*März 2010 Babys*
05.12.2009 19:30
Zitat von rinchensarina:
@ Cabby:
Naja, sie haben Jetzt gerade den Kleister angerührt![]()
Also wird das wohl ne Nachtschicht bzw Sonntagsarbeit!!!!
Ich hoffe dass sie bald fertig werden, damit ich, wie Du ja auch, endlich das Zimmer einräumen kann! Naja vorher muss ja noch der teppich gelegt werden...
*das dauert alles soooooo langeeeee![]()
Habt ihr den Teppich auch schon da?
Kleister rühren wir immer mind. einen Tag vorher an. Keine Ahnung, hab ich so von meinem Papa übernommen...
05.12.2009 19:37
hmm, auf der Packung stand 1/2 h vorher! Naja, abwarten. Nein ich hab noch keinen Teppich gefunden, hihi! Ich werd MOntag oder so gleich los! Ich will ja fertig werden!
Stehen Eure Möbel schon?
Stehen Eure Möbel schon?
05.12.2009 19:56
Zitat von rinchensarina:
hmm, auf der Packung stand 1/2 h vorher! Naja, abwarten. Nein ich hab noch keinen Teppich gefunden, hihi! Ich werd MOntag oder so gleich los! Ich will ja fertig werden!
Stehen Eure Möbel schon?
Nee, morgen wird aufgebaut...
Bis dahin muss ich mich noch gedulden
Muss auch morgen früh erst nochmal in Ruhe durchwischen nach dieser Kleister-Sauerei...
05.12.2009 20:15
Ihr seid alle schon so fleißig die Babyzimmer am herrichten, und ich habe noch nichtmal ein Bettchen
Unsere Kleine wird auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, und später unser Schlafzimmer bekommen, oder mit bei ihrem Bruder einziehen, mal schauen. Nächste Woche kaufen wir das Bett für sie und dann wird das Schlafzimmer umgestellt usw, damit ihr Bett auch mit reinpasst. Wickeltisch steht ja noch bei meinem Sohn drin.
Ich freu mich schon drauf
Unsere Kleine wird auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen, und später unser Schlafzimmer bekommen, oder mit bei ihrem Bruder einziehen, mal schauen. Nächste Woche kaufen wir das Bett für sie und dann wird das Schlafzimmer umgestellt usw, damit ihr Bett auch mit reinpasst. Wickeltisch steht ja noch bei meinem Sohn drin.
Ich freu mich schon drauf
05.12.2009 20:47
Die Jungs sind richtig genervt von der Wahl meiner Tapete, hihi! Strukturtapete mit Muster!
Wir haben ja soweit alles zusammen... Ich hab aucuh grad gar keine Lust mehr noch mehr zu shoppen, bin richtig froh fast fertig zu sein! jetzt muss nur noch das Chaos aus unserem Schlafzimmer raus, denn da "bunkere" ich alles vom Kleinen!
Wir haben ja soweit alles zusammen... Ich hab aucuh grad gar keine Lust mehr noch mehr zu shoppen, bin richtig froh fast fertig zu sein! jetzt muss nur noch das Chaos aus unserem Schlafzimmer raus, denn da "bunkere" ich alles vom Kleinen!
05.12.2009 22:32
ICH BIN VERHEIRATET !
Seit über 24 Stunden. Gestern war der große Tag. Mensch die Tage davor waren wirklich anstrengend, aber hat alles super geklappt, auch wenn alles so kurzfristig war.
Ich hatte übrigens kein Kleid an, dafür bin ich dann doch zu speckig geworden.... Hatte eine weiße Hose an und ein Babydoll. Alle fanden es super schön. Mein Brautstrauß hat man auch soooo schöööön gemacht. War total entzückt von dem
Naja wie der Tag so verlaufen war.... um 9:20 Uhr hatten wir den Termin. Mein Schatz, ich, beide Trauzeugen und meine Eltern sind losgefahren.. aber wussten nicht genau wo der Standesamt ist,.. haha. Ich wurde schon richtig nervös weil ich angst hatte, dass was schief läuft. Naja, wir haben jmd auf der Straße gefragt und waren ganz lieb und haben es uns gezeigt
Dann später als wir beim Standesbeamten waren, hat er extra noch eine kleine Rede für uns gehalten und meine Eltern sind wie die Geier die ganze Zeit um uns herum und haben wie verrückt Fotos geschoßen. Musste immer wieder kurz lachen
War aber sehr schön gemacht. Unsere Ringe sind übrigens Weißgold und ich hab einen kleinen Diamanten
Als wir dann rausgehen wollten, hat uns ein Journalist aufgehalten und gefragt ob wir Paar der Woche werden wollen. Haben gleich zugestimmt. Er hat dann Fotos von uns gemacht und uns kurz interwiewt
Und am Dienstag oder Mittwoch stehen wir dann in der Zeitung
Naja dann sind wir nach Hause zu uns gefahren und haben alles für den Sektempfang vorbereitet für unseren Besuch. Zum Abend hin saßen wir dann noch in einem Restaurant, welches neben uns liegt. Hiernach ging es wieder zu uns hoch und dort wurde dann die Hochzeitstorte angeschnitten und bis in die Nacht fröhlich gefeiert
Fand den Tag wirklich schöööööön, aber war auch sehr, sehr anstrengend und bin froh heute einfach nur relaxen zu können
05.12.2009 23:16
Herzlichen Glückwunsch Tigerbaby!
Jaaa, heiraten ist was feines
Besonders wenn es wirklich der Mann fürs Leben ist! Mein Mann sind auch erst seit letztem Jahr Juli verheiratet. Vor ein paar Tagen hat er eine DVD mit unseren Hochzeitsfotos gemacht und als wir die uns angeschaut haben mussten wir beide ein paar Tränchen vergießen. Hach, dat war sooo schön
!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Jaaa, heiraten ist was feines
Besonders wenn es wirklich der Mann fürs Leben ist! Mein Mann sind auch erst seit letztem Jahr Juli verheiratet. Vor ein paar Tagen hat er eine DVD mit unseren Hochzeitsfotos gemacht und als wir die uns angeschaut haben mussten wir beide ein paar Tränchen vergießen. Hach, dat war sooo schön
! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
05.12.2009 23:17
So Mädels, ich denke wir gehen langsam auch mal ins Bett
...
Vielleicht liest man sich morgen noch!
Gute Nacht
... Vielleicht liest man sich morgen noch!
Gute Nacht
06.12.2009 08:44
Zitat von rinchensarina:
Die Jungs sind richtig genervt von der Wahl meiner Tapete, hihi! Strukturtapete mit Muster!
Wenn ich meinen Papa zum Tapezieren angagiere, fragt er auch immer mit einem ängstlichen Unterton, ob die Tapete Muster hat...
06.12.2009 08:44
Zitat von Tigerbaby:
ICH BIN VERHEIRATET !
![]()
Seit über 24 Stunden. Gestern war der große Tag. Mensch die Tage davor waren wirklich anstrengend, aber hat alles super geklappt, auch wenn alles so kurzfristig war.
Ich hatte übrigens kein Kleid an, dafür bin ich dann doch zu speckig geworden.... Hatte eine weiße Hose an und ein Babydoll. Alle fanden es super schön. Mein Brautstrauß hat man auch soooo schöööön gemacht. War total entzückt von dem![]()
Naja wie der Tag so verlaufen war.... um 9:20 Uhr hatten wir den Termin. Mein Schatz, ich, beide Trauzeugen und meine Eltern sind losgefahren.. aber wussten nicht genau wo der Standesamt ist,.. haha. Ich wurde schon richtig nervös weil ich angst hatte, dass was schief läuft. Naja, wir haben jmd auf der Straße gefragt und waren ganz lieb und haben es uns gezeigt![]()
Dann später als wir beim Standesbeamten waren, hat er extra noch eine kleine Rede für uns gehalten und meine Eltern sind wie die Geier die ganze Zeit um uns herum und haben wie verrückt Fotos geschoßen. Musste immer wieder kurz lachenWar aber sehr schön gemacht. Unsere Ringe sind übrigens Weißgold und ich hab einen kleinen Diamanten
![]()
Als wir dann rausgehen wollten, hat uns ein Journalist aufgehalten und gefragt ob wir Paar der Woche werden wollen. Haben gleich zugestimmt. Er hat dann Fotos von uns gemacht und uns kurz interwiewtUnd am Dienstag oder Mittwoch stehen wir dann in der Zeitung
![]()
Naja dann sind wir nach Hause zu uns gefahren und haben alles für den Sektempfang vorbereitet für unseren Besuch. Zum Abend hin saßen wir dann noch in einem Restaurant, welches neben uns liegt. Hiernach ging es wieder zu uns hoch und dort wurde dann die Hochzeitstorte angeschnitten und bis in die Nacht fröhlich gefeiert![]()
Fand den Tag wirklich schöööööön, aber war auch sehr, sehr anstrengend und bin froh heute einfach nur relaxen zu können![]()
Herzlichen Glückwunsch!
06.12.2009 09:02
@ Tigerbaby
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das hört sich nach einem tollen Tag an.
Wir haben im Februar schon unseren 10 Hochzeitstag...
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Das hört sich nach einem tollen Tag an.
Wir haben im Februar schon unseren 10 Hochzeitstag...
06.12.2009 09:57
Tigerbaby alles gute zur hochzeit......man ich bin schon bald ein jahr verheiratet
06.12.2009 10:07
Zitat von gsibergerin:
Tigerbaby alles gute zur hochzeit......man ich bin schon bald ein jahr verheiratet![]()
Ja die Zeit verfliegt, und schwupps sind es 10 Jahre.
06.12.2009 11:24
Herzlichen Glückwunsch Tigerbaby! Und alles, alles Gute für euch!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt