Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.12.2009 10:52
auch von mir ein gute morgen.....nacht war wieder mal bescheiden, aber konnt ja am morgen ausschlafen
Moonangel
637 Beiträge
05.12.2009 10:57
Wünsch euch einen guten Morgen!
Hab grad erfahren das meine Cousine auch ss ist, in der 10. SSW. Freu mich voll für sie.
05.12.2009 12:55
Sooo.
Mein Barschmännchen führt sich grad auf, als sei er der King. xD Muss seinem neuen Weibchen ja zeigen, was für ein toller Hecht er is.
Und die Schmerle (es gab nur noch eine ) hat jetzt das Paradies auf Erden: Schnecken, so viel das Fischherz begehrt! Schlaraffenland. ^^
05.12.2009 13:00
na klar männer müssen doch immer zeigen wer der king ist, aber sie wissen net das wir frauen sie nur in dem glauben lassen
05.12.2009 13:56
Jaja, die beiden Weibchen haben ihn auch großzügig ignoriert. Richtig so. xD
05.12.2009 14:19
Guten Morgen Mädls.

Samstag, und ich sitz hier alleine verheult vorm PC. Warum wohl. Aber ich sag gar nicht mehr dazu, hab keine Lust und außerdem kenn ich eure Meinung eh schon. Nur soviel: Die scheiß Mutter und der scheiß Cousin sind schon viel wichtiger als die Schwangere Freundin, vor allem, wenn man mal EINEN Tag frei hat.

Überlege, ob ich mit einer Freundin spazieren gehen soll. Aber draußen is so kalt... Werde jetzt wohl die Lichter anbringen auf der Terasse. Alleine. Mama is ja wichtiger.
Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 14:24
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls.

Samstag, und ich sitz hier alleine verheult vorm PC. Warum wohl. Aber ich sag gar nicht mehr dazu, hab keine Lust und außerdem kenn ich eure Meinung eh schon. Nur soviel: Die scheiß Mutter und der scheiß Cousin sind schon viel wichtiger als die Schwangere Freundin, vor allem, wenn man mal EINEN Tag frei hat.

Überlege, ob ich mit einer Freundin spazieren gehen soll. Aber draußen is so kalt... Werde jetzt wohl die Lichter anbringen auf der Terasse. Alleine. Mama is ja wichtiger.

Vielleicht mag die Freundin mit dir auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Vielleicht wäre auch mal ne Paarberatung was für euch. Wo man Tipps bekommt richtig zu kommunizieren, den Partner besser zu verstehen etc Eine Freundin von mir konnte damit ihre Ehe retten. Der Mann war erst nicht begeistert von der Idee, aber ließ sich überreden, weil er keine Scheidung wollte. Jetzt leben sie wieder viel entspannter und glücklicher miteinander.
05.12.2009 14:29
Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls.

Vielleicht mag die Freundin mit dir auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Vielleicht wäre auch mal ne Paarberatung was für euch. Wo man Tipps bekommt richtig zu kommunizieren, den Partner besser zu verstehen etc Eine Freundin von mir konnte damit ihre Ehe retten. Der Mann war erst nicht begeistert von der Idee, aber ließ sich überreden, weil er keine Scheidung wollte. Jetzt leben sie wieder viel entspannter und glücklicher miteinander.

So wie ich ihn aus ihren Erzählungen einschätze, glaube ich nicht, dass er sich herablassen würde und sich von einem Psychofritzen in sein Verhalten und seine Beziehung reinreden lassen würde...
Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 14:31
Rabenfeuer, hätte ich von dem Mann auch nie erwartet. Sie sagte, entweder wir versuchen es so, oder ich gehe. Dann hat er sich drauf eingelassen. Ist auch ein guter "Test", ob man dem Partner noch genug bedeutet. Denn wenn er nicht bereit ist, für die Beziehung etwas zu tun......
05.12.2009 14:31
Mücke, du hast ne super Menschenkenntnis, Hut ab! Du hast Recht, wollte grad schreiben, dass er sowas nie machen würde. Er sieht ja nicht mal ein, dass er das Problem ist. In seinen Augen bin ja ich die Böse! ! !
Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 14:32
Schaut mal, ist das nicht süß?

Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 14:33
Zitat von angelsandy:

Mücke, du hast ne super Menschenkenntnis, Hut ab! Du hast Recht, wollte grad schreiben, dass er sowas nie machen würde. Er sieht ja nicht mal ein, dass er das Problem ist. In seinen Augen bin ja ich die Böse! ! !

Da gehörte nicht viel dazu, das zu erraten Aber wie gesagt, manchmal tun auch solche Leute Dinge, die man von ihnen nicht erwartet hätte, wenn man ein Ultimatum stellt. Und hier gehts ja um eine Familie.
Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 14:35
Auf jeden Fall bringts nichts tun und weiter Frust in sich hineinfressen nun überhaupt nichts. Einen Versuch ist es wert. Man muss schon was versuchen und nicht immer gleich sagen "ach, das bringt eh nix...."
05.12.2009 14:36
Zitat von Mooncraft:

Rabenfeuer, hätte ich von dem Mann auch nie erwartet. Sie sagte, entweder wir versuchen es so, oder ich gehe. Dann hat er sich drauf eingelassen. Ist auch ein guter "Test", ob man dem Partner noch genug bedeutet. Denn wenn er nicht bereit ist, für die Beziehung etwas zu tun......

Hast schon recht... Aber naja... Ich glaub nicht, dass er das für Sandy tun würde, sondern für sein eigenes Ego. Schließlich will er nicht als Loser dastehen, nur weil sie ihm sagt: Entweder Therapiegespräche oder Trennung. Glaub ich jedengalls... Er droht ja auch immer wieder mit Trennung und tut's nicht. Da würde er ja irgendwo auch verlieren und genau das scheint er nicht zu können.
05.12.2009 14:37
Zitat von Mooncraft:

Schaut mal, ist das nicht süß?

Ja, hab bei eBay auch ein Weihnachtsmannkostüm in Größe 62 gesehen. Aber das würde Junior nächstes Weihnachten wohl nicht mehr passen. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt