*März 2010 Babys*
05.12.2009 14:47
halli hallo brrr...draußen ist es richtig eklich nass kalt...
war eben mit meinen hundis draußen und jetzt will ich ein paar klamotten für meine kleine maus kaufen denn ausser 7 bodies hat sie sonst noch nichts zum anziehen...ach ja und ein fleeceoverall und ein badetuch hihi...
hoffe euch gehts gut?!?
war eben mit meinen hundis draußen und jetzt will ich ein paar klamotten für meine kleine maus kaufen denn ausser 7 bodies hat sie sonst noch nichts zum anziehen...ach ja und ein fleeceoverall und ein badetuch hihi...
hoffe euch gehts gut?!?
05.12.2009 14:49
Jup, mir gehts jedenfalls ganz okay.
Na dann viel Spaß beim Shoppen!
Na dann viel Spaß beim Shoppen!
05.12.2009 14:52
Shoppen ist immer gut
Ich bekomm noch von einer Kommilitonin Babysachen. Sie hat ihren Sohn im Sommer bekommen. Sie sagt, sie will nix dafür haben. Ich denke, ich bring ihr irgendwas Süßes oder so mit... als Dankeschön
Ich bekomm noch von einer Kommilitonin Babysachen. Sie hat ihren Sohn im Sommer bekommen. Sie sagt, sie will nix dafür haben. Ich denke, ich bring ihr irgendwas Süßes oder so mit... als Dankeschön
05.12.2009 14:54
Zitat von Mooncraft:
Shoppen ist immer gutIch bekomm noch von einer Kommilitonin Babysachen. Sie hat ihren Sohn im Sommer bekommen. Sie sagt, sie will nix dafür haben. Ich denke, ich bring ihr irgendwas Süßes oder so mit... als Dankeschön
![]()
Back doch was.
Plätzchen oder Früchtebrot?
05.12.2009 14:54
Zitat von Mooncraft:
Shoppen ist immer gutIch bekomm noch von einer Kommilitonin Babysachen. Sie hat ihren Sohn im Sommer bekommen. Sie sagt, sie will nix dafür haben. Ich denke, ich bring ihr irgendwas Süßes oder so mit... als Dankeschön
![]()
das ist natürlich super...ja über was süßes freut sich denk ich jeder...
ich hab leider niemanden der mir auch einpaar klamotten vermachen könnte
deshalb werde ich alles demnächst kaufen
05.12.2009 14:56
Zitat von topolino:
Zitat von Mooncraft:
![]()
ich hab leider niemanden der mir auch einpaar klamotten vermachen könntedeshalb werde ich alles demnächst kaufen
Da hatte ich echt Glück. Hab aus Nachbarschaft und Verwandtschaft jede Menge Sachen gekriegt, nicht nur Klamotten. Auch das Bettchen usw.
Hab ich wohl einen riesen Vorteil!
05.12.2009 14:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Back doch was.Plätzchen oder Früchtebrot?
Das ist ne gute Idee, was Selbstgebackenes ist viel schöner.
05.12.2009 14:59
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
Zitat von Mooncraft:
![]()
ich hab leider niemanden der mir auch einpaar klamotten vermachen könntedeshalb werde ich alles demnächst kaufen
Da hatte ich echt Glück. Hab aus Nachbarschaft und Verwandtschaft jede Menge Sachen gekriegt, nicht nur Klamotten. Auch das Bettchen usw.Hab ich wohl einen riesen Vorteil!
auf alle fälle, geht alles doch schon ganz schön ins geld...aber den kombikinderwagen bekomm ich z.b von meinen eltern geschenkt das ist schonmal suuuper.
05.12.2009 15:00
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
![]()
Back doch was.Plätzchen oder Früchtebrot?
Das ist ne gute Idee, was Selbstgebackenes ist viel schöner.
das stimmt, und ist meist viel besser/leckerer als der gekaufte kram...
05.12.2009 15:38
Über was man sich alles Gedanken machen muss/kann, vor der Geburt. Hab grad eine Checkliste gefunden: http://www.babycenter.de/i/checklisten/de/checklis te_geburtsplan.pdf
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Also ich möchte z.B. nicht die ganze Zeit CTG überwacht werden und an irgendwelchen Kabeln, Schläuchen, Venenzugängen hängen.....
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Also ich möchte z.B. nicht die ganze Zeit CTG überwacht werden und an irgendwelchen Kabeln, Schläuchen, Venenzugängen hängen.....
05.12.2009 15:53
Also diese Checkliste ist ja wirklich ganz genau...über manche Einzelheiten hab ich mit auch noch keine Gedanken gemacht... vielleicht sollta man das so langsam mal tun
05.12.2009 15:57
Hallo Muttis,
ich hatte auch so eine Checkliste, und wir haben die beim EInkauf auch mitgenommen, um an alles zu denken! Aber alles was drauf steht haben wir auch gar nicht gekauft. Manche Sachen fand ich übertrieben!
Wir haben mittlerweile alles zusammen, zum Glück, das war echt Marathonshopping, und ich hasse sowas!
ich hatte auch so eine Checkliste, und wir haben die beim EInkauf auch mitgenommen, um an alles zu denken! Aber alles was drauf steht haben wir auch gar nicht gekauft. Manche Sachen fand ich übertrieben!
Wir haben mittlerweile alles zusammen, zum Glück, das war echt Marathonshopping, und ich hasse sowas!
05.12.2009 16:04
Und endlich 25. SSW...
sagt man da schon 7, Monat, oder erst in einer woche, wenn die 24. vollendet ist?
sagt man da schon 7, Monat, oder erst in einer woche, wenn die 24. vollendet ist?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt