Liebe Schwarz/Weiß
07.07.2009 22:20
ich glaub das mach ich auch muss morgen arbeitne bis bald hoffe ich und lass dich schön verwöhnen
08.07.2009 09:07
Zitat von AndreaN:
Hier sind so viele weitere süße Jungs....![]()
Tja und Tilly ist ja auch nicht mein einziges Mädchen wie man auf dem einen Bild erkennen kann![]()
Und den Altersunterschied interessiert in so ca. 20 Jahreneh keinen mehr.
Da darf der männliche Part auch mal ein paar jahre jünger sein.
Tja und bei Tilly und Tiziano... T&T (evtl. der Name ihres künftigen Imperiums) .........uiii so selten ein Name auch mit T anfängt, das passt auch noch.....die sind fast gleich alt und Tiziano hat Tilly sogar, wie es sich für einen Gentlemen gehört, den Vortritt gelassen.
Ja und einen großen Jungen habe ich ja auch noch, sogar zwei![]()
hihi da hört ihrs, ihr kommt zu spät
08.07.2009 10:28
Guten Morgen an alle,
bin heute doch zuhause mein kleiner ist krank bin total gerädert war die ganze Nacht wach. Der Jermain hatte so hohes Fieber über 39, die Ärtztin sagt er würde Zahnen aber ich glaub der brütet was aus, wenigstens schläft er jetzt mal und ich hab a weng Ruhe.
*Freu* heute kommt meine Zwillingsschwester aus ihren Flitterwochen nachhaus.Binn voll gespannt auf dei Fotos
und auf die Geschenke
bin heute doch zuhause mein kleiner ist krank bin total gerädert war die ganze Nacht wach. Der Jermain hatte so hohes Fieber über 39, die Ärtztin sagt er würde Zahnen aber ich glaub der brütet was aus, wenigstens schläft er jetzt mal und ich hab a weng Ruhe.
*Freu* heute kommt meine Zwillingsschwester aus ihren Flitterwochen nachhaus.Binn voll gespannt auf dei Fotos
und auf die Geschenke
08.07.2009 18:52
Zitat von KerstinW:
So, hier noch unsere Bewerbungsfoto's!!!![]()
![]()
oh wie süß!!
und er ist so schön braun!!
08.07.2009 18:55
Zitat von KerstinW:
![]()
kleiner süßer prinz einfach nur goldig
wie ist denn sein name ?
08.07.2009 19:00
Zitat von vaida:Steht doch in meinem Ticker!!
Zitat von KerstinW:
![]()
kleiner süßer prinz einfach nur goldig![]()
wie ist denn sein name ?
Anthony Juan-Luis
08.07.2009 20:29
@kerstin gott ist der süß und schon voll gebräunt achja und meine sind schon so groß die kann ich nicht mehr so knuddeln nicht freiwillig
09.07.2009 21:51
Zitat von AndreaN:
So, Tilly ist nun genau 2 Monate alt, wird endlich mal Zeit das Laufen zu lernen, denn standfest ist sie ja schon...![]()
Hier meine beiden Mädels, ja wo sind sie denn?
Wow Andrea, die Fotos sind ja mal super! Ich musste sooo lachen als ich das 2. gesehen habe... eine superidee!!! Sie sind soooo süß und hübsch deine 2!
09.07.2009 21:59
Zitat von KerstinW:
![]()
Oh Anthony wird ja auch immer süßer!!!
Schöne Fotos Kerstin!!
09.07.2009 22:40
@Kasia Hallo wie geht es euch denn so war grad mal auf deinem Profil. Hab a weng Fotos geschaut ,Eure kleine wird ja auch immer hübscher und die großen braunen Augen die sind einfach traumhaft wird bestimmt mal voll der Männerschwarm
lLiebe Grüße Diana
@Kerstin also die Fotos von deinem kleinen könnt ich mir immer wieder anschaun der ist voll zucker gibts noch mehr davon
lLiebe Grüße Diana @Kerstin also die Fotos von deinem kleinen könnt ich mir immer wieder anschaun der ist voll zucker gibts noch mehr davon
10.07.2009 08:52
Zitat von Diana25:Na ich hab doch nen extra Fotothread fuer ihn!!
@Kasia Hallo wie geht es euch denn so war grad mal auf deinem Profil. Hab a weng Fotos geschaut ,Eure kleine wird ja auch immer hübscher und die großen braunen Augen die sind einfach traumhaft wird bestimmt mal voll der MännerschwarmlLiebe Grüße Diana
@Kerstin also die Fotos von deinem kleinen könnt ich mir immer wieder anschaun der ist voll zucker gibts noch mehr davon![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/anthony-juan-lui s-eigener-thread-mit-fotos.html
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

eh keinen mehr.