Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.07.2009 22:00
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Miss_Sarah:

die schwangerschaft mit jeorme war auch komplett anders ich hatte echt voll die gut haut und alles und jetzt wach ich morgens auf und könnte schreien den win pickel ist weg und der nächste da..........

das ist zum mäuse melken...
aber ich hab in den erste 13 wochen nur 200 gramm zugenommen ...
das ist ja auch was erfreuliches

übelkeit und pickel
das hört sich für mich nach einen mädchen an
das wäre ja der hammer...........
wir wünschen uns jaauch ein mädchen allerdngs ist es un als erstes wichtig das es gesund ist aber ein mädel wäre geil....

wie sagt man jungs geben die schönheit mädchen nehmen sie ...
Diana25
414 Beiträge
07.07.2009 22:02
genau wenn mann sorry scheiße aussieht das wirds ne Princessin und wenn sich der babybauch mehr verteilt als nach vorne geht hab ich gehört .
Habt ihr auch gerade Mj gekuckt *schnief*
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.07.2009 22:03
wenn man zu mir sagte hauptsache gesund meinte ich immer
ja hauptsache ein gesundes mädchen
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.07.2009 22:04
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Diana25:

genau wenn mann sorry scheiße aussieht das wirds ne Princessin und wenn sich der babybauch mehr verteilt als nach vorne geht hab ich gehört .
naja wenns danach geht wird es ien mädchen hab es auch ganz stark im gefühl....
aber egal namen ham wa für beide geschlechter shcon....

ja ich hab es geguckt und meine hormone haben verrückt gespielt hab geheult als seine tochte gesprochen hat ...ichhoffe nun das sie ihn endlich in ruhe lassen ... gibt doch jeden tag ne neue sprekulation
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von Tesoro2603:

ja der spruch ist auch gut ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
07.07.2009 22:05
Zitat von Diana25:

ja mich hat das mit der tochter voll gerührt
echt traurig und jetzt geht noch der sorgerechts krieg los die kinder tun mir echt leid
Diana25
414 Beiträge
07.07.2009 22:06
ich fands auch voll traurig und ich hoffe das sie ihn heute noch beerdigen dann hat er endlich seine ruhe fand das mit seinen Kids auch voll traurig obwohl ich sie glaub ich net auf die Bühne geschleppt hätte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.07.2009 22:08
ich hätte sie auch cnith mitgenommen vor allem hätte ich sie nciht sprechen lassen das war doch viel zu hart für die ...
die haben ihren vater verloren ob das nciht schon traurig genug ist ...
Diana25
414 Beiträge
07.07.2009 22:11
das denke ich auch aber jetzt ist es zu spät mann hat auch richtig gesehen das es ihnen unangenem war zu mindestens dem großen als sie alle zum schluß gesungen haben der stand richtig teilnahmslos auf der Bühne
Diana25
414 Beiträge
07.07.2009 22:11
was hatte denn dein mann wenn ich fragen darf hoffentlich nichts schlimmes
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.07.2009 22:14
ja die standen da voll perplex....
nun gut wir können da janciht mitreden ...müssen die ja selbst wissen ...

er hatte es mit der niere und einen pilz in der speisseröhre ....
hört sich hsclimm an ist es aber nciht ganz harmlos und nciht ansteckend aber im krankenhasu kann man besser behandln....
Diana25
414 Beiträge
07.07.2009 22:17
stimmt er muss ja bald richtig fit sein wenn ihr dann zu viert seit
auf N24 kommt ne doko mit MJ da sieht mann wei er wirklich war die ist voll gut hab ich heute Nachmittag schon gesehen

Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.07.2009 22:19
bestimmt interessant allerdings wer dihc jetzt mal ins bettchen hüpfen une ein wenig mit meinen mann herzeln........
wünsche euch noch einen shcönen abend und shconmal eine gute nacht
Lauralu
7563 Beiträge
07.07.2009 22:20
eh Leute macht mal bissi langsamer mit dem schreiben....
Also mir war überhaupt nicht schlecht in der SS, aber Pickel hatte ich auch viele

@Judith hehe ja genau hauptsache SIE ist gesund, hehe hab ich auch immer gesagt-wie man sieht hatten wir ja recht

ja wegen der Impfung. Das ist ja genau mein Problem, wenn ich jetzt einen Test mache und er ist positiv, dann weiß ich nicht wa passiert...ich habe sooo Angst weil ich weiß was das heißt, nächste Woche hab ich münl. Prüfung-hört sich zwar blöd an, aber davor will ich es nicht wissen falls es so sein sollte...wenn ich es beim arzt erfahre, weiß er wenigstens glich rat...vielleicht gibts ja noch ne anddere Lösung...

@andrea also ich glaube deine frage hat sich erledigt oder
hab 6 w. nach der Geburt ne Rötelimpfung bekommen, und da darf man 3 Monate nicht schwanger werden...war überhaupt nicht geplant. Wenn ich wirklich wieder schwanger sein sollte grenzt es eigentlich an ein Wunder: Kondon hatte kleines Loch dann habe ich die Pille dannach genommen, die ist ja igentlich sicher....aber die Anzeichen werden halt immer eindeutiger...Ich bete halt...

aber so nidlich wie deine Rasselbande ist, kann ich ja deinen Man schon verstehen hehe (dich alerdings noch mehr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt