Liebe Schwarz/Weiß
06.07.2009 10:27
Zitat von LadyItaly86:
oh julia das ist ja schrecklich![]()
tut mir so leid für euch zwei!!
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll![]()
danke
naja zu seinem verhalten kann man ja auch nicht viel sagen, da bleibt einem echt die spucke weg... aber mir gehts den umstaenden entsprechend eigentlich recht gut...
06.07.2009 10:48
Zitat von julia88:
Zitat von LadyItaly86:
oh julia das ist ja schrecklich![]()
tut mir so leid für euch zwei!!
ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll![]()
danke![]()
naja zu seinem verhalten kann man ja auch nicht viel sagen, da bleibt einem echt die spucke weg... aber mir gehts den umstaenden entsprechend eigentlich recht gut...
das freut mich!! ist aber trotzdem scheiße, ihr habt so lange auf ihn warten müssen und nun war alles umsonst
am meißten tut es mir für Yanina leid, es sind ja meißtens die Kinder die unter einer Trennung am meißten leiden..... sei stark für euch beide!! und versuch den Kontakt zwischen Papa und Tochter beizubehalten!! auch wenn es schwer fällt!!
06.07.2009 10:58
Oh man Julia, das tut mir soooo leid zu lesen!!! Aber ich weis ja nur zu gut wie es ist!! Bei mir sind ja auch die dollsten Sachen im nachhinein rausgekommen!! Sei stark un konzentrier dich auf deine Yanina und Du wirst auch diese Situation durchstehen!!
Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, kannste Dich gerne melden!!
Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, kannste Dich gerne melden!!
06.07.2009 12:23
Oha
Julia das tut mir echt leid unbekannteweiße
echt eine männliche Puttana *schl....*
Sowas zu machen ist wecht übels krass
Krass diese kerle tricken mal nicht alle sry das ich es sagen müss
Bleibt für 2 beiden stark
Julia das tut mir echt leid unbekannteweiße
echt eine männliche Puttana *schl....*
Sowas zu machen ist wecht übels krass
Krass diese kerle tricken mal nicht alle sry das ich es sagen müss
Bleibt für 2 beiden stark
06.07.2009 13:39
Hey Süße
Oh mein Gott so ein Riesenarschloch!!!!!
Wie kann man nur so sein....
Ich wünsch dir alles Glück der Welt, sowas hast du nicht verdient!
Aber immerhin hast du eine zuckersüße Tochter, die dich sicherlich für einiges entschädigen wird!!!
Kopf hoch Süße!! Sei stark
Oh mein Gott so ein Riesenarschloch!!!!!
Wie kann man nur so sein....
Ich wünsch dir alles Glück der Welt, sowas hast du nicht verdient!
Aber immerhin hast du eine zuckersüße Tochter, die dich sicherlich für einiges entschädigen wird!!!
Kopf hoch Süße!! Sei stark
06.07.2009 15:51
Zitat von Kasia:
Hallo! Ach wie schöööön, bin schon aufs Video gespannt! Er ist ja jetzt genau 1 Jahr alt, stimmts?
Hallo sorry hat a weng gedauert . Ja er ist jetzt sogar schon 13 Monate
Ja er macht richtig fortschritte schafft es jetzt schon von der Küche bis zur Wohnzimmertür ,wie ein kleiner Pinguin *watschel watschel*
06.07.2009 15:58
@Julia
habe gerade gelesen was passiert ist tut mir wirklich Leid für Dich und Deine kleine ,war voll geschockt als ich das gelesen habe .Aber ich denke doch das ihr das schafft und deine familie Dich /Euch unterstützt
habe gerade gelesen was passiert ist tut mir wirklich Leid für Dich und Deine kleine ,war voll geschockt als ich das gelesen habe .Aber ich denke doch das ihr das schafft und deine familie Dich /Euch unterstützt
06.07.2009 16:58
Julia, das tut mir sehr leid mit deinem Mann und dir!
Doch du schaffst das, du bist stark und hast es die ganze Zeit ohne ihm auch geschafft!
Kopf hoch und alles Gute für dich und deine Kleine!
Doch du schaffst das, du bist stark und hast es die ganze Zeit ohne ihm auch geschafft!
Kopf hoch und alles Gute für dich und deine Kleine!
06.07.2009 21:15
danke euch allen fuer die lieben worte
hab mich heut mit ihm getroffen, damit er die kleine sehen kann, dann meint er doch echt, ich hab alles kaputt gemacht, weil ich neulich nen streit angefangen hab
der meint wohl ich hock da und lass mir alles gefallen oder was??? naja wenn er meint, er wird schon irgendwann merken, was er sich da tolles versaut hat...
hab mich heut mit ihm getroffen, damit er die kleine sehen kann, dann meint er doch echt, ich hab alles kaputt gemacht, weil ich neulich nen streit angefangen hab
der meint wohl ich hock da und lass mir alles gefallen oder was??? naja wenn er meint, er wird schon irgendwann merken, was er sich da tolles versaut hat...
06.07.2009 21:31
typisch mann immer die anderen wie stellt er sich das denn vor das du alles erträgst was er so anstellt und ihm immer wieder verzeihst
06.07.2009 21:32
hi julia
das tut mir echt leid.
aber du hast sie bis jetzt auch alleine großgezogen und auf so einen ar...... sch kannst du echt verzichten.
und das er dir jetzt noch die schuld gibt ist ne oberfrechheit
das tut mir echt leid.
aber du hast sie bis jetzt auch alleine großgezogen und auf so einen ar...... sch kannst du echt verzichten.
und das er dir jetzt noch die schuld gibt ist ne oberfrechheit
06.07.2009 23:10
Total der zurückgebliebene Idiot....tzzzz mit so ner Unreifheit hätte es eh nicht geklappt, sollen sich doch seine anderen Tussen damit rumärgern...
07.07.2009 08:48
Guten morgen Ladies
Wie gehts euch heute?
Bei uns ist es endlich bischen kühler mal zur abwechslung nur 22 grad...
Und bei euch??
Tja bei mir tut sixh immernoch nichts zwecks Periode, gestern morgen hate ich höllische Schmerzen in meiner rechten Brust...
Hatte weder in der SS noch wenn ich meine Tage bekommen hate ein ziehen in der Brust...kanns also leider nicht zuordnen....Kann jedenfalls beides bedeuten
Wie gehts euch heute?
Und bei euch??
Tja bei mir tut sixh immernoch nichts zwecks Periode, gestern morgen hate ich höllische Schmerzen in meiner rechten Brust...
Hatte weder in der SS noch wenn ich meine Tage bekommen hate ein ziehen in der Brust...kanns also leider nicht zuordnen....Kann jedenfalls beides bedeuten
07.07.2009 08:55
Zitat von Lauralu:Wann willste denn mal nen Test machen?
Guten morgen Ladies
Wie gehts euch heute?
Und bei euch??
Hatte weder in der SS noch wenn ich meine Tage bekommen hate ein ziehen in der Brust...kanns also leider nicht zuordnen....Kann jedenfalls beides bedeuten![]()
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt