nicht da, so könnt ihr auchdie Entwicklung shen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt