Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
27.06.2009 13:53
hallo ihr lieben!
wollte nur sagen, dass ich demnaechst wahrscheinlich nicht so oft on sein werde, weil mein mann jetzt endlich da ist grad schlaeft er aber, hihi
hoffe euch allen und euren maeusen gehts gut, schoenes wochenende.
lg julia
Tesoro2603
2345 Beiträge
27.06.2009 15:27
Echt dein Mann ist jetzt da ?! Das ist ja toll.
Und wie war die erste Begegnung mit seiner klleinen Tochter ?

Marlena hat gestern die erste 7 fach Impfungh bekommen und hatte ganz schön damit zu kämpfen. Jetzt geht es ihr aber zum Glück wieder gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.06.2009 18:21
Zitat von julia88:

hallo ihr lieben!
wollte nur sagen, dass ich demnaechst wahrscheinlich nicht so oft on sein werde, weil mein mann jetzt endlich da ist grad schlaeft er aber, hihi
hoffe euch allen und euren maeusen gehts gut, schoenes wochenende.
lg julia
Oh, das freut mich aber fuer Euch 3 das ihr wieder vereint seit!!! Koennen wir natuerlich total verstehen das Du da nichtmehr so oft on sein wirst!!
Lauralu
7563 Beiträge
27.06.2009 18:39
Zitat von Tesoro2603:

Marlena hat gestern die erste 7 fach Impfungh bekommen und hatte ganz schön damit zu kämpfen. Jetzt geht es ihr aber zum Glück wieder gut

Was hat dir dein Kinderarzt gesagt wann ihr impfen könnt? Mein KA hat bei der U3 garnichts wegen impfen gesagt
Meine U4 ist erst am 14. Juli...
Tesoro2603
2345 Beiträge
27.06.2009 20:45
Zitat von Lauralu:

Zitat von Tesoro2603:

Was hat dir dein Kinderarzt gesagt wann ihr impfen könnt? Mein KA hat bei der U3 garnichts wegen impfen gesagt
Meine U4 ist erst am 14. Juli...

Getsern war ja auch die U4 und da hat sie die Impfung bekommen
in 2 Wochen bekommt sie dann wieder die Rotateq Impfung und danach in 2 Wochen die 2. 7fach Impfung
Schön ist es nicht aber es muss ja leider sein
Lauralu
7563 Beiträge
28.06.2009 20:09
Aso werden die dann gleich an der U4 geimpft??

ings ihr nichso doll??? Was hatte sie denn?
Tesoro2603
2345 Beiträge
28.06.2009 20:11
Sie war total quengelig und hatte auch etwas fieber.
Aber zum Glück hatte sie an den Tag auch die ganze Zeit geschlafen. Ich habe mich dann mit ihr zusammen ins Bett geklegt und da haben wir beide dann geschlafen
Kasia
1271 Beiträge
29.06.2009 15:46
Ja Ruhe danach ist immer das Beste. Mit der Zeit vertragen sie die Impfungen auch immer besser, nur der Anfang ist schwer, vorallem für die Mamas. Ja, wenn das Kind fit ist und die Eltern nicht unbedingt Impfgegner sind, so wird bei der U4 das 1.mal geimpft.
Hey Julia, ich wünsche euch ne superschöne Zeit zu dritt! Bin schon gespannt was du uns dann zu berichten hast.
Lauralu
7563 Beiträge
02.07.2009 07:12
Hey Leute!!

Wie gehts wie stehts??
Ist bei euch auch so unerträglich heißes Wetter die letzten Tage...
ich mus euch mal was sagen, hab das jetzt noch keinem gesagt, weil ich keine unnötige Panik verbreiten will, aber irgendwie muss ich des auch loswerden:

Also ich habe die Befürchtung, dass ich wieder schwanger bin....
ich hatte vor ca 1 Monat Sex, aber leider ist uns mit dem Kondom ein malleur passiert... naja und die Pille hab ich noch nicht wieer anfangen können....ich habe zwar die Pille dannach genommen, aber die Anzeichen machen mir echt Angst.
Ich bin schon seit Wochen ständig müde, ich fress alles in mich rein was ich in die Finger bekomme und seit 3 Tagen ist mir auch morgens übel und überfällig bin ich jetzt seit ca. 4 Tagen!! Ich weiß zwar dass die Periode unregelmäßig kommen kann. aber ich kenn die Anzeichen halt noch zuuu gut!
Außerdem muss ich auch die ganze Zeit pipi machen, so war das auch am Anfang der 1. SS und noch dazu hab ich grad wieder ne Blasenentzündung daS HATTE ICH IN DER SS SO CA 7 mAL!

Oh Gott Mädels mir geht echt der Arsch.... trau mich ja nicht mal nen test zu machen, aus Angst vor den bösen 2 Streifen.... hab am 15.7 einen FA Termin, das ist der Geburtstag meines Freunden
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.07.2009 07:43
Zitat von Lauralu:

Hey Leute!!

Wie gehts wie stehts??
Ist bei euch auch so unerträglich heißes Wetter die letzten Tage...
ich mus euch mal was sagen, hab das jetzt noch keinem gesagt, weil ich keine unnötige Panik verbreiten will, aber irgendwie muss ich des auch loswerden:

Also ich habe die Befürchtung, dass ich wieder schwanger bin....
ich hatte vor ca 1 Monat Sex, aber leider ist uns mit dem Kondom ein malleur passiert... naja und die Pille hab ich noch nicht wieer anfangen können....ich habe zwar die Pille dannach genommen, aber die Anzeichen machen mir echt Angst.
Ich bin schon seit Wochen ständig müde, ich fress alles in mich rein was ich in die Finger bekomme und seit 3 Tagen ist mir auch morgens übel und überfällig bin ich jetzt seit ca. 4 Tagen!! Ich weiß zwar dass die Periode unregelmäßig kommen kann. aber ich kenn die Anzeichen halt noch zuuu gut!
Außerdem muss ich auch die ganze Zeit pipi machen, so war das auch am Anfang der 1. SS und noch dazu hab ich grad wieder ne Blasenentzündung daS HATTE ICH IN DER SS SO CA 7 mAL!

Oh Gott Mädels mir geht echt der Arsch.... trau mich ja nicht mal nen test zu machen, aus Angst vor den bösen 2 Streifen.... hab am 15.7 einen FA Termin, das ist der Geburtstag meines Freunden
Oh, das hoert sich ja echt so an! Aber waere es denn soooo schlimm???
KittyKat
5220 Beiträge
02.07.2009 09:34
@Lauralu, mach auf jeden Fall einen Test! die Anzeichen hören sich schon sehr danach an, und dann hast du Gewissheit. und wirst sehen, wenn es wirklich so sein sollte und du dich erstmal an den Gedanken gewöhnt hast, freust du dich genau wie beim 1. Mal. und für deine Kleine wäre es sicherlich schön. drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Kasia
1271 Beiträge
02.07.2009 10:26
Wow Laura, hört sich schon bissle danach an, ich musst auch immer pipi am Anfang
Willst du echt bis zum 15. warten? Ich würde den Test schon mal machen, denn mit dieser Warterei würde ich mich verrückt machen. Es kann natürlich auch alles ganz anders sein, ich habe neulich auch nen SS test gemacht weil mir ständig übel und schwindelig war und der war negativ, aber mein Mann und ich haben neulich über ein 2.Kind gesprochen und ich denke dass ich bald die Pille absetzen werde
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.07.2009 11:17
Wen du die Pille danach genommn hast dürftest du eigendlich nicht Schwanger sein.
Vielleicht liegt es auch an dem wetter das es dir zur Zeit nicht so gut geht. Und die Periode da kann man sich im moment sowieso nicht drauf verlassen.
Aber falls du es doch bist wirst du dich wenn du dich an den Gedanken gewöhnt hast bestimmt freuen.
Drücke dir die Daumen
Diana25
414 Beiträge
03.07.2009 09:40
Hallo Mädels ,

wollte mich auch mal wieder melden. War schon lange nicht mehr da, geh seit 3.6. wieder Arbeiten war echt ne Umstellung und Stress pur. Heute habe ich frei und die Kids sind versorgt und da dachte ich ich melde mich mal kurz. Neuigkeiten gibt es auch unser Jermain kann jetzt laufen, sobald ich rausfinde wie das mit Youtube läuft bekommt ihr die Beweise . Wie geht es euch denn so und euren Kindern?
@Laralu haste schon einen Test gemacht? Hatte auch einige Monate nach der Entbindung das Gefühl wieder schwanger zu sein, obwohl es garnicht sein konnte vielleicht ist es ja Zufall ,oder deine Angst spielt dir einen Streich.Liebe Grüße Diana
Kasia
1271 Beiträge
04.07.2009 09:22
Hallo! Ach wie schöööön, bin schon aufs Video gespannt! Er ist ja jetzt genau 1 Jahr alt, stimmts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt