Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
06.12.2009 21:03
echt schlimm...war es für mich echt...so traurig.....
man,meine tränchen waren auch da.....
curlysue
8999 Beiträge
06.12.2009 21:57
Ich bin nun auch ein UHU
ich meld mich ab bis Freitag,wir fahren mrg zu unserer Familie für die Woche!Wünsch euch ne schöne Woche
Mooncraft
3899 Beiträge
07.12.2009 06:45
Toll... die Tochter meines Freundes hat meinen Geburtstag vergessen. Ist ja nett..... wenn man seit 4 Jahren zusammen wohnt, denkt man doch eigentlich dran.
07.12.2009 09:03
Guten Morgen. Hab jetzt nicht alles nachgelesen, das war mir doch zuviel.
Wie gehts euch so?

Meine Milchbildung hat eingesetzt...
07.12.2009 09:04
Zitat von curlysue:

Ich bin nun auch ein UHU
ich meld mich ab bis Freitag,wir fahren mrg zu unserer Familie für die Woche!Wünsch euch ne schöne Woche

Glückwunsch zum Uhu

und die auch eine schöne Woche, geniesse die Zeit im Kreise deiner Familie
07.12.2009 09:24
@ 'ohne dich ist hier nix los': Was meint ihr, wieso ich manchmal nicht einmal hier online gehe? Eben WEIL nix los ist. Was soll ich dann hier den Alleinunterhalter für mich selber spielen? xD Sinnbefreit, iwie. Außerdem habt ihr doch einiges geschrieben, auch ohne mich.
*
@ Silvester: Wir feiern vllt mit den Nachbarn. Buffett mit selbstgemachten, kalten Snacks und Bowle, Dinner for One gucken, Spieleabend, Feuerwerk gucken und dann in's Neschd.
*
@ Sonstiges: Ich hab schon wieder Bauchschmerzen. Wie wenn ich zw. Bauchnabel und Brustbein einen mords Bluterguss hätte. Kann es sein, dass mir das Gewebe unter der Haut reißt, ohne, dass man es sieht, es aber wohl spürt? Mal die Hebi heut Abend fragen...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.12.2009 09:49
GUten Morgen Mädels,
Milchbildung hat bei mir glaube ich auch eingesetzt! Hatte irgendwie n Fussel an der Brustwarze und wollte den wegmachen, und da war dann was "feucht"...*hust*
Ich denke mal dass es bei mir auch langsam losgeht! Hat denn iener schonmal n nasses T-Shirt? Davor hab ich ja Angst! Stehste im Rewe und plötzlich biste Miss wet T-Shirt!
Was kochst Ihr Heute? ich hab Heute gar keine ahnung!
07.12.2009 09:55
Guten Morgen.....ist bei euch auch soooo scheiss Wetter???? Es regnet ist kalt und grauslig.... richtiges kuschelwetter
07.12.2009 09:57
Zitat von rinchensarina:

GUten Morgen Mädels,
Milchbildung hat bei mir glaube ich auch eingesetzt! Hatte irgendwie n Fussel an der Brustwarze und wollte den wegmachen, und da war dann was "feucht"...*hust*
Ich denke mal dass es bei mir auch langsam losgeht! Hat denn iener schonmal n nasses T-Shirt? Davor hab ich ja Angst! Stehste im Rewe und plötzlich biste Miss wet T-Shirt!
Was kochst Ihr Heute? ich hab Heute gar keine ahnung!

Bei mir läufts teilw., manchmal müsste ich dran rumdrücken, damit was kommt. ^^ Ich kann aber auch zweifarbig, iwie. xD Milchiggelb und durchsichtig.
Ich koch heut Maultaschen (auch wenn ichs gar nich mag zur Zeit... Aber meine Mutter hat das hingelegt und das will se gekocht ham. -.-)
07.12.2009 09:59
Bei uns gibt es Pfannkuchen....mmhhh darauf steh ich im moment
07.12.2009 09:59
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen.....ist bei euch auch soooo scheiss Wetter???? Es regnet ist kalt und grauslig.... richtiges kuschelwetter

Bei uns is bewölkt, ein Sonne-Wolken-Mix. Mehr Wolken. xD
07.12.2009 10:01
Zitat von gsibergerin:

Bei uns gibt es Pfannkuchen....mmhhh darauf steh ich im moment

Ich ess zur Zeit iwie nix mit Appetitt. Mal von Mandarinen und Bananen abgesehen.
07.12.2009 10:06
Alles was süss ist geht....aber fleisch und so damit kannst mich im moment jagen
07.12.2009 10:14
ICH HASSE MC. -.-
Da lässt man einmal die Sau raus und ist wütend.
Und DAS SCHEISS TEIL SCHICKT DEN VERK*CKTE BEITRAG NET!

-.-
07.12.2009 10:18
Zitat von Rabenfeuer:

ICH HASSE MC. -.-
Da lässt man einmal die Sau raus und ist wütend.
Und DAS SCHEISS TEIL SCHICKT DEN VERK*CKTE BEITRAG NET!

-.-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt