*März 2010 Babys*
07.12.2009 10:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
ICH HASSE MC. -.-
Da lässt man einmal die Sau raus und ist wütend.
Und DAS SCHEISS TEIL SCHICKT DEN VERK*CKTE BEITRAG NET!
-.-
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry. Iwann muss es mal raus. -.- Ging mir schon öfter so. Ich schreib was, guck nebenher noch bei Kwick rein und sobald ich dann auf 'absenden' klick, komm ich auf die erste Seite von dem Thread hier und mein Beitrag is nich da, wo er sein soll.
07.12.2009 10:21
Zitat von Mooncraft:
Toll... die Tochter meines Freundes hat meinen Geburtstag vergessen. Ist ja nett..... wenn man seit 4 Jahren zusammen wohnt, denkt man doch eigentlich dran.![]()
Hast du heute Geburtstag?
07.12.2009 10:22
@Wetter: Bei uns ist es kalt, aber es scheint die Sonne!
@Essen: Ich werde heute für mich alleine (mein Mann ist seit heut früh wieder auf Montage) Pellkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln machen... So richtig Appetit hab ich im Moment auch auf nix...
@Essen: Ich werde heute für mich alleine (mein Mann ist seit heut früh wieder auf Montage) Pellkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln machen... So richtig Appetit hab ich im Moment auch auf nix...
07.12.2009 10:27
MOONY!
-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles, was du dir für dich sonst noch wünschst.
-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles, was du dir für dich sonst noch wünschst.
07.12.2009 10:28
Zitat von Cabby:
Total komisch, oder? Jeder labert dich zu, von wegen 'für 2 essen' und du selber denkst: Ich bin froh, wenn ich eine Portion unterkriege.
07.12.2009 10:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...
Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht
ja wie gesagt bei uns war so dass es sich eingependelt hat... Kopf hoch
dankeschönich versuch einfach nicht mehr drüber nachzudenken dann wird das schon passen.
Wieviel zu groß, bzw. zu weit war dein Kleiner denn?
Bei mir war gestern 23+1 und bei den meisten Messungen stand immer 24+x (also ca. 1,5 Wochen weiter, noch ok, find ich), aber beim Kopfumfang stand 26+4das sind 3,5 Wochen und hat mich schon etwas geschockt. Und beim Bauchumfang nuschelte er irgendwas von einem Gewicht von 800gr und das ist ja fast doppelt soviel, wie es jetzt sein sollte...
Lieber spät als nie, hier die Antwort
(hab mir ein Elektronik-freies Wochenende gemacht) Das waren 500 Gramm und 26,5 cm Gesamtgröße in der 22ten Woche. Glaub es war 22+3 oder 22+2
07.12.2009 10:35
@ Essen: Ich glaub ich kann heut gar nix essen. Der kleine Mann hat mich heut die ganze Nacht getreten, ich hab Bauchweh und mir ist schlecht
07.12.2009 10:35
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Total komisch, oder? Jeder labert dich zu, von wegen 'für 2 essen' und du selber denkst: Ich bin froh, wenn ich eine Portion unterkriege.
Ja, aber das blödste ist, ich habe ständig hunger! Aber bekomme nix runter... Blöd!
07.12.2009 10:36
Zitat von Kamuc:
Lieber spät als nie, hier die Antwort(hab mir ein Elektronik-freies Wochenende gemacht)
Das waren 500 Gramm und 26,5 cm Gesamtgröße in der 22ten Woche. Glaub es war 22+3 oder 22+2
Aber das ist doch i.O., oder?
07.12.2009 10:40
Guten Morgen ihr lieben,
wie gehst euch?
Hab da mal ne Frage
War letzte Woche beim FA (26+1).
Mir kamen die Werte etwas höher vor,als sie in dieser Woche seien sollten.
BPD: 72
ATD:67
FL: 54
TTD: 67,2
Gewicht: 1180 g
Ist das normal oder bin ich vllt. schon weiter=?
Wie schwer und groß sind eure kleinen denn z. Zt. ?
wie gehst euch?
Hab da mal ne Frage
07.12.2009 10:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Lieber spät als nie, hier die Antwort(hab mir ein Elektronik-freies Wochenende gemacht)
Das waren 500 Gramm und 26,5 cm Gesamtgröße in der 22ten Woche. Glaub es war 22+3 oder 22+2
Aber das ist doch i.O., oder?
i.O. schon, aber an der oberen Grenze meinte sie
07.12.2009 10:48
Zitat von märz-mami2010:
Guten Morgen ihr lieben,
wie gehst euch?
Hab da mal ne Frage
Kann ich dir leider nix zu sagen... Ich blick nicht einmal bei meinen eigenen Werten durch. *g*
Tut mir sorry... :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

das sind 3,5 Wochen und hat mich schon etwas geschockt. Und beim Bauchumfang nuschelte er irgendwas von einem Gewicht von 800gr und das ist ja fast doppelt soviel, wie es jetzt sein sollte...