Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.12.2009 11:08
Zitat von Cabby:

Ich werd morgen auch mal meinen FA wegen den Ergebnissen der Größe etc. ausm KH fragen. Der Arzt hatte mir da ja noch nix gesagt, konnte nur immer die errechnete SSW auf dem Bildschirm erhaschen...
Vielleicht ist es ja auch nur ein Schub bei meinem und der restliche Körper holt den Kopf noch auf

Der Kopf is im Verhältnis zum Körper eh größer! Und wenn sich bei deinem Pimpf das Gehirn schneller entwickelt hat, als die restlichen Körperteile und Organe, kann es durchaus sein, dass der Kopf größer wirkt / ist, als der Rest. Wer weiß, vllt kriegst du ein kleines Genie!
07.12.2009 11:10
Zitat von gsibergerin:

meine kleine boxt heut auch ganz schön...

Heut war's das erste Mal, dass er direkt unter den Magen getreten hat... Demzufolge liegt er also wieder in Startposition und das wiederrum macht mir Angst, weil ich die letzten 3 Tage wieder bissl Psychostress hatte... Zwar haben die Wehen nicht spürbar zugenommen, aber vllt wirkt sich das trotzdem auf den MuMu aus?! -.- Ach mann.
07.12.2009 11:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Heut war's das erste Mal, dass er direkt unter den Magen getreten hat... Demzufolge liegt er also wieder in Startposition und das wiederrum macht mir Angst, weil ich die letzten 3 Tage wieder bissl Psychostress hatte... Zwar haben die Wehen nicht spürbar zugenommen, aber vllt wirkt sich das trotzdem auf den MuMu aus?! -.- Ach mann.

dann weisst eh was du zu tun hast..... du wirst dich schön aufs sofa legen und nix tun....nur entspannen
und wenn angst hast dann frag die hebi oder den FA
07.12.2009 11:14
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

dann weisst eh was du zu tun hast..... du wirst dich schön aufs sofa legen und nix tun....nur entspannen
und wenn angst hast dann frag die hebi oder den FA

Ja, bin ja eh heut Abend im Kurs. Und mach dann einfach die Gymnastik mal wieder nicht mit. Ist eh lustig, den anderen dabei zu zu schauen, wie sie da rumhampeln.
07.12.2009 11:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Ich werd morgen auch mal meinen FA wegen den Ergebnissen der Größe etc. ausm KH fragen. Der Arzt hatte mir da ja noch nix gesagt, konnte nur immer die errechnete SSW auf dem Bildschirm erhaschen...
Vielleicht ist es ja auch nur ein Schub bei meinem und der restliche Körper holt den Kopf noch auf

Der Kopf is im Verhältnis zum Körper eh größer! Und wenn sich bei deinem Pimpf das Gehirn schneller entwickelt hat, als die restlichen Körperteile und Organe, kann es durchaus sein, dass der Kopf größer wirkt / ist, als der Rest. Wer weiß, vllt kriegst du ein kleines Genie!

Na das wär' ja mal was Ein Genie!!!!!!!

Naja, war halt nur schon komisch, wenn überall so 24+x stand und beim Kopfumfang auf einmal 26+4
07.12.2009 11:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Na das wär' ja mal was Ein Genie!!!!!!!

Naja, war halt nur schon komisch, wenn überall so 24+x stand und beim Kopfumfang auf einmal 26+4

Ja, kann ich mir vorstellen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn's was Gravierendes wäre, hätte dein FA sich dazu geäußert, zumindest hätte er gesagt: Das müssen wir beobachten.
07.12.2009 11:18
oh man ich hab jetzt die ganzen babyklamotten gewaschen und jetzt sollt ich sie bügeln....2 wäschekörbe voll.....
07.12.2009 11:21
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, kann ich mir vorstellen. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn's was Gravierendes wäre, hätte dein FA sich dazu geäußert, zumindest hätte er gesagt: Das müssen wir beobachten.

War ja nicht mein FA, sondern im KH. Zu meinem FA muss ich morgen erst. Mal sehen, was er zu den Ergebnissen sagt.

So, werde jetzt mal meine Kartoffeln für's Mittagessen kaufen fahren...
07.12.2009 11:22
Zitat von gsibergerin:

oh man ich hab jetzt die ganzen babyklamotten gewaschen und jetzt sollt ich sie bügeln....2 wäschekörbe voll.....

Ich hab die alle nicht gebügelt. Aber ich bügel meine eigene Wäsche auch nie. ^^ Nur die Blusen usw. (die ich so gut wie nie anzieh).
07.12.2009 11:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

War ja nicht mein FA, sondern im KH. Zu meinem FA muss ich morgen erst. Mal sehen, was er zu den Ergebnissen sagt.

So, werde jetzt mal meine Kartoffeln für's Mittagessen kaufen fahren...

Na, die hätten erst recht was gesagt, wenn ihnen etwas komisch vorgekommen wäre.
Mal schauen, was der morgen sagt, ja. Bin ich auch gespannt! ^^
Viel Spaß beim Einkaufen!
07.12.2009 11:25
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Ich hab die alle nicht gebügelt. Aber ich bügel meine eigene Wäsche auch nie. ^^ Nur die Blusen usw. (die ich so gut wie nie anzieh).

ach ich mag keine kleidung die verknittert ist......also t-shirts, hosen, hemden, und solche sachen werden bei mir immer gebügelt f
07.12.2009 11:29
Könnte mich jetzt nicht erinnern, verknitterte Kleidung zu haben...
Aber so lang du Unterhosen und Socken nicht bügelst. DAS wäre wirklich übertrieben. xD
07.12.2009 11:33
Zitat von Rabenfeuer:

Könnte mich jetzt nicht erinnern, verknitterte Kleidung zu haben...
Aber so lang du Unterhosen und Socken nicht bügelst. DAS wäre wirklich übertrieben. xD

socken und unterwäsche bügle ich net.......
ich hasse es auf nem t-shirt von mir ne falte zu sehen..... kommt wohl daher das ich als ich saison gearbeitet habe alles bügeln musste
07.12.2009 11:35
So gehts mir mit Fusseln auf Kleidung. Das geht gar net!
*
Kann man seine Vergangenheit einfach iwie abschalten? :/ Kennt jemand das Knöpfchen, wo das geht?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.12.2009 11:58
War heut bei meiner FÄ, Herztöne hören. War schön! Werte sind auch okay. Und jetzt heißt es alle 2 Wochen Arzttermin... wie nervig.

Danke für die Glückwünsche! Muss noch das Bad putzen. Heut Abend krieg ich Besuch, es gibt Schokofondue. Mjam. Montags Geburtstag ist ja nicht so doll, aber immerhin hab ich frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt