Liebe Schwarz/Weiß
07.07.2009 08:56
Zitat von Lauralu:
Guten morgen Ladies
Wie gehts euch heute?
Bei uns ist es endlich bischen kühler mal zur abwechslung nur 22 grad...
Und bei euch??
Tja bei mir tut sixh immernoch nichts zwecks Periode, gestern morgen hate ich höllische Schmerzen in meiner rechten Brust...
Hatte weder in der SS noch wenn ich meine Tage bekommen hate ein ziehen in der Brust...kanns also leider nicht zuordnen....Kann jedenfalls beides bedeuten![]()
oh mensch, wäre es denn gewollt?!
wann testest du??
07.07.2009 10:26
Guten Morgen
ich kann mich nur anschließen ,mach endlich nen Test dann hast du es hinter Dir und Gewissheit
ich kann mich nur anschließen ,mach endlich nen Test dann hast du es hinter Dir und Gewissheit
07.07.2009 11:34
So, Tilly ist nun genau 2 Monate alt, wird endlich mal Zeit das Laufen zu lernen, denn standfest ist sie ja schon...
Hier meine beiden Mädels, ja wo sind sie denn?
07.07.2009 11:37
Zitat von AndreaN:
So, Tilly ist nun genau 2 Monate alt, wird endlich mal Zeit das Laufen zu lernen, denn standfest ist sie ja schon...![]()
da musste ich echt 2x hinschauen!! klasse Bild!!
und deine kleine Tilly würd ich am liebsten als Schwiegertochter haben
meinst du da kann man was machen??
hihi
07.07.2009 11:51
Zitat von LadyItaly86:
![]()
und deine kleine Tilly würd ich am liebsten als Schwiegertochter habenmeinst du da kann man was machen??
hihi
Ja wenn es nach uns Eltern ginge??
Wenn die zwei mal groß sind und sich treffen, da könnte doch ganz sicher was gehen
Und Tiziano sieht ja jetzt schon aus wie ein kleiner Gentlemen, ja und wer möchte so einen hübschen jungen Mann nicht für seine Tochter.
07.07.2009 11:55
Zitat von AndreaN:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
und deine kleine Tilly würd ich am liebsten als Schwiegertochter habenmeinst du da kann man was machen??
hihi
Ja wenn es nach uns Eltern ginge??
Wenn die zwei mal groß sind und sich treffen, da könnte doch ganz sicher was gehen![]()
Und Tiziano sieht ja jetzt schon aus wie ein kleiner Gentlemen, ja und wer möchte so einen hübschen jungen Mann nicht für seine Tochter.![]()
also abgemacht
wir würden die süßesten Enkel auf der ganzen Welt kriegen
07.07.2009 11:55
Zitat von AndreaN:
So, Tilly ist nun genau 2 Monate alt, wird endlich mal Zeit das Laufen zu lernen, denn standfest ist sie ja schon...![]()
das ist tilly?
wie kann sie denn schon alleine stehen?
07.07.2009 12:11
Sie steht nicht ganz allein, ich halt sie am Arm fest (siehe meine Hand).
Bei der U3 hat sie sich bereits aufgestellt, als der Arzt sie aus dem Liegen hoch zog.
Sie möchte immer stehen, aber soooo oft lasse ich sie natürlich noch nicht.
Bei der U3 hat sie sich bereits aufgestellt, als der Arzt sie aus dem Liegen hoch zog.
Sie möchte immer stehen, aber soooo oft lasse ich sie natürlich noch nicht.
07.07.2009 12:13
Zitat von AndreaN:
Sie möchte immer stehen, aber soooo oft lasse ich sie natürlich noch nicht.![]()
Tilly scheint ja von der ganz schnellen Sorte zu sein
Tiziano macht schon Krabbelbewegungen!! ich find das so unglaublich früh!! er kommt schon richtig voran, zwar nicht weit, aber er schafft es irgendwie
07.07.2009 12:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von AndreaN:
Sie möchte immer stehen, aber soooo oft lasse ich sie natürlich noch nicht.![]()
Tilly scheint ja von der ganz schnellen Sorte zu sein![]()
Tiziano macht schon Krabbelbewegungen!! ich find das so unglaublich früh!! er kommt schon richtig voran, zwar nicht weit, aber er schafft es irgendwie![]()
Ja, das macht Tilly mit den Beinen auch.
Als ich wieder mal Bilder (mit Schmetterlingsflügeln) machen wollte, so nach Art von Anne Geddes, wo die Babies die beinchen ganz am Körper haben, ging das einfach garnicht, weil sie sich mit den Beinen nach Art des Krabbelns fortbewegen wollte.
Das ging aber nicht, weil sie in ihren Armen eben noch nicht so viel Kraft hat. Auch das abstützen mit den Armen klappt noch nicht so recht. In den Armen hat sie noch etwas zu wenig Mumm, was sie in den Beinen zu viel hat.
07.07.2009 16:41
@Andrea Oh ja, die Tilly ist ja soooo suess!! Und das Bild koennt von Anne Geddes sein. Bist Du Fotografin???
@LadyItaly. Vergess nicht das dein Tiziano hier konkurenz hat!!
@LadyItaly. Vergess nicht das dein Tiziano hier konkurenz hat!!
07.07.2009 19:42
ja wollt ich auch grad sagen melde mich auch schon mal an sie kann sich sogar eine aussuchen
07.07.2009 20:37
Zitat von Diana25:
der ganz große ist aber meinerdenn geb ich nicht mehr her
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt