Liebe Schwarz/Weiß
15.11.2009 17:54
Zitat von Tesoro2603:Zum Glueck hab ich im Wohnzimmer keine Steckdoesen wo er dran kommt!! Alle nur hinter der Couch, hinterm Schrank und hinter der Wickelkomode. Aber werde mich jetzt trotzdem drum kuemmern und so dinger holen, weil ich denke jetzt geht es ratz fatz und er kommt auch an die hoeheren!!
Zitat von KerstinW:
Vorgestern ist mir ja was passiert: Sass am Pc und Anthony auf der SPieldecke am spielen. Ich ihn gar nicht so beobachtet, und ploetzlich faengt er an zu meckern! Ich guck
, Anthony weg!!
Da hat er sich rueckwaerts weggeschoben und wenn unsere Couch nicht untenrum zu waere, haett ich wahrscheinlich lang gesucht, denn dann waere er darunter gelandet.
Und gemeckert hat er weil sein Spielzeug auf einmal immer weiter weg war!
![]()
![]()
![]()
![]()
HAst du denn jetzt deine Wohnung schon Babysicher gemacht ?
Wenn er sich wegschiebt kann er ja auch mak schenll an einer Steckdose vorbei kommen![]()
15.11.2009 17:56
Zitat von Tesoro2603:Ja irgendwie schade! Aber manchmal weis ich auch nicht was ich schreiben soll, weil hier eh kaum jemand da ist!!!
Na schon wieder nix los hier ?
![]()
Wie gehts Euch denn?? Was habt ihr dieses WE gemacht?
15.11.2009 20:49
@ judtih: oooooooooooch schade hab ich schon gefreut
@Kerstin ja das ist dieser teufelskreis, wenn niemand schreibt schreibt man selbst nix....will garnet wissen wieviele hier lesen und nix schreiben weil eben keiner was schreibt
Schön das Anthony schon so obil ist, MaYA HAT GERADE MA KAPIERT WIE SAIE SICH VOM BAUCH AUFN RÜCKEN DREHT
@Kerstin ja das ist dieser teufelskreis, wenn niemand schreibt schreibt man selbst nix....will garnet wissen wieviele hier lesen und nix schreiben weil eben keiner was schreibt
Schön das Anthony schon so obil ist, MaYA HAT GERADE MA KAPIERT WIE SAIE SICH VOM BAUCH AUFN RÜCKEN DREHT
15.11.2009 21:14
Zitat von Lauralu:Das Drehen ueben wir auch schon fleissig aber allein versucht er es noch gar nicht!!! Aber naja, bisl Zeit haben wir ja noch!!
@ judtih: oooooooooooch schade hab ich schon gefreut![]()
@Kerstin ja das ist dieser teufelskreis, wenn niemand schreibt schreibt man selbst nix....will garnet wissen wieviele hier lesen und nix schreiben weil eben keiner was schreibt![]()
Schön das Anthony schon so obil ist, MaYA HAT GERADE MA KAPIERT WIE SAIE SICH VOM BAUCH AUFN RÜCKEN DREHT![]()
16.11.2009 19:13
Hey Mädels!!
Komm grad vom Fa mit gemischten Gefühlen
Man hat nur eine klei ne Fruchthöle gesehen....ich hab mich erst gefreut dass man was gesehen hat, und dann hat der arzt gesagt, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt und das ich erst sicher ss bin wenn man ein embryo und einen herzschlag sieht
er hat auch gesagt dadurch dass mein zyklus so unregelmäßig ist könnte es sein, dass ich noch garni cht so weit bin wie ich denke
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und am mittwoch muss ich nochmal zum blutabnehmen um zu schauen ob er größer geworden ist
Aber als ich vor 1 woche in der klinik war, hat man nich nix gesehen, also ist es doch ein fortschritt oder??
ach mädels bin echt down- so hab ich mir den termin net vorgestellt
wann hat man sdenn bei euch das embryo gesehen???
Man hat nur eine klei ne Fruchthöle gesehen....ich hab mich erst gefreut dass man was gesehen hat, und dann hat der arzt gesagt, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt und das ich erst sicher ss bin wenn man ein embryo und einen herzschlag sieht
er hat auch gesagt dadurch dass mein zyklus so unregelmäßig ist könnte es sein, dass ich noch garni cht so weit bin wie ich denke
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und am mittwoch muss ich nochmal zum blutabnehmen um zu schauen ob er größer geworden ist
Aber als ich vor 1 woche in der klinik war, hat man nich nix gesehen, also ist es doch ein fortschritt oder??
16.11.2009 19:13
Hey Mädels!!
16.11.2009 19:42
Zitat von Lauralu:hey süsse...
Hey Mädels!!
Komm grad vom Fa mit gemischten Gefühlen![]()
Man hat nur eine klei ne Fruchthöle gesehen....ich hab mich erst gefreut dass man was gesehen hat, und dann hat der arzt gesagt, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt und das ich erst sicher ss bin wenn man ein embryo und einen herzschlag sieht![]()
er hat auch gesagt dadurch dass mein zyklus so unregelmäßig ist könnte es sein, dass ich noch garni cht so weit bin wie ich denke![]()
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und am mittwoch muss ich nochmal zum blutabnehmen um zu schauen ob er größer geworden ist![]()
Aber als ich vor 1 woche in der klinik war, hat man nich nix gesehen, also ist es doch ein fortschritt oder??![]()
ach mädels bin echt down- so hab ich mir den termin net vorgestellt![]()
mach dir keinen kopf das war bei mri auch so , mein eisprung hatte sich auch verschoben und anfangs dachte mein fa auch das es nciht gut ausgeht ... das wird shcon .... und bei mir hat man erst in der 7ssw was in der fruchthöhle gesehen .....
immer positiv denken das wird shcon also meine daumen sind für dich gedrückt...
war heute auch beim fa meine kleine ist meines erachtens ein wenig zu leicht grade mal stolze 1550 gramm . aber mein doc meinte sie wird halt ein kleines püppchen .... ganz zart war jerome ja auch mit seinen 48 cm und seinen 2790 gramm ...
sonst ist sie aber soweit in ordnung ... nur ctg konnte man nciht machen da sie totla abgegangen ist ... war kaum zu beruhigen ...
16.11.2009 19:50
Ich drück dir auch ganz fest alle daumen das alles gut verläuft. Ich hab damals erst in der 10ten woche erfahren das ich schwanger bin. lol war ich geschockt als ich gehört hab das ich schon so weit war. andererseits war ich auch froh weil ich dann das schlimmste schon hinter mir hatte ohne es gemerkt zu haben und ohne mir noch gross sorgen machen zu müssen.
16.11.2009 19:55
@miss sarah ohhhhhh bei dir wirds jetzt dann spannend....wie toll!! Danke jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigt
@MommyMel ja genau das ist es, meine lezte ss hab ich erst in der 12.ssw erfahren...kenne das garnicht mit den sorgen...es ist echt schrecklich!!!!!
@MommyMel ja genau das ist es, meine lezte ss hab ich erst in der 12.ssw erfahren...kenne das garnicht mit den sorgen...es ist echt schrecklich!!!!!
16.11.2009 20:16
ich kannte das auch gar nicht, deswegen war ich echt froh das ich es erst so spät erfahren hab. aber ich kann mir wirklich gut vorstellen wie schrecklich das sein muss...man zählt bestimmt die tage das das schlimmste endlich vorbei ist!!!
16.11.2009 20:16
ich kannte das auch gar nicht, deswegen war ich echt froh das ich es erst so spät erfahren hab. aber ich kann mir wirklich gut vorstellen wie schrecklich das sein muss...man zählt bestimmt die tage das das schlimmste endlich vorbei ist!!!
16.11.2009 20:43
Als ich damals in der 6. Woche beim FA war, weil ich meine Tage nicht bekommen habe war es genauso Laura. Also mach dich nicht verrueckt. Beim naechsten Termin im der 8.Wochen war dann alles klar!!! Ich drueck dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!!
16.11.2009 20:44
Zitat von KerstinW:
Als ich damals in der 6. Woche beim FA war, weil ich meine Tage nicht bekommen habe war es genauso Laura. Also mach dich nicht verrueckt. Beim naechsten Termin im der 8.Wochen war dann alles klar!!! Ich drueck dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!!
Danke dir, ich hoffe es so sehr!!!
17.11.2009 13:58
Ich denke ebenso an dich und deinen Bauchzwerg und drücke euch die Daumen dass sich alles gut entwickelt Laura!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

, und ploetzlich faengt er an zu meckern! Ich guck
, Anthony weg!!