Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 08:42
Zitat von Miss_Sarah:

juhu mädels....

ach bei mir ist immoment alles sch****
habe am freitag nen backenzahn entfernt bekommen und jetzt habe ich seid dem immer noch starke shcmerzne und das seid ner woche durchgehend, ich bin echt am ende mit den kräften das shclimmste was einenm passieren kann zahnweh , mein mann ist grad beim doc aber wenn der gleich wieder da ist werd ich schnell zu meinem zahnarzt düsen , möchte den kleinen nicht unbedingt mitnehmen , wird zu stressig und wer weiss was der doc dann macht ,... ich hab das lausige gefühl das es sich tota entzündet hat das fehtl mir auch grad noch hab seid ner woche kaum gegessen und geschlafen ... bin echt am ende , hab schon volld ie augenringe ....

und wie iss beie uch sonst so?

oh je du arme!!!
hmmm...wenn der zahn schon drausen ist, gibts nur 2 möglichkeiten: entweder der kieferknochen hat sich duch da ziehen total entzündet...oder er hat den zahn net ganz erwischt, und es ist noch ein splitter oder so drinn!!

ODER ABER ER HAT DEN FALSCHEN ZAHN GEZOGEN!!
Halte ich zwar fü unwahrscheinlich, abe rist alles schon vogekommen, ind dem fall würde ich mir dann nen neuen ZA suchen

wie auch immer wünsch die gut besserung du armes ding!!!

Ach ja ich war übrigens Zahnmedizinische Fachangestellte- nicht das du dich wunderst warum ich hier grad so klugscheiße
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:46
ach quatsch warum klugscheissen , das war schon der richtig ezahn ... aber es ist halt am zahnfleisch alles ganz dick und rot und ich denk mal es hat sich entzündet und da ich keinen bock aufschmerzen hab mehr und ich fertig bin geh ich gleich auch hin , daf man den in der schwangerschaft was nehmen gegen entzündungen?
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 08:50
Zitat von Miss_Sarah:

ach quatsch warum klugscheissen , das war schon der richtig ezahn ... aber es ist halt am zahnfleisch alles ganz dick und rot und ich denk mal es hat sich entzündet und da ich keinen bock aufschmerzen hab mehr und ich fertig bin geh ich gleich auch hin , daf man den in der schwangerschaft was nehmen gegen entzündungen?

hmmm aslo die mittel die er normalerweise gibt, darfst du net nehmen, denke aber dass es da noch alternativen gibt!!
Hat er eigentlich geröngt des darf ernämlich auch net
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:51
ne der zahn war schon vorher kaputt und ich hab es leider so lange shcleifen gelassen ein bissl auch meine schuld, ich denke mal es wird schon was geben für mich ...
ich hoffe es zumindestens ist ganz shcön anstrengend , schwanger , schmerzen und dann noch nen 2 jährigen hier rum flitzen ....
zeert ganz shcöna n den nerven sach ich dir
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 08:53
Zitat von Miss_Sarah:

ne der zahn war schon vorher kaputt und ich hab es leider so lange shcleifen gelassen ein bissl auch meine schuld, ich denke mal es wird schon was geben für mich ...
ich hoffe es zumindestens ist ganz shcön anstrengend , schwanger , schmerzen und dann noch nen 2 jährigen hier rum flitzen ....

des glaub ich dir du arme!!!!
Aber wenn der dir des antibiotika gibt gehn auch ganz schnell die schmerzen weg! Versprochen!!!!

Und bis dahin schick ich dir mal ein Kraftpaket
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:56
Zitat von Lauralu:

Zitat von Miss_Sarah:

des glaub ich dir du arme!!!!
Aber wenn der dir des antibiotika gibt gehn auch ganz schnell die schmerzen weg! Versprochen!!!!

Und bis dahin schick ich dir mal ein Kraftpaket
oh danke das kann ich gut gebrauchen ...
ich hoffe das se dann weggehen ... ich dreh sonst durch ..
so werd mich dann mal auch verabscheiben mus mcih noch anzeihen ...
schönen tag noch ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.11.2009 09:17
@Andrea
süße Maus ne richitige knutschbacke

@MissSahra
ich hatte das auch schonmal nachedem mir ein Backenzahn gezogen wurde. Ich habe das ein Medikament auf die Wunden und das hat dann ganz schnell geholfen.
Wünsche dir gute Besserung, man das kann man jetzt zum ende der SS echt nicht gebrauchen
Kasia
1271 Beiträge
10.11.2009 14:45
@Sarah, Nee das kannst du wirklich jetzt nicht gebrauchen, ich wünsche dir schnell eine gute Besserung!

@Andrea: Süüüüüüßßß die kleine Tilly, ein schönes Foto!

Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 17:37
danke ihr süssen mäuschen ...

ich war auch beim doc allerdings hat mcih meine mutter in den scwitzkasten genommenu nd ist direkt mit mir ins krankenhasu da haben die sie noch gelobt wie gut das sie direkt mit mir gekommen ist , 1. war das total entzündet und vereitert und 2 weil ich schwanger bin konnte ja schon meine ganze rechte seite kaum bewegen ...
haben das dann nochmal aufgemacht da kahm ne sabber raus ...
aber jetzt ist noch ne betäubung drin , aber er sgate es solle spätestens moegen weg sein muss auch antibiotikum nehmen und jeden tag hin zum reinigen
MommyMel
320 Beiträge
10.11.2009 21:19
Hi ihr lieben, na alles klar bei euch?

@miss sarah wie gehts dir denn mittlerweile? ich hoff deine schmerzen sind jetzt weg. Kann mir vorstellen wie fertig du da warst.

Meine Joleen läuft morgen zum ersten mal beim laternenzug mit...aawww ich bin schon sooo gespannt. wird bestimmt total süss. echt irre wenn ich dran denk wie schnell die zeit vergeht. mir kommt es vor als ob ihre geburt gestern war und jetzt läuft sie schon beim laternenzug mit.

Strawberry0913
9075 Beiträge
11.11.2009 09:15
Guten Morgen alle zusammen!!!

@ Miss Sarah. Erstmal gute Besserung fuer deinen Zahn, oder da wo keiner mehr ist!

@MommyMel. Vel Spass beim Laternenumzug. Mach mal ein Foto.

@ Everybody. Hoffe es geht euch allen gut?!?
Bei uns steht heute putzen an, aber mal sehen wie weit ich komme, denn ich kann Anthony kaum noch aus den Augen lassen!!
Vorgestern ist mir ja was passiert: Sass am Pc und Anthony auf der SPieldecke am spielen. Ich ihn gar nicht so beobachtet , und ploetzlich faengt er an zu meckern! Ich guck , Anthony weg!! Da hat er sich rueckwaerts weggeschoben und wenn unsere Couch nicht untenrum zu waere, haett ich wahrscheinlich lang gesucht, denn dann waere er darunter gelandet. Und gemeckert hat er weil sein Spielzeug auf einmal immer weiter weg war!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.11.2009 18:16
huhu ....

danke ihr süüsennn .....

ja mir geht es tausendmal besser hab zwar immer noch voll das druck gefühl in der rechten seite aber es war so heftig entzündet bzw . ist es immer noch das ich es auch noch ein paar tage haben werde dieses gefühl naja lieber das wie schmerzen bin den ganzen tag auch ohne paracetamol ausgekommen ... ist das nciht toll....
wahnsinn .... und die nacht hab ich durchgeschlafen seid ner woche mal wieder ich war fit wie nen turnschuh heute morgen ...muss allerdings jetzt jeden zweiten tag hin zum spülen und neue bandage reinmachen ...aber das ist das kleinere übel... war heute nochmal da und die haben es nochmal gereinigt ... najamit dem antibiotikum kann es ja nur besser werden ...

und wie geht es euch so????

dann wünsch ich deiner maus mammymel viel spass heute beim laternenumzug ...
ja die wachsen echt hammer shcnell wenn ich so mir mal meinen angucke mama das geht so nciht sagt er immer ...
voll süüsssss ...die wachsen so rasch ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.11.2009 17:02
Na schon wieder nix los hier ?
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.11.2009 17:03
Achja wie ich es mir gedacht habe bin ich nicht SS. Der Hormonhaushalt hat sich nur noch nicht eingespielt.
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.11.2009 17:04
Zitat von KerstinW:

Vorgestern ist mir ja was passiert: Sass am Pc und Anthony auf der SPieldecke am spielen. Ich ihn gar nicht so beobachtet , und ploetzlich faengt er an zu meckern! Ich guck , Anthony weg!! Da hat er sich rueckwaerts weggeschoben und wenn unsere Couch nicht untenrum zu waere, haett ich wahrscheinlich lang gesucht, denn dann waere er darunter gelandet. Und gemeckert hat er weil sein Spielzeug auf einmal immer weiter weg war!

HAst du denn jetzt deine Wohnung schon Babysicher gemacht ?
Wenn er sich wegschiebt kann er ja auch mak schenll an einer Steckdose vorbei kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt