Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
17.12.2009 14:49
Zitat von Silke79:

Mädels!
30 Woche!!!!

*
Sodbrennen hab ich auch, und mir schlafen die Hände ein!!!
Meine Hände und Füße sind ganz dick, und das den ganzen Tag über *schnief* Und die Maus hat ganz oft Schluckauf

glückwunsch zu der 30woche.....
ich bin ebenfalls in der 30ten......
ja meiner hat auch oft schluckauf......und das seit ner weiiiiileeee...aber es wird mehr und häufiger gg....
sodbrennen hab ich auch schon länger...aber seit 2,3wochen is es schlimmer geworden...dafür is mein kreuzweh ned ganz so schlimm die letzten 2,3 wochen gg..naja...irgendwas is immer gg...bald is vorbei gg
17.12.2009 15:25
Silke .....glückwunsch zur 30 ssw
.
.
.
.
.
Rabenfeuer .....Salbe aus der Apotheke die ist gut aber net zu laut der Apothekerin sagen was du brauchst, sonst weiss das ganze dorf das du hämorieden hast
.
.
.
.
.
hab mir ein Babydoll gekauft...drei nummern grösser als normal aber schaut ganz gut aus, ich glaub so kann ich mich unter den weihnachtsbaum stellen fürs Familienbild

17.12.2009 15:52
Zitat von gsibergerin:

hab mir ein Babydoll gekauft...drei nummern grösser als normal aber schaut ganz gut aus, ich glaub so kann ich mich unter den weihnachtsbaum stellen fürs Familienbild

was ist das?
17.12.2009 15:58

das ist ein babydoll.... #
hab dir extra ein bild bei onkel google gesucht
17.12.2009 16:01
Zitat von gsibergerin:

das ist ein babydoll.... #
hab dir extra ein bild bei onkel google gesucht

wie? das Oberteil? was ist denn daran besonders? was hat das mit Baby zu tun? auf der LEitung steh
17.12.2009 16:04
Nein, wer hier an eine Kleinkindpuppe denkt, liegt falsch. Auch wenn es sich dabei um die wörtliche Übersetzung aus dem Englischen handelt. Vielmehr handelt es sich um ein Kleidungsstück, das den Weg aus dem Schlafzimmer auf die Straße gefunden hat. Ursprünglich war das Babydoll ein leichter Schlafanzug für Frauen. Benannt wurde er nach der Hauptfigur in Elia Kazans Film „Baby Doll“ aus dem Jahr 1956, die bevorzugt diese kindlich anmutenden Pyjamas trug.

http://www.welt.de/lifestyle/article987668/Bitte_w as_ist_ein_Babydoll.html

ahhh interessant - g* ein Kleidungsstück, das den Weg aus dem Schlafzimmer auf die Straße gefunden hat
17.12.2009 16:07
Zitat von sunflower09:

Nein, wer hier an eine Kleinkindpuppe denkt, liegt falsch. Auch wenn es sich dabei um die wörtliche Übersetzung aus dem Englischen handelt. Vielmehr handelt es sich um ein Kleidungsstück, das den Weg aus dem Schlafzimmer auf die Straße gefunden hat. Ursprünglich war das Babydoll ein leichter Schlafanzug für Frauen. Benannt wurde er nach der Hauptfigur in Elia Kazans Film „Baby Doll“ aus dem Jahr 1956, die bevorzugt diese kindlich anmutenden Pyjamas trug.

http://www.welt.de/lifestyle/article987668/Bitte_w as_ist_ein_Babydoll.html

ahhh interessant - g* ein Kleidungsstück, das den Weg aus dem Schlafzimmer auf die Straße gefunden hat

jetzt weisste bescheid das oberteil hat nix mit baby zu tun....ausser das vielleicht babys gemacht wurden wenn die frau das im schlafzimmer an hatte
17.12.2009 16:10
ich mag auch so eins haben, da kann man sich so richtig schwanger fühlen - man Samstag is Weihnachstessen, und ich hab noch nichts zum anziehen muss unbedingt bis dahin was finden
17.12.2009 16:13
Zitat von sunflower09:

ich mag auch so eins haben, da kann man sich so richtig schwanger fühlen - man Samstag is Weihnachstessen, und ich hab noch nichts zum anziehen muss unbedingt bis dahin was finden

ich hab meins heut im kik gekauft...für 7 euro.... ist voll genial weil da einfach 2 oder 3 nummern grösser kaufst....und man sieht den babybauch soooo toll ....
17.12.2009 16:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

ich hab meins heut im kik gekauft...für 7 euro.... ist voll genial weil da einfach 2 oder 3 nummern grösser kaufst....und man sieht den babybauch soooo toll ....

ach ich komm so schlecht weg hier. wenn ich geschäfte suche, dann muss ich mind 30 fahren und alleine schaffe ich das nicht. Pfff... mist mist, und Sa wird mein Mann ganz sicher nicht mit mir durch die Gegend fahren da ja abends das Essen ist... und So sollten wir ein paar Geschäft aufsuchen , aber dann ist das Essen ja schon vorbei
bin voll deprimiert
17.12.2009 16:21
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

ach ich komm so schlecht weg hier. wenn ich geschäfte suche, dann muss ich mind 30 fahren und alleine schaffe ich das nicht. Pfff... mist mist, und Sa wird mein Mann ganz sicher nicht mit mir durch die Gegend fahren da ja abends das Essen ist... und So sollten wir ein paar Geschäft aufsuchen , aber dann ist das Essen ja schon vorbei
bin voll deprimiert

ach du wirst doch bestimmt etwas im schrank finden was hübsch aussieht.... oder hast ne freundin oder nachbarin die mit dir morgen noch schnell shoppen gehen will????
17.12.2009 16:24
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

bin voll deprimiert

ach du wirst doch bestimmt etwas im schrank finden was hübsch aussieht.... oder hast ne freundin oder nachbarin die mit dir morgen noch schnell shoppen gehen will????

nee hab ich nicht, wohnen noch nicht solange hier in dem Dorf... und ne Freundin? eine aber die hatte ihre Kids krank und die anderen sind alle arbeiten... pesch, dann eben nur ein einfaches T-shirt und ne schwarze Hose... ich werds schon überleben
17.12.2009 16:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

bin voll deprimiert

nee hab ich nicht, wohnen noch nicht solange hier in dem Dorf... und ne Freundin? eine aber die hatte ihre Kids krank und die anderen sind alle arbeiten... pesch, dann eben nur ein einfaches T-shirt und ne schwarze Hose... ich werds schon überleben

na ich kann ja leider nicht schnell vorbeikommen und mit dir shoppen gehen, leider
aber schwarze hose und ein T-shirt ist schaut doch auch gut aus
17.12.2009 16:28
heute mach ich Spaghettitorte mit eier und Pilze

hab nur keine sahne im Haus, meint ihr das klappt auch mit Milch?
17.12.2009 16:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

bin voll deprimiert

na ich kann ja leider nicht schnell vorbeikommen und mit dir shoppen gehen, leider
aber schwarze hose und ein T-shirt ist schaut doch auch gut aus

ja es ist nur dass alle fein sein werden, und da wird auch noch ne andere Schwangere sein, die immer so tolle Kleider hat, .. will auch meinen Bauch presentieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt