*März 2010 Babys*
17.12.2009 16:34
Wisst ihr, was mit den Tag versüßt?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Tatsache, dass der Vaterschaftstest meinen Ex-Freund 600€ kosten wird.
GÖTTLICH!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Tatsache, dass der Vaterschaftstest meinen Ex-Freund 600€ kosten wird.
GÖTTLICH!
17.12.2009 16:39
Zitat von Rabenfeuer:
Wisst ihr, was mit den Tag versüßt?![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Tatsache, dass der Vaterschaftstest meinen Ex-Freund 600€ kosten wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GÖTTLICH!
klasse
17.12.2009 16:39
Zitat von Rabenfeuer:
Wisst ihr, was mit den Tag versüßt?![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Tatsache, dass der Vaterschaftstest meinen Ex-Freund 600€ kosten wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GÖTTLICH!
na das wird ihn freuen
17.12.2009 16:44
Mich freuts ja schließlich auch. xD Zum Glück hab ich von vorne rein gesagt, dass das dann sein Bier ist, ich zahl da nix. xD Ich weiß ja schließlich, dass der Kleine mein und sein Sohn ist.
17.12.2009 18:24
Zitat von gsibergerin:
das ist ein babydoll....#
hab dir extra ein bild bei onkel google gesucht![]()
Das ist doch eher ein Tunika oder? Babydoll gehört für mich eher unter die Kategorie Unterwäsche/Dessous.
Sieht aber schön aus
17.12.2009 18:25
Zitat von Rabenfeuer:
Mich freuts ja schließlich auch. xD Zum Glück hab ich von vorne rein gesagt, dass das dann sein Bier ist, ich zahl da nix. xD Ich weiß ja schließlich, dass der Kleine mein und sein Sohn ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist auch das mind. das er das zahlt, wenn er schon meint zweifeln zu müssen. Ich würde da auch kein Cent beisteuern.
17.12.2009 18:28
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Mich freuts ja schließlich auch. xD Zum Glück hab ich von vorne rein gesagt, dass das dann sein Bier ist, ich zahl da nix. xD Ich weiß ja schließlich, dass der Kleine mein und sein Sohn ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist auch das mind. das er das zahlt, wenn er schon meint zweifeln zu müssen. Ich würde da auch kein Cent beisteuern.
Auf jeden. Wie gesagt, ER will den Test. Wenn ich ein Auto nicht haben will, zahl' ich's schließlich auch nicht. xD
17.12.2009 20:24
Ganz schön teurer Spaß
.... aber das Geld hätte er besser mal in seinen Sohn investiert, nicht in den Test.
Off-Topic:
Findet ihr den Smily:
Auch so furchtbar? Bäh... der ist so arrogant... ich mag den nicht....
.... aber das Geld hätte er besser mal in seinen Sohn investiert, nicht in den Test.
Off-Topic:
Findet ihr den Smily:
Auch so furchtbar? Bäh... der ist so arrogant... ich mag den nicht....
17.12.2009 20:37
Hallo Mädls, hoffentlich werd ich nicht auch von euch ignoriert wie gewisse andere Leute wenn ich jetz reinschreib wie es beim FA war
Sorry bin zur Zeit bissl auf Konfrontiationskurs
Also, CTG mag meine Kleine gar nicht, da tritt sie wie verrückt
Hatte wieder minimale Kontraktionen... GMH ist nur noch 2,14 cm... Muss zwischen Weihnhachten und Silvester ins KH zur Kontrolle... Die Kleine is jetzt ca. 38 cm groß. Er hat alles vermessen (war ja das 3. Screening) und die Kleine is genau einen Tag kleiner. Also supi!
Werde jetzt viel liegen und nix mehr machen, damit sich der GMH wieder verlängert...
@ Mücke: stell dir vor, er hat sich getraut Mami zu sagen, dass er sie nicht fährt.
die is jetz eingeschnappt, mir aber egal.
Sorry bin zur Zeit bissl auf Konfrontiationskurs
Also, CTG mag meine Kleine gar nicht, da tritt sie wie verrückt
Hatte wieder minimale Kontraktionen... GMH ist nur noch 2,14 cm... Muss zwischen Weihnhachten und Silvester ins KH zur Kontrolle... Die Kleine is jetzt ca. 38 cm groß. Er hat alles vermessen (war ja das 3. Screening) und die Kleine is genau einen Tag kleiner. Also supi!
Werde jetzt viel liegen und nix mehr machen, damit sich der GMH wieder verlängert... @ Mücke: stell dir vor, er hat sich getraut Mami zu sagen, dass er sie nicht fährt.
die is jetz eingeschnappt, mir aber egal.
17.12.2009 21:22
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, hoffentlich werd ich nicht auch von euch ignoriert wie gewisse andere Leute wenn ich jetz reinschreib wie es beim FA warSorry bin zur Zeit bissl auf Konfrontiationskurs
![]()
Also, CTG mag meine Kleine gar nicht, da tritt sie wie verrücktHatte wieder minimale Kontraktionen... GMH ist nur noch 2,14 cm... Muss zwischen Weihnhachten und Silvester ins KH zur Kontrolle... Die Kleine is jetzt ca. 38 cm groß. Er hat alles vermessen (war ja das 3. Screening) und die Kleine is genau einen Tag kleiner. Also supi!
Werde jetzt viel liegen und nix mehr machen, damit sich der GMH wieder verlängert...
@ Mücke: stell dir vor, er hat sich getraut Mami zu sagen, dass er sie nicht fährt.die is jetz eingeschnappt, mir aber egal.
Hi!!!!
Schon, dass es deiner Kleinen so gut geht. Mit dem GMH ist ja nicht so schön... Dann ruh dich echt mal wieder aus. Nicht dass du doch noch als erste dein Baby bekommst.....
17.12.2009 21:31
Na das klingt doch gar nicht so übel Sandy oder? Ok, KH ist Mist, aber dafür ist deine Maus super entwickelt und da passt alles! Was macht dein Amnioband? Hat die Maus noch Platz?
Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester anziehen werde. Hab mir vor Ewigkeiten mal ein schwarzes SS-Kleid gekauft von H&M, das wirds wohl werden - kann man schön aufpimpen mit diversen Klimperkram..
Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester anziehen werde. Hab mir vor Ewigkeiten mal ein schwarzes SS-Kleid gekauft von H&M, das wirds wohl werden - kann man schön aufpimpen mit diversen Klimperkram..
17.12.2009 22:34
HUHU, wollte mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir geben....sorry, dass ich grad net soooo oft hier bin....aber is immer noch alles bissle stressig. Scheiß Ämter sag ich nur....
Uns gehts gut....der Kleine is putz munter und fit!
Uns gehts gut....der Kleine is putz munter und fit!
17.12.2009 23:25
Schaut mal Mädls, hab grad nen Link gefunden, der das Gewicht berechnen soll!
http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm
(mit AC ist vermutlich APD/AU gemeint
)
http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm
(mit AC ist vermutlich APD/AU gemeint
)
17.12.2009 23:35
Faszinierend, was manche Leute für ein immenses Geltungsbedürfnis an den Tag legen...
17.12.2009 23:59
Zitat von Schnuddel0312:
Faszinierend, was manche Leute für ein immenses Geltungsbedürfnis an den Tag legen...![]()
![]()
Was meinst denn???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt