Liebe Schwarz/Weiß
17.11.2009 22:59
ja .... es geht bald los....
hihi...
muss morgen in die klinik zum untersuchen , wird wohl wieder auf nem kaisershcnitt hinauslaufen weil meine kleine auch zu kleine ist ect , und wenn es mit dem wachstum so bleibt wird sie wohl geholt aber wir hoffen das beste ...
hihi...
muss morgen in die klinik zum untersuchen , wird wohl wieder auf nem kaisershcnitt hinauslaufen weil meine kleine auch zu kleine ist ect , und wenn es mit dem wachstum so bleibt wird sie wohl geholt aber wir hoffen das beste ...
17.11.2009 23:14
Zitat von Miss_Sarah:Aber noch nicht oder wann meinste geholt???
hihi...
muss morgen in die klinik zum untersuchen , wird wohl wieder auf nem kaisershcnitt hinauslaufen weil meine kleine auch zu kleine ist ect , und wenn es mit dem wachstum so bleibt wird sie wohl geholt aber wir hoffen das beste ...![]()
18.11.2009 13:43
Zitat von KerstinW:ne noch nciht ...muss jetzt am mittwoch erstmal noch zur untersuchung ... naja die kleine ist halt zu klein ... und jetzt wird erstmal noch geguckt ob sie gewachsen ist und wenn nciht dann wird sie wohl shcn eher geholt... aber heute sah sie gesund und munter aus sie muss halt nur wachsen ... tu schon extra essen wie nen shceunendrescher...
hihi...
muss morgen in die klinik zum untersuchen , wird wohl wieder auf nem kaisershcnitt hinauslaufen weil meine kleine auch zu kleine ist ect , und wenn es mit dem wachstum so bleibt wird sie wohl geholt aber wir hoffen das beste ...![]()
![]()
18.11.2009 13:43
Zitat von KerstinW:ne noch nciht ...muss jetzt am mittwoch erstmal noch zur untersuchung ... naja die kleine ist halt zu klein ... und jetzt wird erstmal noch geguckt ob sie gewachsen ist und wenn nciht dann wird sie wohl shcn eher geholt... aber heute sah sie gesund und munter aus sie muss halt nur wachsen ... tu schon extra essen wie nen shceunendrescher...
hihi...
![]()
18.11.2009 16:19
Ob das wohl was bringt wenn Du jetzt in dich reinfrisst??
Hattest du also damals auch nen Kaiserschnitt?
Wuerdest du es lieber diesmal spontan bekommen??
Hattest du also damals auch nen Kaiserschnitt?
Wuerdest du es lieber diesmal spontan bekommen??
18.11.2009 16:21
ja hatte auxch nen kaiserschnitt , naja es ist so das ich es eigentlich shcon gerne normal krigen wollte , aber wenn es nciht anders geht dann kann man das leider auch nciht ändern , kann ja immer viel passieren ect ..
naja wir warten erstmal nächsten mittwoch ab bevor ic mri weiter panik mache ...
naja reinfressen ist echt nicht so gut aber immoment könnt ich für 10 essen . hab auch vpn anfang der schwangerschaft bis jetzt nur 3 kg zugenommen ,.... also machen 4 kg meh auch nciht viel aus.
wie geht es dir den so und dem kleinen anthony?
naja wir warten erstmal nächsten mittwoch ab bevor ic mri weiter panik mache ...
naja reinfressen ist echt nicht so gut aber immoment könnt ich für 10 essen . hab auch vpn anfang der schwangerschaft bis jetzt nur 3 kg zugenommen ,.... also machen 4 kg meh auch nciht viel aus.
wie geht es dir den so und dem kleinen anthony?
18.11.2009 16:26
Nee klar, blos keine Panik machen. Wie es raus kommt ist doch eigentlich auch egal, hauptsache geht alles gut!!!
Anthony hat nen Schnupfen, aber sonst geht es uns gut!!!! Er macht grad ein kleines Schlaefchen hier neben mir auf der Couch!!
Und ich versuch ihm nebenbei die Fingernaegel zu schneiden. Wenn er wach ist zappelt er naemlich zu viel!
Anthony hat nen Schnupfen, aber sonst geht es uns gut!!!! Er macht grad ein kleines Schlaefchen hier neben mir auf der Couch!!
Und ich versuch ihm nebenbei die Fingernaegel zu schneiden. Wenn er wach ist zappelt er naemlich zu viel!
18.11.2009 16:32
hihi das kenn ich ..
jerome hasste es auch fingernägel zu schneiden ich mach das auch immer wenn er den mal pennt mittags den sonst schreit er nur rum ...
immoment ist er auch sehr launisch ...
wenn der morgens nciht seinen kakao und sein nutella toast hat geht bei ihm echt nichts ... das muss direkt auf dem tisch da ist er ein echter pascha ... ganz shclimm ....
morgen müssen wir zum kindergarten wegen der anmeldung ...
den nächstes jahr geht mein zwerg shcon in den kindergarten hönnte heulen wie gross der geworden ist ...und jetzt kommt ind ein paar wochen auch noch ein kleines wunder....
jerome hasste es auch fingernägel zu schneiden ich mach das auch immer wenn er den mal pennt mittags den sonst schreit er nur rum ...
wenn der morgens nciht seinen kakao und sein nutella toast hat geht bei ihm echt nichts ... das muss direkt auf dem tisch da ist er ein echter pascha ... ganz shclimm ....
den nächstes jahr geht mein zwerg shcon in den kindergarten hönnte heulen wie gross der geworden ist ...und jetzt kommt ind ein paar wochen auch noch ein kleines wunder....
18.11.2009 16:36
Zitat von Miss_Sarah:oh oh
hihi das kenn ich ..
na das ist ja echt perfektes Timing mit dem Altersunterschied finde ich!!!
Hab Anthony auch schon in der Krippe angemeldet, mal sehen ob wir nen Platz bekommen!
18.11.2009 16:37
Hi ihr Süssen, alles klar bei euch??
@miss sarah ich hoffe das deine kleine noch bisschen zulegt. aber wie sie am ende rauskommt is ja eigentlich egal, hauptsache sie ist gesund.
Ich hab heut endlich mal die bilder vom laternenzug hochgeladen. Die will ich euch mal nicht vorenthalten.
Sind zwar bisschen dunkel, aber trotzdem süss. lol...sie war ganz stolz mit ihrer mickey mouse laterne.
@miss sarah ich hoffe das deine kleine noch bisschen zulegt. aber wie sie am ende rauskommt is ja eigentlich egal, hauptsache sie ist gesund.
Ich hab heut endlich mal die bilder vom laternenzug hochgeladen. Die will ich euch mal nicht vorenthalten.
Sind zwar bisschen dunkel, aber trotzdem süss. lol...sie war ganz stolz mit ihrer mickey mouse laterne.
18.11.2009 16:40
Oh wie suess die Kleine Joleen! Ob wir naechstes Jahr auch schon zum LaternenUmzug keonnen??
18.11.2009 16:40
Zitat von KerstinW:ja wir finden den unterschied mittlerweile auch perfekt jerome hab ic ja aus dem gröbsten draussen... der labert die auch schon ne frikadelle ans ohr....
Zitat von Miss_Sarah:oh oh
hihi das kenn ich ..
![]()
na das ist ja echt perfektes Timing mit dem Altersunterschied finde ich!!!Hab Anthony auch schon in der Krippe angemeldet, mal sehen ob wir nen Platz bekommen!
![]()
18.11.2009 16:41
díe kleine maus scheint es ja richtig genossen zu haben...
voll knuffig....
voll knuffig....
18.11.2009 16:41
Ja war echt lustig. Ich denke da dürft ihr ganz bestimmt schon mit. Joleen ist ja auch noch nicht im kindergarten und durfte schon mitlaufen, was sie gaaaanz toll fand. sooo viele kinder und lichter und pferde. sie hat sich gar nimmer eingekriegt.
18.11.2009 16:42
kennt ihr eigentlich schon dieses heisses foto von jerome???
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte
weiss nciht ob ich das schon hier gezeigt hatte
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt