Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.07.2009 09:44
so, ich bins mal wieder!!
wollt euch ein paar neue Fotos von meinem Süßen zeigen:

Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 09:52
Oh ja, 'he lokks just like daddy'!!!! So suess der kleine Tiziano!!!
KittyKat
5220 Beiträge
04.07.2009 09:54
ganz goldig der Kleine!!!
KittyKat
5220 Beiträge
04.07.2009 09:55
@Kerstin, wie gehts dir denn eigentlich so? bist ja jetzt definitiv allein mit dem Kleinen, oder? kümmert sich der Papa denn wenigstens?
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 10:14
Zitat von KittyKat:

@Kerstin, wie gehts dir denn eigentlich so? bist ja jetzt definitiv allein mit dem Kleinen, oder? kümmert sich der Papa denn wenigstens?
Ja, bei uns ists endgueltig!!! Er zahlt, und wenn ich ihn brauche ist er fuer uns da, aber von sich aus kam er bis jetzt noch nicht auf die Idee seinen Sohn besuchenn zu kommen!
Weis aber auch nicht wie oft ich das erwarten soll??!!
KittyKat
5220 Beiträge
04.07.2009 10:37
Zitat von KerstinW:

Zitat von KittyKat:

Ja, bei uns ists endgueltig!!! Er zahlt, und wenn ich ihn brauche ist er fuer uns da, aber von sich aus kam er bis jetzt noch nicht auf die Idee seinen Sohn besuchenn zu kommen!
Weis aber auch nicht wie oft ich das erwarten soll??!!

das ist schade. aber wenigstens ist er für euch da, wenn er ihn braucht. dass er von selbst kommt, kommt sicher noch. Männer brauchen sowieso meist ein bisschen Zeit, um sich an ein Baby zu gewöhnen und "damit warm zu werden". und wenn sie dann auch noch woanders wohnen, das Baby also nicht immer um sich haben, dauert es wahrscheinlich eh länger. außerdem können viele Männer ja angeblich erst dann was mit den Kleinen anfangen, wenn sie laufen können usw. ist zwar meist Quatsch, aber egal. aber er wird sich schon noch von selbst kümmern...
Tesoro2603
2345 Beiträge
04.07.2009 10:43
@latyidaly
wow ist der kleine groß geworden
eine richtig süße Family seit ihr und der papa sieht richtig stolz aus.

@Kerstin
also mein Mann hat auch seine 2 Monate gebraucht er hat sie vorher zwar auch schon immer auf den arm genommen aber jetzt ist er so richtig in der Vaterrolle angekommen. Jetzt ist sie halt auch nicht mehr so zerbrechlich. Jetzt will er sie immer haben wenn er zu hause ist ich bekomme sie nurnoch zum Stillen
Lauralu
7563 Beiträge
04.07.2009 20:41
Hey Leute...

also ich bin immernoch überfällig

habe einafch angst einen Test zu machen.....hoffe halt die ganze zeit , dass ich meine tage bekomme. Des Problem daran ist ja, dass ich 6 Wochen nach Mayas Geburt eine Rötelimpfung bekommen habe, weil die erste nicht angeschlagen hatte, und somit in meiner ss keine immunität hatte. Jedenfalls hat de rarzt zu mir ausdrücklich gesagt, dass ich 3 Monate nicht schwanger werden darf!!!
Ich bin am verzweifeln.....

@Kasia das freut mich total mit eurem 2. Kind, echt drück euch die Daumen.
julia88
8432 Beiträge
04.07.2009 21:23
so wollt nur mal kurz hier rein schauen... ich gehoer jetzt auch offiziell zu den alleinerziehenden mamas...
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2009 22:32
Zitat von julia88:

so wollt nur mal kurz hier rein schauen... ich gehoer jetzt auch offiziell zu den alleinerziehenden mamas...
WAS??? Wieso??? Was ist passiert??
Dein Mann kam doch grad erst wieder??!!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
04.07.2009 23:41
Zitat von julia88:

wie jetzt
Kasia
1271 Beiträge
04.07.2009 23:59
Ohje Julia, was ist passiert?

Ladyitaly, TIZIANO ist sooooo goldig und ihr 3 seid eine total süße Familie!!!! Schöne Fotos!
Lauralu
7563 Beiträge
05.07.2009 18:28
Zitat von julia88:

???????
julia88
8432 Beiträge
06.07.2009 10:20
ich glaub ihr wollt des gar net wissen...
naja gut ich fang mal an... also, er hat wohl eine geschwaengert, da waren wir ca. nen monat zusammen, hat aber immer behauptet, dass die kleine nicht von ihm sein kann blah blah... naja jetzt isses wohl doch sein kind... ausserdem hatte er im irak auch noch was mit ner arbeitskollegin... naja und ich wollte ihm trotz allem eigentlich noch eine chance geben, die er sich aber gewaltig versaut hat.. also wir wollten samstag eigentlich was machen, war zwar noch nix fest ausgemacht, aber wir hatten eben drueber geredet... naja dann ruft seine ex an, wann er denn sein kind sehen kommt, dann sagt er um halb 3 und laesst mich einfach hocken... naja und dann hab ich eben gemeint, dass er nimmer kommen braucht... so heut will er die yanina sehen, aber da ich den mit sicherheit net lang sehen kann, ohne auszurasten, treff ich mich mit ihm vor der kaserne, mach die autotuer auf, dann kann er kurz die kleine anschauen, und dann dues ich wieder... will ja net vor der kleinen voll den anfall kriegen... achja, das beste noch, da ich ihn ja rausgeschmissen hab, hat er jetzt wohl dann bei seiner ex, die letzten tage gewohnt, weil er ja angeblich kein hotel findet... so ein besch*ssener w*chser... entschuldigung, aber anders kann man ihn nicht nennen...
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.07.2009 10:26
oh julia das ist ja schrecklich
tut mir so leid für euch zwei!!
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt