*März 2010 Babys*
07.12.2009 10:51
Zitat von märz-mami2010:
Guten Morgen ihr lieben,
wie gehst euch?
Hab da mal ne Frage
War letzte Woche beim FA (26+1).
Mir kamen die Werte etwas höher vor,als sie in dieser Woche seien sollten.
BPD: 72
ATD:67
FL: 54
TTD: 67,2
Gewicht: 1180 g
Ist das normal oder bin ich vllt. schon weiter=?
Wie schwer und groß sind eure kleinen denn z. Zt. ?
Also im Internet hab ich leider auch nix brauchbares gefunden, hab ja ein ähnliches "Problem" ... ich stell mal die Screenshots rein
07.12.2009 10:52
Ich glaub wir machen uns hier grad selber balla balla, am besten lassen wir das. Solang der Arzt nix sagt, wirds schon in Ordnung sein.
07.12.2009 10:56
Uah, Raphael trampelt mir knapp unter dem Magen rum und mir kommt die Galle...
schon möglich
Aber ich trau meinem FA nicht so ganz.
Ichw ar auch auf dieser Seite und da kam`smir vor als wäre ich schon weiter. Der kleine ist jetzt schon 37,5 cm groß
Ichw ar auch auf dieser Seite und da kam`smir vor als wäre ich schon weiter. Der kleine ist jetzt schon 37,5 cm groß
Zitat von Rabenfeuer:
Uah, Raphael trampelt mir knapp unter dem Magen rum und mir kommt die Galle...![]()
Ohje..Sehr unangenehm
wie groß ist Raphael denn jetzt und wie schwer?
07.12.2009 10:58
Zitat von märz-mami2010:
schon möglich![]()
Ichw ar auch auf dieser Seite und da kam`smir vor als wäre ich schon weiter. Der kleine ist jetzt schon 37,5 cm groß![]()
Dann is er in etwa so groß, wie meiner jetzt.
Meiner hatte auch nen Schub und ist jetzt wieder normalgroß für sein Alter. Das kann bei dir auch der Fall sein. Ist wohl oft so, dass die Kinder innerhalb weniger Wochen einen mords Schub haben und sich dann wieder ganz normal entwickeln.
Mach dir keinen Kopf!
07.12.2009 10:59
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Rabenfeuer:
Uah, Raphael trampelt mir knapp unter dem Magen rum und mir kommt die Galle...![]()
Ohje..Sehr unangenehm![]()
wie groß ist Raphael denn jetzt und wie schwer?
xD Hab ich dir grad geschrieben, bevor ich das hier gelesen hab.
Er hatte vor 2 Wochen 35cm und 1400g
07.12.2009 11:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
schon möglich![]()
Ichw ar auch auf dieser Seite und da kam`smir vor als wäre ich schon weiter. Der kleine ist jetzt schon 37,5 cm groß![]()
Dann is er in etwa so groß, wie meiner jetzt.Meiner hatte auch nen Schub und ist jetzt wieder normalgroß für sein Alter. Das kann bei dir auch der Fall sein. Ist wohl oft so, dass die Kinder innerhalb weniger Wochen einen mords Schub haben und sich dann wieder ganz normal entwickeln.
Mach dir keinen Kopf!
Also lt. US wäre ich heute schon 30 ssw
07.12.2009 11:01
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
schon möglich![]()
Dann is er in etwa so groß, wie meiner jetzt.Meiner hatte auch nen Schub und ist jetzt wieder normalgroß für sein Alter. Das kann bei dir auch der Fall sein. Ist wohl oft so, dass die Kinder innerhalb weniger Wochen einen mords Schub haben und sich dann wieder ganz normal entwickeln.
Mach dir keinen Kopf!
Also lt. US wäre ich heute schon 30 ssw![]()
Bin ich auch.
07.12.2009 11:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
schon möglich![]()
Mach dir keinen Kopf!
Bin ich auch.![]()
vllt. hat sich mein Fa. mal wieder doch verrechnet
Müsste der dann die SSW beim nächsten mal korrigieren?
Soll ich ihn drauf ansprechen?
Ich mein, das wirkt sich ja auch auf meinen Mutterschutz aus
07.12.2009 11:06
Ich werd morgen auch mal meinen FA wegen den Ergebnissen der Größe etc. ausm KH fragen. Der Arzt hatte mir da ja noch nix gesagt, konnte nur immer die errechnete SSW auf dem Bildschirm erhaschen...
Vielleicht ist es ja auch nur ein Schub bei meinem und der restliche Körper holt den Kopf noch auf
Vielleicht ist es ja auch nur ein Schub bei meinem und der restliche Körper holt den Kopf noch auf
07.12.2009 11:07
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von märz-mami2010:
schon möglich![]()
Mach dir keinen Kopf!
Bin ich auch.![]()
vllt. hat sich mein Fa. mal wieder doch verrechnet
Müsste der dann die SSW beim nächsten mal korrigieren?
Soll ich ihn drauf ansprechen?
Ich mein, das wirkt sich ja auch auf meinen Mutterschutz aus![]()
Wollt grad eh sagen: Frag den Arzt doch einfach mal.
Der kann dir das eher sagen, als ich oder sonst wer hier.
Zur Not ruf einfach kurz an. ^^ Hab ich auch oft genug getan, weil im MuPa nie was drin stand. Und wenn, dann SO unleserlich, dass man nicht einmal mehr erahnen konnte, WAS da steht. ^^ - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt