Liebe Schwarz/Weiß
18.06.2009 00:51
Hallo Laura
Mensch die hat sich ja auch ganz schön verändert.
Ne ganz süße
Was habt ihr denn für Meiningsverschiedenheiten ?
Mensch die hat sich ja auch ganz schön verändert.
Ne ganz süße
Was habt ihr denn für Meiningsverschiedenheiten ?
18.06.2009 08:39
Hallo Laura! Schön, dass du wieder da bist! Sehr goldig deine Maya und schön dass sie ein braves baby ist. Habt ihr euch in eurer neuen Wohnung gut eingelebt?
18.06.2009 11:51
@Judith:
ja igentlich nichts schimmes, er meint halt er wüsste manche Sachen besser...hab ihm aber schon klar gemacht das das so nicht geht...ich mein ichfinde es schon gut, das er sich so super um die Kleine kümmert, wenn sie z.B Bauchweh hat, ann behauptet r ich hätte sie nicht richtg gefüttert....tzzzz.
Aber ich hab hm gesagt was sache ist, und jetzt hält er sich auch zurück!!!
Wie gehts Marlena denn so? Hab garkeine aktuelleren fotos von ihr gefunden?!
@Kasia
Ja Danke wir haben uns soweit gut eingelebt, ist auch echt ne schöne große Wohnung!! Bin jetzt diese woche aber wieder bei meinen Eltern, weil ich gerade Prüfungen habe...dann noch ein Monat Schule und dann finito!!!!!
Ist jemand von euch eigentlich im wkw oder meinvz/studi???
man hab euch echt verrmisst
ja igentlich nichts schimmes, er meint halt er wüsste manche Sachen besser...hab ihm aber schon klar gemacht das das so nicht geht...ich mein ichfinde es schon gut, das er sich so super um die Kleine kümmert, wenn sie z.B Bauchweh hat, ann behauptet r ich hätte sie nicht richtg gefüttert....tzzzz.
Aber ich hab hm gesagt was sache ist, und jetzt hält er sich auch zurück!!!
Wie gehts Marlena denn so? Hab garkeine aktuelleren fotos von ihr gefunden?!
@Kasia
Ja Danke wir haben uns soweit gut eingelebt, ist auch echt ne schöne große Wohnung!! Bin jetzt diese woche aber wieder bei meinen Eltern, weil ich gerade Prüfungen habe...dann noch ein Monat Schule und dann finito!!!!!
Ist jemand von euch eigentlich im wkw oder meinvz/studi???
man hab euch echt verrmisst
18.06.2009 14:32
Ja, Judith, Julia und ich sind bei meinvz. Von den anderen weiß ich es noch nicht. Wer noch?
18.06.2009 14:37
huhu
wollte mal fragen ob jemand was von julchen gehört hat?
sie is manchmal on schreibt aber nix und sie meinte mal das ihr mc immerspinnt
vermissen sie schon
wollte mal fragen ob jemand was von julchen gehört hat?
sie is manchmal on schreibt aber nix und sie meinte mal das ihr mc immerspinnt
vermissen sie schon
18.06.2009 16:13
ok cool un dwie finde ich euch???
Meine kleien wurde grad von einer Zecke gebissen
Meine kleien wurde grad von einer Zecke gebissen
18.06.2009 17:07
@Lauralu!!! Mein Noch-Mann will den Kleinen sehen und sich auch kuemmern!! Find ich super, aber ist natuerlich um so schwerer fuer mich!!!
Deine Kleine ist echt suess und wie die Kleinen sich in so kurzer Zeit veraendern ist ja wahnsinn!!
Bin leider nicht bei meinVZ aber dafuer bin ich bei wkw und hab ICQ und yahoomessenger!! Also wenn jemand interesse hat, einfach fragen!!!
LG Kerstin&Anthony
Deine Kleine ist echt suess und wie die Kleinen sich in so kurzer Zeit veraendern ist ja wahnsinn!!
Bin leider nicht bei meinVZ aber dafuer bin ich bei wkw und hab ICQ und yahoomessenger!! Also wenn jemand interesse hat, einfach fragen!!!
LG Kerstin&Anthony
18.06.2009 18:40
Zitat von KerstinW:
@Lauralu!!! Mein Noch-Mann will den Kleinen sehen und sich auch kuemmern!! Find ich super, aber ist natuerlich um so schwerer fuer mich!!!
LG Kerstin&Anthony
cool also ich bin auch im wkw. wie find ich dich denn?
18.06.2009 19:36
Zitat von Lauralu:
Meine kleien wurde grad von einer Zecke gebissen![]()
Wenn du die Zecke noch hast lass sie auf jeden Fall einschicken um zu testen ob sie Borrelien hat. Wenn ja kann man die kleine glwich behandeln. Schicke dir mal eine PN wie du mich bei meinVZ findest
18.06.2009 19:36
Zitat von Lauralu:
Meine kleien wurde grad von einer Zecke gebissen![]()
Wenn du die Zecke noch hast lass sie auf jeden Fall einschicken um zu testen ob sie Borrelien hat. Wenn ja kann man die kleine glwich behandeln. Schicke dir mal eine PN wie du mich bei meinVZ findest
20.06.2009 13:31
hallo maedels ich melde mich auch mal wieder... mein mc hat die ganze letzte zeit gesponnen, aber jetzt gehts endlich wieder
wegen den staatsbuergerschaften, yanina hat beide, und muss sich auch mit 18 nicht fuer eine entscheiden, es sei denn sie wuerde noch ne dritte staatsbuergerschaft wollen, dann muesste sie erst eine von den beiden ablegen...
wegen den staatsbuergerschaften, yanina hat beide, und muss sich auch mit 18 nicht fuer eine entscheiden, es sei denn sie wuerde noch ne dritte staatsbuergerschaft wollen, dann muesste sie erst eine von den beiden ablegen...
20.06.2009 14:10
Zitat von julia88:Oh, na das ist ja noch besser!! Aber wie kommts, dachte man darf nur noch eine haben und muss sich deshalb mit 18 entscheiden???
hallo maedels ich melde mich auch mal wieder... mein mc hat die ganze letzte zeit gesponnen, aber jetzt gehts endlich wieder![]()
20.06.2009 16:56
Zitat von KerstinW:
Zitat von julia88:Oh, na das ist ja noch besser!! Aber wie kommts, dachte man darf nur noch eine haben und muss sich deshalb mit 18 entscheiden???
hallo maedels ich melde mich auch mal wieder... mein mc hat die ganze letzte zeit gesponnen, aber jetzt gehts endlich wieder![]()
ja, wundert mich auch, dachte auch immer, man kann nur noch eine haben. von ner ex-kollegin von mir die Tochter hat dt. und franz. Staatsbürgerschaft und muss definitiv mit 18 eine abgeben. aber vielleicht ist es ja anders bei der Kombi dt. + amerik.
mich würds jedenfalls freuen, wenn Emily beide behalten könnte. @Julia, was musstest du tun, um die beiden Staatsbürgerschaften zu bekommen? Pässe beantragen?
21.06.2009 12:41
Mein Mann hat eine Staatsbürgerschaft, ich hingegen 3, aber ich bin mir nicht sicher wie es bei Malaika ist ob sie dann auch 3 hat???? Übernehmen es die Kinder direkt von den Eltern? Ich habe nämlich meine polnische nationalität nicht abgelegt und habe auch die deutsche, bei der Trauung mit meinem Mann bekam ich automatisch die togolesische hinzu, sonst hätte ich abdanken müssen. Bei Malaika steht aber im Pass nur die deutsche wie bei mir im Pass auch. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie nicht auch noch die 2 anderen besitzt. Wisst ihr vielleicht was darüber?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt