Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 16:42
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Miss_Sarah:

hihi das kenn ich ..
jerome hasste es auch fingernägel zu schneiden ich mach das auch immer wenn er den mal pennt mittags den sonst schreit er nur rum ...
immoment ist er auch sehr launisch ...
wenn der morgens nciht seinen kakao und sein nutella toast hat geht bei ihm echt nichts ... das muss direkt auf dem tisch da ist er ein echter pascha ... ganz shclimm ....

morgen müssen wir zum kindergarten wegen der anmeldung ...
den nächstes jahr geht mein zwerg shcon in den kindergarten hönnte heulen wie gross der geworden ist ...und jetzt kommt ind ein paar wochen auch noch ein kleines wunder....
oh oh
na das ist ja echt perfektes Timing mit dem Altersunterschied finde ich!!! Hab Anthony auch schon in der Krippe angemeldet, mal sehen ob wir nen Platz bekommen!
ja wir finden den unterschied mittlerweile auch perfekt jerome hab ic ja aus dem gröbsten draussen... der labert die auch schon ne frikadelle ans ohr....

Oh man, bin soooo gespannt wie meiner wird!!

Welche Sprachen spricht er denn bis jetzt??
Leene
2823 Beiträge
18.11.2009 16:43
Zitat von KerstinW:

Oh wie suess die Kleine Joleen! Ob wir naechstes Jahr auch schon zum LaternenUmzug keonnen??

Also wir waren dieses Jahr schon beim Laternenumzug. Allerdings habe ich die Laterne die meiste Zeit gehalten. Am Ende war sie dann auch schrottreif, weil Marie es lustig fand, sie mit voller Kraft auf den Boden zu hauen. Aber wir hatten eh eine billige gekauft weil ich das schon geahnt hatte. Es hat total viel Spaß gemacht!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:43
naja deutsch und er vertseht schon einges an französisch aber sprechen geht noch nciht so gut ist auch bisschen schwierig aber das wird shcon .-..
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 16:47
Zitat von Miss_Sarah:

kennt ihr eigentlich schon dieses heisses foto von jerome???
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte

ich dachte das machen nur Maedels gern
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:48
nein mein sohn macht das besonders gern ...
ich muss die immer wegschliessen damit er nicht immer mit meinen oder mit papas schuhen rumrennt.....
MommyMel
320 Beiträge
18.11.2009 16:49
Zitat von Miss_Sarah:

kennt ihr eigentlich schon dieses heisses foto von jerome???
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte

Haaaaa wie geil is das denn????? lol...is ja zu lustig. Joleen schlupft auch immerzu in meine schuhe rein. lol manchmal könnte man sich echt wegschmeissen auf was für ideen die kleinen kommen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:50
ja wahnsinns ne ...
letztens hab ihc jerome gesucht , da saß er bei papa im schrank und hat sich papas boxershort übergezogen und sagte mama guck ma papa bin ...
was soviel heissen soll mama guck ma ich bin wie papa
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 16:52
oh nee, zu suess Eure Maeuse!!
MommyMel
320 Beiträge
18.11.2009 16:53

vorallem ist es immer lustig weil die das dann immer total ernst und überzeugend sagen. da könnt ich mich echt oft wegschmeissen. Joleen hat letztens ihre puppe in die Toilette geworfen. Als ich sie gefragt hab warum sie das gemacht hat meinte joleen "puppe muss schwimmen lernen" natürlich im klo
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:53
ja der jerome bringt öfter solche sachen ...
der ists chon echt die krönung aber wie gesagt immoment hat er ne phase da meinte er er könnte mti mama machen was er will...
der ist ziemlich frechh ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:54
Zitat von MommyMel:

vorallem ist es immer lustig weil die das dann immer total ernst und überzeugend sagen. da könnt ich mich echt oft wegschmeissen. Joleen hat letztens ihre puppe in die Toilette geworfen. Als ich sie gefragt hab warum sie das gemacht hat meinte joleen "puppe muss schwimmen lernen" natürlich im klo
ja das ist ja auch geil-----
ja das stimmt wirklich die sagen das echt so als wenn sie es tod ernst meinen aber irgendwie auch voll nieldich ...
MommyMel
320 Beiträge
18.11.2009 16:56
ja bei uns kommen auch öfters so kracher. aber bei joleen is es im moment wie bei deinem kleinen. sie hat im moment die phase in der sie austesten will wie weit sie gehen kann. ist schon oft echt anstrengend.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.11.2009 16:59
anstrengend ist bei jerome kein ausdruck....
der macht mich immoment echt wahnsinnig ... aber so sind sie spielen die gene wohl auch ein bisschen mti ...
also ich kenn bisher kein mischlingskind was total lieb ist ....
hatten gestern 2 jungs noch hier von meiner freundin sind 3 und 5 die sind mit jerome zusammen unertragbar... das geht nervlich echt mal garnicht aber was soll man amchen die spielen halt echt super genr zusammen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.11.2009 16:59
Oh oh, na da kommt ja noch was auf mich zu!!
MommyMel
320 Beiträge
18.11.2009 17:01
ja das kenn ich...wenn ich mit joleen bei meiner besten freundin bin und sie mit den beiden jungs spielt da ist echt nix mehr sicher und unsere wohnungen sehen danach meistens aus wie ein schlachtfeld.

ist übrigens schön das hier gerade endlich mal wieder was los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt