*März 2010 Babys*
05.12.2009 16:08
Zitat von rinchensarina:
Hallo Muttis,
ich hatte auch so eine Checkliste, und wir haben die beim EInkauf auch mitgenommen, um an alles zu denken! Aber alles was drauf steht haben wir auch gar nicht gekauft. Manche Sachen fand ich übertrieben!
Wir haben mittlerweile alles zusammen, zum Glück, das war echt Marathonshopping, und ich hasse sowas!
Das ist keine Checkliste für die Erstausstattung, sondern zum Geburtsablauf. Wer dabei sein soll, welche Schmerzmittel man möchte, welche Positionen, etc....
Aber so Erstausstattungs-Checkliste habe ich mir auch viele durchgelesen und dann eine eigenen erstellt.
05.12.2009 16:09
Let's rock!
Ich hab so eine Liste nicht. Hab die von meiner Hebi, die reicht und scheint mir auch am 'vertrauenswürdigsten'. Viele Listen beinhalten Dinge, die kein Mensch braucht.
05.12.2009 16:10
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab so eine Liste nicht. Hab die von meiner Hebi, die reicht und scheint mir auch am 'vertrauenswürdigsten'. Viele Listen beinhalten Dinge, die kein Mensch braucht.
Tolles Bild
.... Ja, besonders Listen von Versandhäusern sind besonders lang.... woran das wohl liegt
05.12.2009 16:13
Oh Danke!! Hehe, ich dachte das wäre auch so eine Einkaufsliste *schäm*
Das es sowas auch gibt hätt ich cniht gedacht!
Aber ineterssant!
Das es sowas auch gibt hätt ich cniht gedacht!
Aber ineterssant!
05.12.2009 16:15
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Tolles Bild.... Ja, besonders Listen von Versandhäusern sind besonders lang.... woran das wohl liegt
![]()
Ich hab mir deine Liste grad mal ausgedruckt. ^^
Ja, das Bild hab ich grad beim Durchforsten meines Blogs gefunden. Da ist mittlerweile so viel drin, dass ich gar nich mehr weiß, was alles. xD
05.12.2009 16:29
*verdrückt ein Laugen-Croisant (sry, wenn ichs nich schreiben kann ^^) und Fertig-Lauchsalat vom Netto*
05.12.2009 16:32
Ich koch grad Kartoffelgratin und Lachs-Gemüse-Pfanne. Passt zwar nicht zusammen, abe rich hab lust drauf
05.12.2009 17:34
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und mein Papa haben heute das Babyzimmer tapeziert
Und morgen bauen wir die Möbel auf
Juhu! Dann kann ich bald endlich alles in das Zimmer und in die Schränke einräumen, was ich schon habe...
Wie geht es euch?
Mein Mann und mein Papa haben heute das Babyzimmer tapeziert
Und morgen bauen wir die Möbel auf
Juhu! Dann kann ich bald endlich alles in das Zimmer und in die Schränke einräumen, was ich schon habe...
Wie geht es euch?
05.12.2009 18:01
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und mein Papa haben heute das Babyzimmer tapeziert![]()
Und morgen bauen wir die Möbel auf![]()
Wie geht es euch?
Oh schön Cabby,
bei uns wird Heute ja auch tapeziert und der alte Teppich rausgeholt! Ich hoffe das wird Heute noch was! Der Teppich klebt nämlich wie Hulle!
05.12.2009 18:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und mein Papa haben heute das Babyzimmer tapeziert![]()
Und morgen bauen wir die Möbel auf![]()
Wie geht es euch?
Oh schön Cabby,
bei uns wird Heute ja auch tapeziert und der alte Teppich rausgeholt! Ich hoffe das wird Heute noch was! Der Teppich klebt nämlich wie Hulle!
Hihi, bei uns hat die Tapete genauso geklebt. Die hatte mein Schatz schon vor ein paar Wochen runter geholt. Hat er zwei komplette Tage für gebraucht!!!
Teppich mussten wir zum Glück nicht rausreißen. War schon Laminat im Zimmer.
Drücke euch die Daumen, dass ihr heute auch noch alles schafft.
Wieviel habt ihr denn noch zu tun? Ist schon ein Lichtblick am Ende des Tunnels zu erkennen?
05.12.2009 18:33
Hallo Mädels!
Wollte mal kurz reinschauen. Bin total platt. Blöde Erkältung! Und ich bin ziemlich kurzatmig die letzten Wochen. Dann heute noch einkaufen, echt antsrengend!
Und wie gehts euch so? Habe gelesen einige sind fleißig am renovieren fürs Baby? Wir brauchen zum Glück nicht viel machen. Das Krümelchen wird längere Zeit eh bei uns im Schlafzimmer bleiben.
Mensch, gehts Euch auch so? Ich bin total neugierig wie das Krümelchen aussehen wird wenn es auf der Welt ist
.Auch das 3D-Bild hat mich nur noch neugieriger gemacht!
Ich finde, die letzte Hälfte der SS geht am langsamsten vorbei...
Wollte mal kurz reinschauen. Bin total platt. Blöde Erkältung! Und ich bin ziemlich kurzatmig die letzten Wochen. Dann heute noch einkaufen, echt antsrengend!
Und wie gehts euch so? Habe gelesen einige sind fleißig am renovieren fürs Baby? Wir brauchen zum Glück nicht viel machen. Das Krümelchen wird längere Zeit eh bei uns im Schlafzimmer bleiben.
Mensch, gehts Euch auch so? Ich bin total neugierig wie das Krümelchen aussehen wird wenn es auf der Welt ist
.Auch das 3D-Bild hat mich nur noch neugieriger gemacht! Ich finde, die letzte Hälfte der SS geht am langsamsten vorbei...
05.12.2009 18:50
[size=30] Angelsandy....... Wach endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
05.12.2009 19:22
@ Cabby:
Naja, sie haben Jetzt gerade den Kleister angerührt
Also wird das wohl ne Nachtschicht bzw Sonntagsarbeit!!!!
Ich hoffe dass sie bald fertig werden, damit ich, wie Du ja auch, endlich das Zimmer einräumen kann! Naja vorher muss ja noch der teppich gelegt werden...
*das dauert alles soooooo langeeeee
Naja, sie haben Jetzt gerade den Kleister angerührt
Also wird das wohl ne Nachtschicht bzw Sonntagsarbeit!!!!
Ich hoffe dass sie bald fertig werden, damit ich, wie Du ja auch, endlich das Zimmer einräumen kann! Naja vorher muss ja noch der teppich gelegt werden...
*das dauert alles soooooo langeeeee
05.12.2009 19:27
Ach ja,
@ angelsandy...
Manche Männer lassen sich auch nciht belehren wenn man Ihnen eiun Ultimatum stellt. Manchmal ist es einfach besser,wenn man alleine für sich sorgt (und sien Kleines in dem Fall). Manchmal ka nn man jemanden sooo stark lieben, und doch hilft es nciht! Vielleicht solltest Du anfangen an Dich zu denken! So oft warst Du doch jetzt unglücklich!
Kopf hoch, wenn man einmal den entscheidenen Schritt gemacht hat, und sich für EIN Leben entschieden hat, gehts vorwärts, aber erstmal muss man durch viele Gedanken!
Vielleicht solltest Du lieber DIR ein Ultimatum stellen, und überlegen was DIR gut tut???
Ich wünsche Dir dass Du aufwachst!
@ angelsandy...
Manche Männer lassen sich auch nciht belehren wenn man Ihnen eiun Ultimatum stellt. Manchmal ist es einfach besser,wenn man alleine für sich sorgt (und sien Kleines in dem Fall). Manchmal ka nn man jemanden sooo stark lieben, und doch hilft es nciht! Vielleicht solltest Du anfangen an Dich zu denken! So oft warst Du doch jetzt unglücklich!
Kopf hoch, wenn man einmal den entscheidenen Schritt gemacht hat, und sich für EIN Leben entschieden hat, gehts vorwärts, aber erstmal muss man durch viele Gedanken!
Vielleicht solltest Du lieber DIR ein Ultimatum stellen, und überlegen was DIR gut tut???
Ich wünsche Dir dass Du aufwachst!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt