*März 2010 Babys*
06.12.2009 11:26
herzlichen glückwunsch tigerbaby und nur das beste für eure ehe.
06.12.2009 14:32
Euch allen frohen Nikolausi!
...Meine Erkältung will echt nicht besser werden. Im Gegenteil!
Meine Nase ist jetzt auch im sitzen komplett DICHT (sonst nur wenn ich schlafen wollte
) und langsam drückt das auf den Kopf, wegen der Nieserei!
Bin immernoch total platt obwohl ich bis halb 12 geschlafen habe
, und mein Mann dann kam um mal zu sehen, ob ich noch lebe
... Hoffentlich ist das bald vorbei! Ich wollte eigentlich mal schwimmen fahren... grrr
...Meine Erkältung will echt nicht besser werden. Im Gegenteil!
Meine Nase ist jetzt auch im sitzen komplett DICHT (sonst nur wenn ich schlafen wollte
) und langsam drückt das auf den Kopf, wegen der Nieserei! Bin immernoch total platt obwohl ich bis halb 12 geschlafen habe
, und mein Mann dann kam um mal zu sehen, ob ich noch lebe
... Hoffentlich ist das bald vorbei! Ich wollte eigentlich mal schwimmen fahren... grrr
06.12.2009 14:47
Oh dankeschön für die Glückwünsche
Euch übrigens einen schönen 2. Advent !
Euch übrigens einen schönen 2. Advent !
06.12.2009 14:48
Zitat von Krümelmami:
Euch allen frohen Nikolausi!![]()
...Meine Erkältung will echt nicht besser werden. Im Gegenteil!Meine Nase ist jetzt auch im sitzen komplett DICHT (sonst nur wenn ich schlafen wollte
) und langsam drückt das auf den Kopf, wegen der Nieserei!
Bin immernoch total platt obwohl ich bis halb 12 geschlafen habe, und mein Mann dann kam um mal zu sehen, ob ich noch lebe
Oh du ärmste
Nimmst du irgendwas gegen die Erkältung? Anfang Herbst hatte ich auch eine schlimme Erkältung die einfach nicht gehen wollte... kaum dachte ich ist sie vorbei, kam sie wieder ...... Habe dann homöopathische Sachen von meiner Mutter bekommen und keine Woche später war sie komplett weg
06.12.2009 14:53
Auch bei Homöopathe (enthalt übrigens häufig Alkohol) immer erst den Arzt fragen.
Viele denken ja, damit könne man nie schaden, was nicht stimmt.
Viele denken ja, damit könne man nie schaden, was nicht stimmt.
06.12.2009 14:58
Ich habe davon immer die Kügelchen genommen
Gibt ja verschiedene Sachen aus der Richtung
Gibt ja verschiedene Sachen aus der Richtung
06.12.2009 14:58
Hab mir jetzt ein Theraline Stillkissen bestellt, in blau. Gibts bei Baby-Markt.de für 16,94 €. Fand ich günstig.
06.12.2009 15:01
Zitat von Tigerbaby:
Ich habe davon immer die Kügelchen genommenGibt ja verschiedene Sachen aus der Richtung
![]()
Also die Globuli. Ich nehm auch seit meiner Kindheit immer wieder homöopathische Medikamente. Aber auch das ist eben Medizin und viele gehen damit ziemlich blauäugig und leichtfertig um. Praktisch, dass eine gute Freundin von mir Heilpraktikerin ist, ich frag die immer
06.12.2009 15:02
@Tigerbaby & Mooncraft
Ich hatte auch vor etwa zwei Monaten eine derbe Erkältung*ätz*, da hatte ich aber weniger mit der Nase zu kämpfen,hatte dafür aber schlimmen Husten
... Da hab ich mich nur mit Pfefferminzöl eingeschmiert was gut gegen den Hustenreiz war.
Das mache ich jetzt auch immer vor dem schlafen, wegen der Nase. Doch wenn gar nichts hilft nehme ich zum schlafen Kindernasenspray in ein Nasenloch, damit ich wenigstens ein paar Stunden Luft bekomme und etwas zur Ruhe...
Sonst esse ich momentan viel Kiwis und Annanas, trinke Tee und heute Abend werde ich wohl mal in die heiße Wanne hüpfen
. Ansonsten versuche ich "den Ball flach" zu halten, im Haushalt nicht zu übertreiben. Zum Glück habe ich einen Mann und zwei Kinder, die mich unterstützen...
Wenn es bis Mittwoch nicht merklich besser wird, werde ich mal zum HA gehen ...
Ich hatte auch vor etwa zwei Monaten eine derbe Erkältung*ätz*, da hatte ich aber weniger mit der Nase zu kämpfen,hatte dafür aber schlimmen Husten
... Da hab ich mich nur mit Pfefferminzöl eingeschmiert was gut gegen den Hustenreiz war. Das mache ich jetzt auch immer vor dem schlafen, wegen der Nase. Doch wenn gar nichts hilft nehme ich zum schlafen Kindernasenspray in ein Nasenloch, damit ich wenigstens ein paar Stunden Luft bekomme und etwas zur Ruhe...
Sonst esse ich momentan viel Kiwis und Annanas, trinke Tee und heute Abend werde ich wohl mal in die heiße Wanne hüpfen
. Ansonsten versuche ich "den Ball flach" zu halten, im Haushalt nicht zu übertreiben. Zum Glück habe ich einen Mann und zwei Kinder, die mich unterstützen... Wenn es bis Mittwoch nicht merklich besser wird, werde ich mal zum HA gehen ...
06.12.2009 15:23
Hallo zusammen,
@ Tigerbaby: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine lange Ehe. Wir heiraten am Samstag
Wir sind auch gerade erst nach Hause gekommen. Waren bei meiner Mutter zu Besuch, sie hatte Geburtstag. Bin jetzt auch wieder froh zu Hause zu sein. Haben noch genug zu tun bis zur Hochzeit. Aber soooo viel ist es zum Glück auch nicht mehr.
Den Kleinen merke ich mittlerweile noch deutlicher, mein Freund kann ihn jetzt auch endlich fühlen. Er freut sich natürlich total darüber. Und ich mich auch. So kann er auch endlich mal mehr Kontakt zu ihm aufnehmen.
Übrigens... ich bin seit Freitag in der 25. Woche
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?
@ Tigerbaby: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine lange Ehe. Wir heiraten am Samstag
Wir sind auch gerade erst nach Hause gekommen. Waren bei meiner Mutter zu Besuch, sie hatte Geburtstag. Bin jetzt auch wieder froh zu Hause zu sein. Haben noch genug zu tun bis zur Hochzeit. Aber soooo viel ist es zum Glück auch nicht mehr.
Den Kleinen merke ich mittlerweile noch deutlicher, mein Freund kann ihn jetzt auch endlich fühlen. Er freut sich natürlich total darüber. Und ich mich auch. So kann er auch endlich mal mehr Kontakt zu ihm aufnehmen.
Übrigens... ich bin seit Freitag in der 25. Woche
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?
06.12.2009 15:42
Dankeschön
Mein Freund spürt meine Kleine auch seit ca. 1 Monat
Er freut sich dann immer wie ein kleines Kind und ist total aufgeregt
Ansonsten geht es mir übrigens gut, bis auf, dass ich die letzten beiden Tage immer aufpassen, dass ich keinen Wadenkrampf bekomme. Hatte einen auch noch letzte Nacht, so grausam. Trink jetzt eine Tasse mehr Magnesium. Echt nicht schön !!
Mein Freund spürt meine Kleine auch seit ca. 1 Monat
Er freut sich dann immer wie ein kleines Kind und ist total aufgeregt
Ansonsten geht es mir übrigens gut, bis auf, dass ich die letzten beiden Tage immer aufpassen, dass ich keinen Wadenkrampf bekomme. Hatte einen auch noch letzte Nacht, so grausam. Trink jetzt eine Tasse mehr Magnesium. Echt nicht schön !!
06.12.2009 15:44
Zitat von Sarala:
Ich bin ab heute ein UHU *freu*
Und dir Glückwunsch zur UHU
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt